Installation von Visio 2007 bringt Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Installation von Visio 2007 bringt Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste vor kurzem mein Office komplett deinstallieren und neu aufspielen (Office 365). Hierbei habe ich mein Visio 2007 mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Sauf, 5. Februar 2017.

1. Installation von Visio 2007 bringt Fehlermeldung

Hallo,

ich musste vor kurzem mein Office komplett deinstallieren und neu aufspielen (Office 365).

Hierbei habe ich mein Visio 2007 mit deinstalliert.

Beim Versuch einer Neuistallation von Visio 2007 bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Microsoft Office Visio Standard 2007 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt. Fehler 1935. Fehler beim Installieren der Assemblykomponente..."

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?

Danke für Euer Feedback im Voraus.

2. Hotte9999 Win User

FEHLER! ZAHL KANN IM ANGEGEBENEN FORMAT NICHT DARGESTELLT WERDEN.

Hallo Lisa,

zunächst noch einmal vielen Dank für deine Hilfe.

Zum Formatschalter:

Ich konnte lediglich sehen, dass die FormatOption \*Arabic dem Feld zugeordnet war. Ändern ging nicht, da ich dann immer die Fehlermeldung "Der Wert muss zwischen -1 und 0 liegen." bekam. Ich konnte auch keine neue Nummerierung einrichten.

Ich hab dann mal ein wenig genauer nach installierter Software und Updates gesucht und habe bei den Updates noch "Fragmente" einer früheren Visio 2007 Installation gefunden, die über die Systemsteuerung auch nicht deinstalliert werden konnten.

Dann habe ich Google nach Problemen mit der Visio 2007 Deinstallation durchsucht und bin auf der Siete

http://support.microsoft.com/mats/Program_Install_and_Uninstall/de-de
    gelandet und habe mir das Programm MicrosoftFixit.ProgramInstallUninstall.Run.exe heruntergeladen.

Damit habe ich noch weitere inkompatible Visio 2007 und Office 2010 "Fragmente" gefunden und entfernt. Da die Nummerierung immer noch nicht funktionierte, haben ich anschließend auch Office 2013 und Visio 2013 deinstalliert, Registry Cleaner laufen lassen
    und neu installiert. Hatte ich vorher auch schon mal genauso gemacht, hatte aber nichts gebracht.

Ich denke, es lag an den Resten vorheriger Office 2010 bzw. Visio 2007 Installationen.

Jetzt ist alles so wie man es sich wünscht :)

Trotzdem noch einmal vielen Dank für Deine Tipps.

Viele Grüße

Jörg
  3. r_r.r Win User

Setup-Fehler: "Setup kann nciht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche Datei beschädigt oder nicht verfügbar ist."

Ich habe Visio 2010 auch per MSDN AA bezogen (JKU).

Leider funktioniert dieser workaround nur bei der x64 installation. Bei der x86 installation sind alle proof-dateien leer. Leider funktioniert es nicht, die x86-proof-dateien mit den jeweiligen x64-proof-dateien zu überschreiben.

Ich hätte Visio 2007 doch noch nicht deinstallieren sollen...
  4. Augustine_E Win User

Installation Visio - Fehlermeldung

5. Pauline R. Win User

Objektbeziehungsenden verschieben

Hallo Ralf,

es gibt kein eigenständiges Forum für Visio 2007, die Anfragen hierzu werden auch im Visio 2010 Forum behandelt. Schreibe bitte in den Titel deiner Anfrage zusätzlich Visio 2007 hinein.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Setup-Fehler: "Setup kann nciht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche Datei beschädigt oder nicht verfügbar ist."

Hallo,

bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Wann tritt der Fehler auf? Bitte stelle die Fehlermeldung im Wortlaut hier bereit.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"r_r.r" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:e63cca47-bf82-42a7-8c42-2ad5144fb3c3...
    Ich habe Visio 2010 auch per MSDN AA bezogen (JKU).

Leider funktioniert dieser workaround nur bei der x64 installation. Bei der x86 installation sind alle proof-dateien leer. Leider funktioniert es nicht, die x86-proof-dateien mit den jeweiligen x64-proof-dateien zu überschreiben.

Ich hätte Visio 2007 doch noch nicht deinstallieren sollen...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Visio 2007 bringt Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Visio 2007 bringt Fehlermeldung - Similar Threads - Installation Visio 2007

Forum Datum

MS Visio Installation

MS Visio Installation: Hallo, ich habe Visio auf meinem alten Rechner abgemeldet und will mein Abo auf einem neuen Rechner installieren. Auf diesem Rechner läuft schon Office 365 unter einem anderen Konto. Obwohl ich...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Installation Office und Visio

Installation Office und Visio: Hallo zusammen, Ich habe derzeit ein Problem mit der Installation von verschiedenen Microsoft Anwendungen. Es geht konkret um das gleichzeitige Installiere von Microsoft Office 2016 Standart...
Microsoft Office 7. April 2020

Installation Visio - Fehlermeldung

Installation Visio - Fehlermeldung: Hallo, ich besitze bereits Office Professional 2016 auf meinem PC und habe nun die Lizens für Visio Professionals 2016 erworben. Jedoch kann dies nicht gedownloaded werden. Eine Fehlermeldung...
Microsoft Office 24. September 2018

AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation

AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation: Hallo, bisher wurde bei Dokumenten, die ich auf OneDrive hatte oben immer AutoSave eingeblendet und neben dem Titel stand [Auf OneDrive gespeichert]. Außerdem wurde mir angezeigt, wenn jemand...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Shapes - Visio 2007

Shapes - Visio 2007: Seit kurzem sind meine zuvor verwendeten Shapes bei neuem öffnen des Programms nicht mehr da. (das betrifft alle Shapes - nicht nur meine eigenen) Also muss ich jedes mal wenn ich die gleiche...
Microsoft Office 2. Juni 2017

MS Visio 2007

MS Visio 2007: Hallo liebe Experten. Ich habe neben MS Office 2013 auch MS Visio 2007 auf meinem Rechner. Obwohl das Ikon auf dem Desktop zu sehen ist, wird die Software immer nach jedem Anklicken neu...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Installation VISIO 2016

Installation VISIO 2016: Ich habe Office 2016 ohne Probleme installieren können. Die Installation von VISIO auf die gleiche Weise schlägt fehl. Fehler: Nicht genügend Speicher vorhanden
Microsoft Office 25. November 2016
Installation von Visio 2007 bringt Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.