Installation von Office auf meinem PC

Diskutiere und helfe bei Installation von Office auf meinem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich Office installieren. Den Button, der in der Erklärung dargestellt wird, gibt es bei mir nicht Laut Kontoinformationen kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Kimmig, 11. Oktober 2017.

  1. Installation von Office auf meinem PC


    Hallo,


    wie kann ich Office installieren.

    Den Button, der in der Erklärung dargestellt wird, gibt es bei mir nicht

    Laut Kontoinformationen kann ich Office bis zu 5mal installieren.

    Finde aber nicht wo.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. KevinFinck Win User

    Office stürzt bei Verknüpfung zum Microsoft-Konto ab

    Wenn ich Office auf meinem PC installiere, ändert sich dort nichts und es werden noch 2 von 2 Installationen angezeigt. Installiere ich Office auf einem anderen PC, wird die Installation gezählt und 1 von 2 übrigen Installationen angezeigt.
  3. AndreasRoith Win User

    Doppelte Installation

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich habe mich falsch ausgedrückt.

    Es ist folgendermaßen:

    Ich habe in meinem Office365 Account

    Eine Installation eins auf PC im September.

    Dann PC neu aufgesetzt und im Office Account nicht deinstalliert.

    Dann nach Neuinstallation im Oktober habe ich Office erneut auf diesen PC installiert.

    Ich habe somit in meinem Office Account zwei Installationen für diesen PC obwohl natürlich nur eine Installation auf dem PC aktiv ist.

    Welche kann ich nun deaktivieren?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 1 Benutzer

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem PC oder Mac.

    Der Laptop wird hierbei als PC betrachtet.

    Somit ist Office 365 Personal für eine Installation auf einem PC und auf einem Laptop lizenzrechtlich nicht ausreichend.

    In deinem Fall empfehle ich ein Abonnemt für Office 365 Home abzuschließen, welches die Installation auf fünf PC oder Mac erlaubt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Buisness Premium Lizenzen

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dir wurde über eine Lizenz zu Office 365 Buisness Premium,zugewiesen, welche die Installation auf fünf PC oder Mac erlaubt?

    Im Rahmen der zugeordneten Lizenz kann die Installation von Microsoft Office auf PC oder Mac erfolgen, deine geplanten Installation auf PC und Mac sind zulässig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    office 365 personal

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn die Desktopversion von Microsoft Office 2016 auf dem Tablet installaliert werden soll, wird diese als Installation auf einem PC gezählt.

    Bei bereits erfolgter Installation auf einem PC ist eine Installation und Aktivierung auf deinem Tablet lizenzrechtlich unzulässig und wird technisch verhindert.

    Es wird eine weitere Lizenz benötoigt, in Betracht kommt Office 365 Home zur Installation auf bis zu fünf PC oder Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office auf meinem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office auf meinem PC - Similar Threads - Installation Office

Forum Datum

Office Installation Probleme

Office Installation Probleme: Guten Tag zusammen,bei der Installation passiert nach dem ersten Laden nicht mehr viel im Log taucht dann nur dieser Fehler auf Fehler 0!format error: invalid format specification field!ich habe...
Microsoft Office 10. April 2024

Keine Aktivierung möglich bei Installation von Office 2021, weil immer auf ein anderes...

Keine Aktivierung möglich bei Installation von Office 2021, weil immer auf ein anderes...: Ich möchte auf meinem MAC Office 2021 installieren. Die Installationsroutinen laufen auch einwandfrei, unter z.B. Word wird mir auch angezeigt, dass Office 2021 installiert wurde. Trotzdem habe...
Microsoft Office 8. März 2024

Microsoft Office Home & Student 2021 Mac-Fehler bei Installation

Microsoft Office Home & Student 2021 Mac-Fehler bei Installation: Das von Microsoft erworbene Office Home & Student 2021 Produkt für MAC lässt sich nicht installieren. Immer wieder dieselbe Fehlermeldung siehe Bild. Was ist hier sonst noch möglich?
Microsoft Office 24. Februar 2024

Installation von add-ins aus dem Office Store in MS Word 2013 schlägt fehl

Installation von add-ins aus dem Office Store in MS Word 2013 schlägt fehl: Es erfolgt die Fehlermeldung, dass der Browser nicht kompatibel sei.Der Default Browser ist aber MS Edge.Im weiteren Text wird ein Link auf eine Liste der unterstützten Browser angeboten.Hinter...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Authentisierungsproblem Microsoft Konto Installation Office 2021 für Mac

Authentisierungsproblem Microsoft Konto Installation Office 2021 für Mac: Hallo zusammen,anscheinend besteht ein Authentisierungsproblem nach Verwendung meines Benutzerkonto heute, letzter Zugriff vorher mindestens 4 Jahre her.Anlass: Update von Office 2019 für Mac auf...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Outlook 2021 Office-PC-Installation: Junkfilter funktioniert nicht, eMails werden nicht in...

Outlook 2021 Office-PC-Installation: Junkfilter funktioniert nicht, eMails werden nicht in...: Bei meinem Outlook 2021 Notbook-Installation auf Win10-Basis gelangen gar keine Spam-Mails in den "Junk-Ordner", dieser ist dauerhaft leer - trotz ca. 300 blockierter eMail-Adressen bzw. ganzer...
Outlook.com 1. Februar 2024

vorhandenes OneNote vor Installation von Office 2021 Home&Student erst deinstallieren??

vorhandenes OneNote vor Installation von Office 2021 Home&Student erst deinstallieren??: Latop mit Windows11 Home gekauft. Vorinstalliert waren Office365 , OnNote. Office365 habe ich erfolgreich deinstalliert, aber OneNote ist noch installiert. Dann Office 2021 Home&Student PKC...
Microsoft Office 13. Januar 2024
Installation von Office auf meinem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.