Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner

Diskutiere und helfe bei Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Microsoft Home and Student 2010 lässt sich auf meinem neuen Rechner wegen Überschreitung der zulässigen Lizenzen-Anzahl nicht aktivieren. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Heller, 8. August 2017.

  1. Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner


    Hallo,


    Microsoft Home and Student 2010 lässt sich auf meinem neuen Rechner wegen Überschreitung der zulässigen Lizenzen-Anzahl nicht aktivieren. Ich werde auf die telefonische Aktivierung verwiesen.


    Wenn ich diesen Weg gehe, erhalte ich die Meldung "Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt". Was nun?


    Viele Dank vorab.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kann ich irgendwie Microsoft Office Home and Student 2010 auf meinen Windows 8 Laptop installieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Student mit Datenträger (FPP-Version) darf aus bis zu drei Rechnern installiert werden.

    Eine Produkt-Key-Card Version von Microsoft Office 2010 Home and Student ohne Datenträger (PKC-Version) darf auf einem Rechner installiert werden.

    Bitte stelle sicher, dass Microsoft Office 2010 Home and Student nur auf der zulässigen Anzahl von Rechnern installiert ist.

    Bei Installation auf einem neuen Rechner kann es erforderlich werden, die Aktivierung telefonisch durchzuführen. Bitte wähle in diesem Fall die Option zur telefonischen Aktivierung und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer und die
    Installations-ID angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Wie oft arf man Office Home & Business installieren? Nur auf einem Gerät oder auf einem PC und einem Mobilgerät?

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenzregelungen sind zweifelsfrei.

    Bei Verwendung einer Einzelhandelslizenz (FPP-Lizenz) von Microsoft Office 2010 ist die Installation durch einen Benutzer auf einen Rechner zuzüglich einem Zweitinstallationsrecht auf einem tragbaren Gerät zugelassen.

    Eine Produkt-Key-Card-Lizenz (PKC-Lizenz) von Microsoft Office 2010 erlaubt die Installation auf nur einem Rechner. Es besteht kein Zweitinstallationsrecht.

    Für Microsoft Office 2010 Home and Student gilt Folgendes:

    Bei Microsoft Office 2010 Home and Student erlaubt eine FPP-Lizenz die Installation auf bis zu drei Rechnern im gleichen Haushalt.

    Eine PKC-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student erlaubt die Installation auf einem Rechner. Es besteht kein Zweitinstallationsrecht.

    Bestehen noch weitere Fragen in diesem Zusammenhang?
  4. Thomas Löwe Win User

    Windows 8 erst Absturz Bug und jetzt ist Word weg

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einer Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Student (FPP-Lizenz) darfst du die Installation auf bis zu drei Geräten gleichzeitig vornehmen.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student auf deinem Rechner neu von deinem Datenträger.

    Die Aktivierung muss evtl. telefonisch erfolgen. Wähle hierzu die entsprechende Option und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Business 2010 lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Jasmin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenzregelungen sind zweifelsfrei.

    Bei Verwendung einer Einzelhandelslizenz (FPP-Lizenz) von Microsoft Office 2010 Home and
    Business ist die Installation durch einen Benutzer auf einen Rechner zuzüglich einem Zweitinstallationsrecht auf einem tragbaren Gerät zugelassen.

    Eine Produkt-Key-Card-Lizenz (PKC-Lizenz) von Microsoft Office 2010
    Home and Business erlaubt die Installation auf nur einem Rechner. Es besteht kein Zweitinstallationsrecht.

    Microsoft Office 2010 Home and Business darf nicht mit einer Lizenz auf drei Geräten installiert werden. Entsprechendes ist auch auf der Verpackung nicht ausgewiesen. Zur Installation von
    Microsoft Office 2010 Home and Business
    auf einem dritten Gerät muss eine neue Lizenz erworben werden. Es sind noch vereinzelt Lizenzen von
    Microsoft Office 2010 Home and Business
    im Handel erhältlich.

    Für Microsoft Office 2010 Home and Student gilt Folgendes:

    Bei Microsoft Office 2010 Home and Student erlaubt eine FPP-Lizenz die Installation auf bis zu drei Rechnern im gleichen Haushalt.

    Eine PKC-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student erlaubt die Installation auf einem Rechner. Es besteht kein Zweitinstallationsrecht.

    Bestehen noch weitere Fragen in diesem Zusammenhang?
  6. Thomas Löwe Win User

    Auf welcher Office-Homepage kann ich meinen Office 2010 Key anzeigen lassen?

    Hallo Robin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich mit deinem Microsoft Konto hier an und lade Microsoft Office 2010 Home and Student herunter. Hier wird dir auch der Produkt-Key angezeigt werden:

    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/ordersummary.aspx?culture=de-DE

    Microsoft Office 2010 Home and Student und Microsoft Office 2013 Home and Student behinhalten jeweils eine Lizenz.

    Microsoft Office 2010 Home and Student gestattet die Installation auf bis zu drei Rechnern im gleichen Haushalt.

    Microsoft Office 2013 Home and Student gestattet die Installation auf nur einem Rechner.

    Microsoft Office 2010 Home and Student kann auch nach Ausführung des Upgrades weiter verwendet werden.

    Soweit Microsoft Office 2013 Home and Student auf weiteren Rechnern installiert werden soll, dann müssen weitere Lizenzen erworben werden:

    http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/pdp/productID.263157600

    Evtl. kommt auch Office 365 Home Premium für dich in Betracht:

    http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/pdp/productID.263157500

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner - Similar Threads - Installation Office Home

Forum Datum

Installation neuere Office Home and student auf zweitem Rechner

Installation neuere Office Home and student auf zweitem Rechner: Hallo!Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Folgendes Problem:Auf unserem PC ist Office Home and Student 2019 installiert. Jetzt habe ich mir für meinen Laptop Office H&S 2021 gekauft und...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Office Home and Student umziehen auf neuen Rechner

Office Home and Student umziehen auf neuen Rechner: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und wollte nun endlich meine Office Home and Student 2013 Version auf meinen neuen Laptop übertragen. Ich habe hier in der...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Office 2010 Home and Student-Installation und Aktivierung

Office 2010 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo, ich habe im November 2011 eine 3er Lizens Office Home and Studenst 2010 gekauft. Heute habe ich meine PC von Vista auf Windows 10 geändert und wollte Office wieder drauf spielen, leider...
Microsoft Office 22. November 2019

Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student

Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student: Insatallation von Office Home 2010, Family Pack, auf einem neuen Computer, surface book 2: bei Eingebe des Producct keys erscheint: das ist kein product key. Übertragen wurde die Eingabe der...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Office 2010 Home and Student kann auf Win10 Rechner nicht installiert werden

Office 2010 Home and Student kann auf Win10 Rechner nicht installiert werden: Hallo! Ich kann mein Office 2010 auf meinem nagelneuen Win10 PC nicht installieren. Weder von DVD noch mit Download. Immer kommt die Fehlermeldung 1935, Fehler beim Installieren der...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner: Hallo, Microsoft Home and Student 2010 lässt sich auf meinem neuen Rechner wegen Überschreitung der zulässigen Lizenzen-Anzahl nicht aktivieren. Ich werde auf die telefonische Aktivierung...
Microsoft Office 10. August 2017

Installation von MS Office Home and Student 2010

Installation von MS Office Home and Student 2010: Warum klappt die Installation von MS Office Home & Student 2010 nicht, dauert ewig unter win10!
Microsoft Office 22. Mai 2017
Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.