Installation von Office auf Windows 10 - neuer Laptop

Diskutiere und helfe bei Installation von Office auf Windows 10 - neuer Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe auch Probleme bei der Installation von Office Professional Plus 2016. habe eine neues Laptop mit Windows 10 und die Software über meine Firma... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrmiBA, 4. Januar 2017.

  1. IrmiBA
    IrmiBA Gast

    Installation von Office auf Windows 10 - neuer Laptop


    ich habe auch Probleme bei der Installation von Office Professional Plus 2016. habe eine neues Laptop mit Windows 10 und die Software über meine Firma online bestellt.

    Die Daten als .exe sind bereits auf dem Desktop gespeichert, allerdings kommen immer Fehlermeldungen Fehlercode 30125 - 1011 (12007)

    habe die Installation bestimmt schon 10 mal durchgeführt- ständig das System hoch und runtergefahren. habe auch mal die Firewall deaktiviert ...

    bin seit Stunden dabei die Hotline auf Deutsch zu erreichen ...


    was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office auf Windows 10 - neuer Laptop

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Welcher Internetrouter wird verwendet? Bitte stelle die genaue Typenbezeichnung an.
  3. FalkNew Win User

    Add-In "Solver" funktioniert nicht - Excel 2016, 64bit, Windows 10

    Ich habe exakt dasselbe Problem mit einem neuen Windows 10 Laptop sowie einer neuen Office 2016 Home & Business Installation. Office reparieren, Solver Addin neu setzen, hat nichts gebracht. Kann es sein dass der Solver mit einer 64bit Excel Installation
    nicht richtig funktioniert?? Ich benötige den Solver für meine Arbeit, daher bin ich dringend an einer Lösung interessiert.
  4. LauraL4 Win User

    Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen. Wie geht das?

    Danke fürdie schnellen Antworten

    Sorry für mein Versäumnis - Ich habe Office Professional Plus 2019

    Auf meinem (alten) Laptop habe ich Windows 10 ohne Microsoft-Konto genutzt und auch das Office nur offline benutzt

    Diesen Laptop habe ich so von privat erworben

    Nun soll die Lizenz auf meinen neuen (Windows 10 personalisierten) Laptop übertragen werden

    Daraufhin habe ich mich bei de "alten" Office nachträglich mit eine MS-Konto angemeldet.
  5. Jan EikeKatzenberg Win User

    office

    hallo Pauline,

    Ich habe das office bei amazon gekauft und mit meinem Microsoft Konto verknüpft bei der Installation auf meine Laptop mit windows 8.1 . meinen laptop musste ich nun leider wegen der arbeit zurücksetzen auf windows 7 und musste nun mein office paket neu
    installieren. dies habe ich gemacht und wollte es jetzt nutzen und dann ist der fehler aufgetretten...
  6. Lorenz Rudkin Win User

    Die Rechtschreibprüfung für Deutsch in Word 2013 funktioniert nicht.

    Das Problem ist IMMER NOCH NICHT BEHOBEN !!

    Neuer Laptop, Windows 10 (English), Office 2013 Home (64 bit) original gekauft:

    Die Rechtschreibprüfung/Korrekturhilfe für Deutsch in Word 2013 funktioniert nach wie vor nicht!

    Trotz mehrmaligem Download + Installation von proofingtools_de-de-x64.exe !

    Keine Antworten in diesem Forum waren hilfreich.

    WANN wird Microsoft reagieren ??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office auf Windows 10 - neuer Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office auf Windows 10 - neuer Laptop - Similar Threads - Installation Office Windows

Forum Datum

Installation auf neuem Laptop

Installation auf neuem Laptop: Hallo,ich habe im Dezember für das Jahresabo Microsoft Single 365 bezahlt, leider ist mein alter Computer defekt und ich brauche den Zugangscode für meinen neuen Laptop. Wo finde ich den - oder...
Microsoft Office 25. März 2023

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...: der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G. An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht erkannt. Einen Defekt kann ich ausschliessen, da...
Allgemeines 1. April 2020

neuer Laptop und Installation von Office Home and student

neuer Laptop und Installation von Office Home and student: Guten Morgen, meine Frau hat ein neues Laptop mit Windows 10. Dazu haben wir Office Home and Student für 1PC gekauft mit Key. Nun hat die Installation angehalten bei 48% und das schon seit...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Microsoft Office Professional Plus 2013 nach Installation auf neuen Laptop (Windows 10...

Microsoft Office Professional Plus 2013 nach Installation auf neuen Laptop (Windows 10...: Hallo, wenn ich versuche meine Microsoft Office Professional Plus 2013 (erworben über Arbeitgeber) auf meinem neuen privaten Laptop zu installieren, werden nur Microsoft Note runtergeladen....
Microsoft Office 21. August 2018

Installation des Office Home & Student 2013 auf neuem Laptop

Installation des Office Home & Student 2013 auf neuem Laptop: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen : mein alter Laptop hat komplett seinen Geist aufgegeben (Motherboard tot), so dass es mir nicht mehr möglich ist, den Product Key meines Office 2013...
Microsoft Office 18. August 2018

Installation von Office 2010 auf neuem Laptop

Installation von Office 2010 auf neuem Laptop: Hallo, ich habe eine Office 2010 Home & Student 3er Lizenz. Alle drei Lizenzen waren bis vor kurzem im Einsatz. Jetzt habe ich einen neuen Laptop, und eine Lizenz auf dem alten Laptop bereits...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Installation Office auf neuem Acer Tablet Windows 10

Installation Office auf neuem Acer Tablet Windows 10: Hallo, habe heute einen neues Acer Tablet gekauft im Media Markt gekauft mit Windows 10. Möchte hier nun Office 365 Personal Abonnement installieren (war beim Tablet dabei). Habe nun Microsoft...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Installation von Office auf Windows 10 - neuer Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.