Installation von Office Mac Version

Diskutiere und helfe bei Installation von Office Mac Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Beim Office 365 unserer Firma funktioniert der Download beim Mac nicht, hingegen zeigt es den Download Button bei Windows an. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wyrsch Ralph, 1. Mai 2017.

  1. Installation von Office Mac Version


    Guten Tag


    Beim Office 365 unserer Firma funktioniert der Download beim Mac nicht, hingegen zeigt es den Download Button bei Windows an.

    Ich kann also mit meinem Mac die Macversion vom Office nicht downloaden und installieren, obwohl verwiesen wird, dass die Installation sowohl für PC wie auch Mac verfügbar sei.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Die Installation ist somit nur auf einem Mac mit Mac OS X, Version 10.10 oder höher möglich.

    Auf deinem Mac mit einem früheren Mac OS ist eine Installation somit nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Welche Version Office für MacOS 10.12?

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 unterstützt die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Für eine Rückgabe wende dich an deinen Verkäufer, nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto ist diese regelmäßig

    ausgeschlossen.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 kann Microsoft Office 2016 für Mac nicht installiert werden.

    Auch Microsoft Office 2016 für Mac unterstützt nur noch die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Hier steht noch eine spezielle Version zur Installation bereit, eine erfolgreiche Installation und Aktivierung
    kann nicht garantiert werden.

    Ich empfehle auf die aktuelle Version von Mac OS zu wechseln.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Mrs. Richardson Win User

    Office 365

    Hi Thomas,

    leider teilst du nicht mit welches Abo du hast.

    Office 365 Home kann auf bis zu 5 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

    Office 365 University kann auf bis zu 2 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, auch diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

    Office 365 Personal kann auf einem PC oder einem Mac genutzt werden. Das heisst hier musst du die Installation auf dem Windows PC wieder deaktivieren, wenn du das Office auf dem Mac aktivieren moechtest bzw. die Installation auf dem Mac wieder deaktivieren,
    wenn du das Office auf dem Windows PC aktivieren moechtest.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office Mac Version

    Hallo Erik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Adminstrator soll die Lizenzen entziehen und nach drei Stunden wieder hinzufügen.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Erik Gerlich Win User

    Installation von Office Mac Version

    Nein das ist nicht möglich! Ich habe den Installationsbutton nicht!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office Mac Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office Mac Version - Similar Threads - Installation Office Mac

Forum Datum

Installation aktueller Office 365 Version auf Mac OS X Yosemite Version 10.10.5

Installation aktueller Office 365 Version auf Mac OS X Yosemite Version 10.10.5: Guten Tag, Ich würde um Hilfe zu folgendem Problem bitten: Ich habe das Office 365 Paket für Studenten bereits nach den angegebenen Schritten downgeloaded, nun liegt jedoch folgendes Problem...
Microsoft Office 11. April 2019

Installation Office 2016 für Mac

Installation Office 2016 für Mac: Es sagt, System würde die Installation nicht unterstützen, weil z.B. veraltet... Heute gepfrüft: 10.11 Version. Müsste also reichen... Wenn man dann trotzdem installieren will, kommt:...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Office Installation auf Mac

Office Installation auf Mac: "Ihr Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wurde verwendet, um Office auf der maximal zulässigen Anzahl Computer zu aktivieren. Suchen Sie "Kontoseite" auf, um...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Office Installation auf Mac

Office Installation auf Mac: "Ihr Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wurde verwendet, um Office auf der maximal zulässigen Anzahl Computer zu aktivieren. Suchen Sie "Kontoseite" auf, um...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Installation von Office Mac Version

Installation von Office Mac Version: Guten Tag Beim Office 365 unserer Firma funktioniert der Download beim Mac nicht, hingegen zeigt es den Download Button bei Windows an. Ich kann also mit meinem Mac die Macversion vom Office...
Microsoft Office 12. Dezember 2017

Installation Office,Mac

Installation Office,Mac: Ich möchte Office als Student auf dem Mac herunterladen, jedoch verstehe ich dieses Problem nicht:"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."
Microsoft Office 7. November 2017

Installation von Office 2016 am Mac

Installation von Office 2016 am Mac: Hallo leider ist es mir nicht möglich Office 2016 runterzuladen. Ich hab einen Key beim Saturn gekauft und es wird mir gesagt dieser Key sei ungültig. Was soll ich nun machen. Bitte um Hilfe !!!!!
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Installation von Office Mac Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.