Installation von Visio 2016 bei bereits installiertem Office 365

Diskutiere und helfe bei Installation von Visio 2016 bei bereits installiertem Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 (64 bit) Rechner Office 365 (de-de) installiert. Nun habe ich über die Plattform stifter-helfen.de eine Visio... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin95, 17. Mai 2017.

  1. Benjamin95
    Benjamin95 Gast

    Installation von Visio 2016 bei bereits installiertem Office 365


    Hallo,


    ich habe auf meinem Windows 10 (64 bit) Rechner Office 365 (de-de) installiert. Nun habe ich über die Plattform stifter-helfen.de eine Visio Standard Lizenz (VLSC) erhalten und möchte diese ebenfalls installieren.

    Leider erhalte ich die folgende Fehlermeldung:


    "Die 64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden, weil die folgenden 32-Bit-Programme auf Ihrem Computer gefunden wurden:

    Office 16 Clock-to-Run Extensibility Component

    Bitte deinstallieren Sie zuerst alle 32-Bit-Office-Programme, und versuchen Sie dann die erneute Installation der 64-Bit-Version von Office. Wenn Sie stattdessen die 32-Bit-Version von Office installieren möchten, führen Sie bitte das Setupprogramm der 32-Bit-Version aus."


    Was kann ich tun?


    MfG
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office365 und Visio2016

    Hallo Igor,



    Office Anwendungen von Office 365 sind eine Klick zu Los Installation. Welche Version von Office Anwendungen hast Du installiert - 2013 oder 2016? Und wie hast Du Visio installiert mit MSI oder Klick zu Los Installation?

    Falls Du Visio 2016 MSI Installation hast und Office 365 (2016 Version) hast, dann kannst Du

    Office Klick-und-Los Dauerlizenz (C2R-P) Version für Projekt 2016 und Visio 2016
    anschauen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Benjamin95 Win User

    Installation von Visio 2016 bei bereits installiertem Office 365

    Vielen Dank für die ausführliche Hilfe.

    Ich habe soeben den Microsoft Support kontaktiert.

    Ich werde die Lösung hier im Thread schreiben.

    MfG

    Benjamin
  4. Benjamin95 Win User

    Installation von Visio 2016 bei bereits installiertem Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich habe ebenfalls die 32-Bit-Version und wollte diese eben installieren. Nun kommt diese Fehlermeldung:

    "Die 32-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden, weil die folgenden 64-Bit-Programme auf Ihrem Computer gefunden wurden:

    Office 16 Click-to-Run Extensibility Component 64-bit Registration

    Bitte deinstallieren Sie zuerst alle 64-Bit-Office-Programme, und versuchen Sie dann die erneute Installation der 32-Bit-Version von Office. Wenn Sie stattdessen die 64-Bit-Version von Office installieren möchten, führen Sie bitte das Setupprogramm der 64-Bit-Version
    aus."

    MfG
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Visio 2016 bei bereits installiertem Office 365

  6. Benjamin95 Win User

    Installation von Visio 2016 bei bereits installiertem Office 365

    Hallo,

    es war nur ein Eintrag vorhanden. Diesen habe ich wie in Deiner Anleitung deinstalliert.

    Nach der Installation der beiden Produkte war der Eintrag allerdings wieder vorhanden.

    Liebe Grüße

    Benjamin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Visio 2016 bei bereits installiertem Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Visio 2016 bei bereits installiertem Office 365 - Similar Threads - Installation Visio 2016

Forum Datum

Office/Microsoft 365-Bereits auf anderem Rechner installiert

Office/Microsoft 365-Bereits auf anderem Rechner installiert: Ich kann Office nicht installieren, weil das System sagt es ist schon auf dem alten Rechner installiert.
Microsoft Office 4. November 2023

Installation Office und Visio

Installation Office und Visio: Hallo zusammen, Ich habe derzeit ein Problem mit der Installation von verschiedenen Microsoft Anwendungen. Es geht konkret um das gleichzeitige Installiere von Microsoft Office 2016 Standart...
Microsoft Office 7. April 2020

Visio 2016 Professional kann nicht installiert werden.

Visio 2016 Professional kann nicht installiert werden.: Guten Tag Auf meinem alten PC hatte ich MS Office 2013 und Visio 2016 installiert. Alles funktionierte bestens. Nach einem Fehler im Windows 10 blieb der PC im BIOS hängen und ich entschied mich...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist

Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich nutze seit 12 Monaten MS Office Home and Student Word, Powerpoint, Excel, Word. Nun habe ich mir heute über LicenseQueen das Produkt "Publisher"...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Benutzerdefinierte Installation MS Office 2016 und Visio 2016

Benutzerdefinierte Installation MS Office 2016 und Visio 2016: Hallo Ich habe Office 2016 Prof Plus und Visio 2016 über MS HUP erworben. Leider kann man bei beiden Programmen keine benutzerdefinierte Installation ausführen. Es wird immer automatisch nach c:\...
Microsoft Office 1. September 2017

Installation VISIO 2016

Installation VISIO 2016: Ich habe Office 2016 ohne Probleme installieren können. Die Installation von VISIO auf die gleiche Weise schlägt fehl. Fehler: Nicht genügend Speicher vorhanden
Microsoft Office 25. November 2016

Office 2016 und Visio 2016

Office 2016 und Visio 2016: Hallo, Ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Einzellizenz für Office 2016 und eine Volumenlizenz für Visio 2016. Wenn ich Office 2016 installiert habe und dann Visio 2016 installieren...
Microsoft Office 8. November 2016
Installation von Visio 2016 bei bereits installiertem Office 365 solved

Users found this page by searching for:

  1. installation visio 2016 auf 365

    ,
  2. offie 365 und visio 2016 installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.