Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner
Diskutiere und helfe bei Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Microsoft Home and Student 2010 lässt sich auf meinem neuen Rechner wegen Überschreitung der zulässigen Lizenzen-Anzahl nicht aktivieren. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Heller, 8. August 2017.
Thema:
Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner - Similar Threads - Installation Office Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Installation neuere Office Home and student auf zweitem RechnerInstallation neuere Office Home and student auf zweitem Rechner: Hallo!Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Folgendes Problem:Auf unserem PC ist Office Home and Student 2019 installiert. Jetzt habe ich mir für meinen Laptop Office H&S 2021 gekauft und...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2022 |
Office Home and Student umziehen auf neuen RechnerOffice Home and Student umziehen auf neuen Rechner: Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und wollte nun endlich meine Office Home and Student 2013 Version auf meinen neuen Laptop übertragen. Ich habe hier in der...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2020 |
Office 2010 Home and Student-Installation und AktivierungOffice 2010 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo,
ich habe im November 2011 eine 3er Lizens Office Home and Studenst 2010 gekauft. Heute habe ich meine PC von Vista auf Windows 10 geändert und wollte Office wieder drauf spielen, leider...
|
Microsoft Office | 22. November 2019 |
Installation von Microsoft Office 2010 Home and StudentInstallation von Microsoft Office 2010 Home and Student: Insatallation von Office Home 2010, Family Pack, auf einem neuen Computer, surface book 2: bei Eingebe des Producct keys erscheint: das ist kein product key. Übertragen wurde die Eingabe der...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2019 |
Office 2010 Home and Student kann auf Win10 Rechner nicht installiert werdenOffice 2010 Home and Student kann auf Win10 Rechner nicht installiert werden: Hallo!
Ich kann mein Office 2010 auf meinem nagelneuen Win10 PC nicht installieren. Weder von DVD noch mit Download.
Immer kommt die Fehlermeldung 1935, Fehler beim Installieren der...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2018 |
Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem RechnerInstallation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner: Hallo,
Microsoft Home and Student 2010 lässt sich auf meinem neuen Rechner wegen Überschreitung der zulässigen Lizenzen-Anzahl nicht aktivieren. Ich werde auf die telefonische Aktivierung...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |
Installation von MS Office Home and Student 2010Installation von MS Office Home and Student 2010: Warum klappt die Installation von MS Office Home & Student 2010 nicht, dauert ewig unter win10!
|
Microsoft Office | 22. Mai 2017 |