Installation von Visio 2019 prof. nicht möglich trotz gültigem Key

Diskutiere und helfe bei Installation von Visio 2019 prof. nicht möglich trotz gültigem Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe aktuell das Problem, das ich Visio 2019 prof. nicht mehr installieren kann.Generell habe ich von Office 2019 auf Office 365 gewechselt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan_Win11, 16. Januar 2022.

  1. Installation von Visio 2019 prof. nicht möglich trotz gültigem Key


    Hallo,ich habe aktuell das Problem, das ich Visio 2019 prof. nicht mehr installieren kann.Generell habe ich von Office 2019 auf Office 365 gewechselt. Ich hatte hier vorher alle Office Apps inkl. Visio deinstalliert und im Anschluss Office 365 neu installiert.Jetzt wollte ich Visio 2019 nachziehen und bekomme, auch nach mehrfachem Neustart, immer folgende Fehlermeldungen. Was mich hier ein wenig irritiert ist, das ich ja eigentlich Visio installieren möchte und nicht Office.Die Installationsdatei habe ich bekommen, nachdem ich den Key erneut auf der Seite https://setup.office.com/?omkt=de-de&n
     
  2. Wil1969 Win User

    Installation von Visio 2019 prof. nicht möglich trotz gültigem Key

    Nicht zu alt. Du hast von diesem Visio die 32 Bit-Version. Dein ganzes Office läuft als 64 Bit. Das beißt sich. Meine Empfehlung: Schau dich mal hier um. Mit dem sollte es nicht nur klappen, sondern du bist auch auf der sicheren Seite. Professionell-Lizenzen sind immer Firmen-Volumen-Lizenzen und nicht für Endkunden. Microsoft neigt dazu, solche Lizenzen zu sperren, weil zu oft registriert.
    <br />Grüße
    <br />
  3. LH_824 Win User

    Outlook 2007

    Trotz Installation des connectors (XP prof) funktioniert die email-Abfrage immer noch nicht. Die manuelle Installation unter iOS5.1 klappt problemlos. Mir reichts. MfG Haupt
  4. Daniel Mei Win User

    beim Seriendruck von Etiketten stürzt word 2013 ab

    Hi,

    ich habe das selbe Problem mit MS Office 2013 Prof. Plus, Visio 2016 und Project 2016.

    Da es auf dieses Problem wohl keine Lösung/Hilfestellung/Update seitens Microsoft gibt, war meine Überlegung ein Downgrade auf 2013 bei Visio und Project vorzunehmen.

    Voraussetzung ist natürlich das Visio/Project 2013 den 2016er Key akzeptiert.

    Weiß jemand ob diese Möglichkeit umsetzbar ist?
  5. Viki_Sz Win User

    Installation von Visio 2019 nicht möglich

    Guten Tag Boelg90,



    Gerne helfe ich Ihnen bei der Suche nach einer Lösung, warum Sie Visio 2019 nicht installieren können.



    • Wo hast du den Schlüssel gekauft?
    • Wie haben Sie versucht, es zu installieren?

    Bevor Sie beginnen

    Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihr PC oder Mac die Systemanforderungen erfüllt.

    Die folgenden Schritte erläutern die Installation der Abonnementversion von Visio Online-Plan 2 und die der einmalig erworbenen Versionen (ohne Abonnement) von Visio 2019, 2016 und 2013. (Für Visio 2010 oder 2007 führen Sie die
    Schritte in Office 2010 oder Office
    2007
    aus.)

    Visio ist nicht in der Office-Suite enthalten, wird jedoch als eigenständige Anwendung verkauft.

    Visio kaufen oder testen.

    Visio Standard oder Visio Professional

    Wenn Sie über eine dieser Versionen ohne Abonnement verfügen, sollten* Sie beim Kauf einen Product Key erhalten haben. Bevor Sie Visio zum ersten Mal installieren, melden Sie sich mit einem vorhandenen oder neuen Microsoft-Konto an
    und geben Sie Ihren Product Key bei office.com/setupein. Durch das Einlösen Ihres Keys wird Ihr Konto mit der Visio-App
    verknüpft, und Sie müssen diesen Schritt nur einmal ausführen. Haben Sie diesen Schritt bereits ausgeführt? Fahren Sie mit Loggen
    Sie sich ein, um Visio herunterzuladen
    fort.

    Visio Online Plan 2

    Wenn Sie Visio Online Plan 2 abonniert haben, wird die Option zum Installieren erst angezeigt, wenn Sie über eine zugeordnete
    Lizenz
    verfügen. Wenn Sie der Office 365-Administrator sind, der für die Zuweisung von Lizenzen verantwortlich ist, lesen Sie Zuweisen
    von Lizenzen zu Benutzern
    .

    Hinweis: Visio Online-Plan 1 umfasst nicht die Desktopversion von Visio, daher ist keine Installation erforderlich.

    Hinweis: *Wenn Sie Visio Professional oder Standard über einen der folgenden Wege erhalten haben, haben Sie möglicherweise keinen Product Key oder zugeordnetes
    Konto. Sehen Sie sich stattdessen diese Schritte an, um Ihre Version von Visio zu installieren.

    Microsoft HUP: Wenn Sie Visio zum Privatgebrauch über das HUP-Angebot Ihres Unternehmens gekauft haben und über einen Product Key verfügen, wenden Sie sich anOffice
    über HUP installieren
    (Diese Schritte gelten für alle eigenständigen, über HUP erworbenen Office-Produkte.)

    Volumenlizenzversionen: IT-Abteilungen verwenden in ihren Organisationen häufig unterschiedliche Methoden zum Installieren von Visio-Volumenlizenzeditionen. Wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung, um Hilfe zu erhalten.

    Drittanbieter: Sie haben Visio von einem Drittanbieter erworben und es
    gibt Probleme mit dem Product Key
    .

    Mit welchem Konto Sie sich anmelden, hängt davon ab, welche Version von Visio Sie verwenden. Folgen Sie den Schritten für Ihre Version

    Visio Professional (oder Standard)

    Version ohne Abonnement


    [​IMG]

    [​IMG]


    Visio Online Plan 2

    Abonnementversion


    [​IMG]

    [​IMG]


    Installieren von Visio

    1. Klicken Sie – je nach Browser – auf Ausführen (in Edge oder Internet Explorer), Einrichten (in Chrome) oder Datei
    speichern
    (in Firefox).

    Wenn die Eingabeaufforderung der Benutzerkontensteuerung mit der Frage Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden? angezeigt wird, klicken Sie auf Ja.

    Die Installation beginnt.


    [​IMG]


    Die Installation ist abgeschlossen, wenn der Satz "Alles bereit. Visio ist jetzt installiert" angezeigt und eine Animation abgespielt wird, die Ihnen zeigt, wo Sie die Visio-Anwendung auf dem Computer finden.

    Folgen Sie den Anweisungen im Fenster, um Visio zu finden, beispielsweise je nach Ihrer Version von Windows, wählen Sie Start und dann scrollen Sie, um aus der Liste der Apps nach Visio zu suchen.

    Ich warte auf deine Antwort

    Mit freundlichen Grüßen

    Viki
  6. Leo_L Win User

    Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht.

    Hallo Ilja,

    danke für deine Nachricht.

    1. Wo hast du den Key erworben?

    2. Wie genau lautet die Fehlermeldung/Fehlercode?

    Gehe auch zunächst einmal durch diesen Support-Artikel und melde dich gerne wieder:

    Aktivieren von Office 365, Office 2016 oder Office 2013

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Visio 2019 prof. nicht möglich trotz gültigem Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Visio 2019 prof. nicht möglich trotz gültigem Key - Similar Threads - Installation Visio 2019

Forum Datum

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte...
Apps 7. März 2024

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte...
Games und Spiele 7. März 2024

Visio 2019 - Fehler bei Installation

Visio 2019 - Fehler bei Installation: Hallo, ich versuche Visio 2019 von einem Image auf Windows 11 zu installieren und erhalte folgende Fehlermeldung:Fehlercode 30182-44 2-------------------------------Ich habe einen Lösungsvorschlag...
Microsoft Office 30. August 2022

Office 2019 Pro Plus Trotz gültigem Key nicht aktiviert

Office 2019 Pro Plus Trotz gültigem Key nicht aktiviert: Wenn ich meine Office 2019 Pro Plus Anwendungen öffne wird mir angezeigt, dass sich auf meinem Konto keine Aktivierte Office Version befindet. Jenes ergibt allerdings überhaupt keinen sinn, da...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

Installation von Visio 2019 nicht möglich

Installation von Visio 2019 nicht möglich: Hallo, ich versuche derzeit von Microsoft die 2019er Version von Visio herunterzuladen. Mit dem Key erhalte ich eine Installationsdatei, die leider die 2016er Version von Visio installiert....
Microsoft Office 20. August 2019

Visio Prof. Und Standard

Visio Prof. Und Standard: Hallo Ich habe unter Visio Prof. Eine DXF Zeichnung eingelesen, bearbeitet und abgespeichert. Mit Visio Standard kann die Datei nicht geöffnet werden. Gibt es dafür eine Lösung?
Microsoft Office 20. September 2018

Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht.

Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht.: Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office 2016 nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 22. Februar 2018
Installation von Visio 2019 prof. nicht möglich trotz gültigem Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.