Installation war nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Installation war nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen,ich habe leider vermutlich dasselbe Problem. Habe die Lizenz zum rabattierten Preis über meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Schaefer, 30. November 2022.

  1. Installation war nicht möglich


    Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen,ich habe leider vermutlich dasselbe Problem. Habe die Lizenz zum rabattierten Preis über meinen Arbeitgeber erhalten Microsoft Office Professional Plus 2019 und kann seit ca. 2 Wochen nicht mehr richtig in Excel - andere Office-Programme wie Word, Access oder Powerpoint sind davon nicht betroffen -arbeiten. Oben über der Menu-Leiste wird "nicht lizensiertes Produkt" angezeigt und ich muss die Datei entweder direkt wieder schließen oder ich klicke auf "jetzt reparieren" und dann ist die Ansicht verschoben/verzerrt. Nach ca. 10-15 min schließ
     
  2. StefanGrube Win User

    Installation war nicht möglich

    Hallo Herr Löwe,

    ich habe das gleiche Problem. Jedoch hat das Ausführen des FixIt und das Löschen der Registry Einträge das Problem nicht behoben. Was kann ich noch machen?

    Ich verwende Win7 Home Professional und habe Office deinstalliert. Auf meinem anderen Rechner hat es funtioniert.

    Viele Grüße

    Stefan Grube
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation war nicht möglich

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Über eine Information zum Ergebnis wäre ich sehr dankbar.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation war nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Besteht das Problem auch nach einem Neustart von Microsoft Windows 7 weiter?
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation war nicht möglich

    Hallo,

    vermutlich verhindert eine Firewall die Installation auf diesem Rechner.

    Bitte deaktiviere die Firewall während der Installation.

    Konnte die Installation jetzt erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. AndréSiedhof Win User

    Installation war nicht möglich

    Die Installation hat funktioniert nachdem unter der virtuellen Maschine der Netzwerkadapter angepasst wurde. Hier der Link: http://kb.parallels.com/en/8978

    Aktuell läuft es auch sehr flüssig mit größeren Dokumenten. Einen längeren Test werde ich dieses Wochenende machen.

    Danke Thomas!

    MfG André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation war nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation war nicht möglich - Similar Threads - Installation

Forum Datum

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Apps 19. März 2024

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Games und Spiele 19. März 2024

Adobe Acrobat Reader DC installation from Microsoft Store is corrupt

Adobe Acrobat Reader DC installation from Microsoft Store is corrupt: Hello,we have Samsung Galaxy Book Go NP345XLA with CPU Snapdragon 7c Gen 2 @ 2.55 GHz and Windows 11 Home 22H2. The system has been set up in June 2023 and is still close to a fresh Microsoft...
Apps 19. März 2024

Adobe Acrobat Reader DC installation from Microsoft Store is corrupt

Adobe Acrobat Reader DC installation from Microsoft Store is corrupt: Hello,we have Samsung Galaxy Book Go NP345XLA with CPU Snapdragon 7c Gen 2 @ 2.55 GHz and Windows 11 Home 22H2. The system has been set up in June 2023 and is still close to a fresh Microsoft...
Games und Spiele 19. März 2024

Falsches installations datum wird angezeigt: 1.10.2084

Falsches installations datum wird angezeigt: 1.10.2084: Guten Abend. bei mir wird ein falsches Installations datum angezeigt: 1.10.2084. Woran kann das liegen? Kann das ganze dazu führen das manche Programme nicht mehr gehen?Liebe Grüße
Apps 17. März 2024

Falsches installations datum wird angezeigt: 1.10.2084

Falsches installations datum wird angezeigt: 1.10.2084: Guten Abend. bei mir wird ein falsches Installations datum angezeigt: 1.10.2084. Woran kann das liegen? Kann das ganze dazu führen das manche Programme nicht mehr gehen?Liebe Grüße
Games und Spiele 17. März 2024

Die App, die Sie installieren möchten, ist keine von Microsoft geprüfte App / Installation...

Die App, die Sie installieren möchten, ist keine von Microsoft geprüfte App / Installation...: Hallo,ich möchte mein Norton Abo auf meinem PC mit Windows 11 Home installieren, kann die Installationsdatei aus der Installationhs-E-Mail noch herunterladen, aber nicht mehr installieren. Bei der...
Games und Spiele 17. März 2024
Installation war nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.