Installation von Visio 2016 Professional 64-bit

Diskutiere und helfe bei Installation von Visio 2016 Professional 64-bit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich versuche schon einige Zeit eine Version von Visio 2016 64 bit zu installieren. Ich wollte die Lizenz zu Office 365 hinzufügen, allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_F., 7. Mai 2021.

  1. Daniel_F.
    Daniel_F. Gast

    Installation von Visio 2016 Professional 64-bit


    Hallo ich versuche schon einige Zeit eine Version von Visio 2016 64 bit zu installieren. Ich wollte die Lizenz zu Office 365 hinzufügen, allerdings erscheint immer eine Fehlermeldung im Browser wenn ich versuche auf office.com/setup zu gelangen. Gibt es irgendwo eventuell einen Downloadlink, sodass ich den Lizenzschlüssel den ich mal gekauft habe weiter verwenden kann? Oder wie ist es möglich eine Version mit Lizenzkey zu installieren?
     
  2. Flitzita Win User

    Visio 2016 startet nicht

    Hallo,

    habe gleiches Problem. Ihre Lösung funktioniert in meinem Fall nicht. Habe wie oben beschrieben alles entfernt und dann auf WIndows 10 64 Bit neu installiert. Office 365 University 64 Bit und Visio 2016 64 Bit installiert. Ergebnis: Visio startet nicht,
    keine Fehlermeldung kein gar nichts...
  3. Miroslaw_Ko Win User

    Installation von Visio 2016 Professional 64-bit

    Hallo Daniel F.,
    <br />
    <br />Entschuldigung für die lange Zeit, die für eine Antwort benötigt wurde.
    <br />Ich werde versuchen, Ihnen bei der Klärung dieser Angelegenheit zu helfen.
    <br />Ich benötige einige zusätzliche Informationen, um die bestmögliche Lösung anzugeben.
    <br />1. Beabsichtigen Sie, Office 2016 und Microsoft 365 parallel zu installieren?
    <br />Die Installationsoptionen für die beiden Versionen von Office werden in diesem Artikel beschrieben.
    <br />
    [​IMG]

    <br />2. Bitte senden Sie auch einen Screenshot der Nachricht, die Sie erhalten, wenn Sie eine Lizenz im Browser hinzufügen möchten.
    <br />Wir warten auf eine Antwort.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Prof Plus 64-Bit Version installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional Plusauch bei einer 64-bit Version von Microsoft Windows:

    https://support.office.com/de-de/ar...ice-2016-2dee7807-8f95-4d0c-b5fe-6c6f49b8d261
  5. Thomas Löwe Win User

    Falscher Installort, falsche Version (32-bit)? Ändern?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Bei der Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus kann der Installationsort und der Installationsumfang nicht bestimmt.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgt immer auf der ersten lokalen Festplatte (C).

    Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office auch bei Windows 10 64-bit:

    https://support.office.com/de-de/ar...t-Office-2dee7807-8f95-4d0c-b5fe-6c6f49b8d261

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Warum soll die 64-bit Version installiert werden? Auch bei Windows 64-bit empfiehlt Microsoft die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional.

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Visio 2016 Professional 64-bit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Visio 2016 Professional 64-bit - Similar Threads - Installation Visio 2016

Forum Datum

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen...
Surface 4. Dezember 2019

Visio 2016 professional

Visio 2016 professional: Hallo, ich hatte Visio 2016 professional gekauft und besitze auch einen gültigen Lizenzschlüssel. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, würde ich es gerne wieder installieren, nur habe ich...
Microsoft Office 3. September 2019

Visio Professional 2016 64 Bit Download

Visio Professional 2016 64 Bit Download: Hallo, ich habe Visio 2016 als Downloadlink gekauft, wenn ich allerdings auf "www.office.com/setup" gehe wird automatisch die X86 Version herunter geladen!?...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich unter anderem Office 2016 Home and Professional heruntergeladen und installiert, bin aber nicht mehr sicher, ob ich dabei gefragt wurde, ob ich die 32-Bit-...
Microsoft Office 21. September 2018

Installation von 64bit Project Professional 2016 und Visio Professional 2016

Installation von 64bit Project Professional 2016 und Visio Professional 2016: Bei der Installation von Project Professional 2016 und Visio Professional 2016 wird nach Eingabe des Keys in beiden Fällen nur automatisch der Installer für die 32-Bit x86-Version runtergeladen....
Microsoft Office 14. Juni 2018

Project Professional 2016, Visio Professional 2016 64 Bit Download

Project Professional 2016, Visio Professional 2016 64 Bit Download: Hallo, habe folgendes Problem. Habe für og. Programme jeweils eine Einzelplatzlizenz. Habe nur den Downloader für die 32 Bit Version. Office jedoch als 64 Bit Version. Deshalb lassen sich Weder...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Installation VISIO 2016

Installation VISIO 2016: Ich habe Office 2016 ohne Probleme installieren können. Die Installation von VISIO auf die gleiche Weise schlägt fehl. Fehler: Nicht genügend Speicher vorhanden
Microsoft Office 25. November 2016
Installation von Visio 2016 Professional 64-bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.