Installation von Outlook 2010 unter Windows 10 Home

Diskutiere und helfe bei Installation von Outlook 2010 unter Windows 10 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir aktuell Outlook 2010 gekauft, da Outlook nicht unter meiner Microsoft Office Home an Student 2010 lizenziert war. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen_848, 11. Dezember 2016.

  1. Installation von Outlook 2010 unter Windows 10 Home


    Hallo zusammen,


    ich habe mir aktuell Outlook 2010 gekauft, da Outlook nicht unter meiner Microsoft Office Home an Student 2010 lizenziert war.

    Nach erfolgter Installation von Outlook 2010, unter der Eingabe meines Product Key, wollte ich Outlook starten.

    Es ist mir aber nicht möglich Outlook 2010 zu starten, was mache ich falsche bei der Installation?


    Als Fehlermeldungen bekomme ich:



    Oben in der Befehlsleiste steht: Microsoft Outlook nicht kommerzielle Verwendung (Nicht lizenziertes Produkt)


    In einem PopUp Fenster steht: Es besteht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen.
     
  2. AndreasMoeser Win User

    Anmeldung meines Kontos in Outlook

    Ich habe Outlook 2010 und Windows 10 (ALDI PC).

    Ich habe mich bei der Installation von Outlook nicht anmelden müssen, dh. das Paßwort habe ich bisher nicht eingegeben.
  3. Gehtodergehtnicht Win User

    Office 2010 funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr

    Hallo,

    inzwischen habe ich gelernt, wie man sich die Rechte an den störrischen Schlüsseln aneignet, um diese zu löschen. Die Schlüssel sind also gelöscht. Der Rest der Prozedur muss noch ausgeführt werden.

    Auf dem PC sind keine anderen Versionen von Microsoft Office installiert als die Version Microsoft Office 2010 Home and Student. Allerdings habe ich vor dem Upgrade auf Windows 10 das gesamte Systemlaufwerk mit Windows 7 und der Office-Installation bootfähig
    auf eine zweite Festplatte kopiert mit der Absicht, im Fall von Problemen mit Windows 10 einfach zu Windows 7 zurückkehren zu können.

    Es gibt also genau genommen eine zweite Installation von Microsoft Office Home and Student, wobei allerdings die zweite Festplatte beim Start des Upgrades mit dem Festplattentool revosleep deaktiviert war. Ich nahm an, Windows 10 würde die zweite deaktivierte
    Festplatte in Ruhe lassen. Offenbar nutzt Microsoft das Upgrade aber zu einer umfassenden Lizenzprüfung auch auf weiteren angeschlossenen Geräten, um das einmal freundlich zu umschreiben.

    Die Vorsichtsmaßnahme hat nichts gebracht, weil die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student auf der zweiten Festplatte unter Windows 7 nach dem Upgrade ebenso wenig läuft wie die Installation auf der ersten Festplatte unter Windows 10. Könnte
    es sein, dass ausgerechnet die Kopie auf der zweiten (deaktivierten!) Festplatte die Probleme verursacht?

    Auf dem PC wurde vor dem Upgrade auf Windows 10 ccleaner ausgeführt. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wurden Dritt-Programme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung nicht ausgeführt.

    VG,

  4. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung bei Office Installation

    Hallo Rosa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Installationsdatei heruntergeladen?

    Versuche bitte die 32-bit von Microsoft Office 2010 Home and Student zu installieren. Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit von Microsoft Office 2010 Home and Student auch bei Windows 10 64-bit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Outlook 2010 unter Windows 10 Home

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Outlook 2010 unter Windows 10 Home

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Outlook 2010 erworben?

    Soll ein Exchange Konto verwendet werden?

    Wenn, nein:

    Gehe bitter unter "Systemsteuerung" zum Eintrag "Mail" (ggfs. mit weiterem Zusatz in der Bezeichnung). Gehe anschließend auf "Profile, Profile anzeigen" und markiere dort dein Profil und gehe anschließend auf "Entfernen".

    Starte anschließend Microsoft Outlook 2010.

    Jetzt sollte ein Dialog zur Einrichtung von E-Mailkonten erscheinen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Outlook 2010 unter Windows 10 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Outlook 2010 unter Windows 10 Home - Similar Threads - Installation Outlook 2010

Forum Datum

Outlook 2010 unter Windows 10

Outlook 2010 unter Windows 10: Auf meinem Fest PC habe ich letzte Woche Windows 10 mit dem ganzen Office Programm 2010 installiert. Outlook konnte ich mit meinen Telekomdaten als POP3 Konto einrichten. Nun habe ich gestern auf...
Outlook.com 25. Januar 2023

Windows 10 Home OEM installation

Windows 10 Home OEM installation: HilfeIch habe ein Lenovo Thinkp Pad mit Windos 7 gebraucht gekauft. Auch von der MMOGA Softwarefirma ein Windows 10 Home OEM. Wie bringe ich das Win 7 vom Rechner damit ich das Windows 10...
Allgemeines 21. Januar 2022

Windows 10 Home OEM installation

Windows 10 Home OEM installation: HilfeIch habe ein Lenovo Thinkp Pad mit Windos 7 gebraucht gekauft. Auch von der MMOGA Softwarefirma ein Windows 10 Home OEM. Wie bringe ich das Win 7 vom Rechner damit ich das Windows 10...
Apps 21. Januar 2022

Windows 10 Home OEM installation

Windows 10 Home OEM installation: HilfeIch habe ein Lenovo Thinkp Pad mit Windos 7 gebraucht gekauft. Auch von der MMOGA Softwarefirma ein Windows 10 Home OEM. Wie bringe ich das Win 7 vom Rechner damit ich das Windows 10...
Games und Spiele 21. Januar 2022

Office home & student 2010 Re-Installation nach Zurücksetzung von Windows 10 pro

Office home & student 2010 Re-Installation nach Zurücksetzung von Windows 10 pro: Hallo. nach versehentlicher Zurücksetzung des Systems (statt Wiederherstellung) ist mein Office home & student 2010 leider "verschwunden" Die Re-Installation sowohl von CD als auch online...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Outlook 2010 unter Windows 10

Outlook 2010 unter Windows 10: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich richtig... Ich habe Outlook 2010, welches ich nun auf meinem neuen PC unter Windows 10 Pro nutze. Unter Windows 7 erschien bei jeder neu...
Microsoft Office 18. April 2017

Outlook 2010 unter Windows 10

Outlook 2010 unter Windows 10: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich richtig... Ich habe Outlook 2010, welches ich nun auf meinem neuen PC unter Windows 10 Pro nutze. Unter Windows 7 erschien bei jeder neu...
Outlook.com 18. April 2017
Installation von Outlook 2010 unter Windows 10 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.