Installation: Warum werden ausgeschlossene Programme später automatisch nachinstalliert?

Diskutiere und helfe bei Installation: Warum werden ausgeschlossene Programme später automatisch nachinstalliert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community.Wir installieren [Office 365 for Enterprise] mit einer vom Office-Anpassungstool https://config.office.com/deploymentsettings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rznr666, 21. Juli 2021 um 11:12 Uhr.

1. rznr666
    rznr666 Gast

Installation: Warum werden ausgeschlossene Programme später automatisch nachinstalliert?

Hallo liebe Community.Wir installieren [Office 365 for Enterprise] mit einer vom Office-Anpassungstool https://config.office.com/deploymentsettings erstellten Konfigurationsdatei. Dabei sind z.B. Access und Publisher von der Installation ausgeschlossen. Die Installation funktioniert auch einwandfrei, nur werden später auf manchen PCs die ausgeschlossenen Programme automatisch nachinstalliert. Außerdem taucht Office in der Softwareliste immer doppelt auf:Nun zu meinen Fragen:Wie kann ich verhindern, dass die ausgeschlossenen Programme z.B. "<ExcludeApp ID="Access" />" später automatis

2. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Einzelne Programme abwählen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Installationsumfang kann nicht angepasst werden, einzelne Programme können nicht von der Installation ausgeschlossen werden.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Einzelne Programme abwählen

Hallo,

Nur bei einer MSI-Installation (Microsoft Installer) kann der Installationsort und der Installationsumfang angepasst werden.

Microsoft Office 2013 Professional wird nicht als MSI-Installation bereitgestellt.

Der Installationsumfang von Microsoft Office 2013 Professional kann nicht angepasst werden, einzelne Programme können nicht von der Installation ausgeschlossen werden.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Rüdiger Hutterer Win User

Office herunterladen

Danke, von diesem Link konnte ich alle Programme herunterladen! Warum das anders nicht funktioniert hat ist mir zwar noch immer ein Rätsel aber ich bin zufrieden!

Sorry für die späte antwort!
  5. Thomas Löwe Win User

Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert....

Hallo Marc Oliver,

ich habe verstanden, dass bei installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal Abonnement) nach Anmeldung in dem zugeordneten Mirosoftt Konto eine Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus vorgenommen wird.

Dieses ist technisch ausgeschlossen.

Gehe in der Systemsteuerung zum Eintrag "Programme und Feature". Welche Einträge in der Liste der installierten Programme werden dort zu Microsoft Office angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

Vollversion wird als Testversion angezeigt

Hallo,

die Installation einer Testversion kann bei Ausführung des Setupprogramms auch ausgeschlossen werden.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation: Warum werden ausgeschlossene Programme später automatisch nachinstalliert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation: Warum werden ausgeschlossene Programme später automatisch nachinstalliert? - Similar Threads - Installation ausgeschlossene Programme

Forum Datum

Fullscreen-Programme minimieren sich automatisch

Fullscreen-Programme minimieren sich automatisch: Ich habe bei mehreren Fullscreen-Programmen das Problem, dass sie sich von selbst plötzlich minimieren. Das passiert zum Teil auch, wenn ich gar keinen Input gebeweder Maus noch Tastatur. Zu...
Games und Spiele 1. März 2020

Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen

Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen: Hallo, ich habe den Verdacht, das sich extern Angreifer in meinem PC (XP/Vista/Win7) gehackt und Zugang haben und immer mal wieder (fast täglich) Software und Daten verändern, so dass Funktionen...
Windows Security 21. Oktober 2019

Office Programm Installation

Office Programm Installation: Habe in meiner Programmliste 2 Installationen gefunden: Office 365 sowie: Mein Office. Kann ich eine davon löschen?
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 / Warum haben sich nicht alle Programme installiert?

Office 365 / Warum haben sich nicht alle Programme installiert?: Ab diesem Thread teilen. Bis gestern habe ich Outlook 2010 verwendet. Nun habe ich Office 365 gekauft und installiert. Mein neues Outlook, Word, PowerPoint, Publisher,Sway, M-Aufgaben, Office...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Ich möchte ins Insider Programm. Leider klappt das nicht. WARUM?

Ich möchte ins Insider Programm. Leider klappt das nicht. WARUM?: Ich versuche mich für das Insider Programm anzumelden. Doch nichts klappt.
Windows Insider 12. Januar 2018

Installation - Programme nicht da

Installation - Programme nicht da: Hallo Community, ich musste Office neu installieren, doch nach dem erfolgreichen Download ist keines der Programme zu finden (Excel, Word, etc.) Habe bereits in diversen Foren nach einer Lösung...
Microsoft Office 7. August 2017

Warum stellt sich meine meine PC Uhr nicht mehr automatisch ein

Warum stellt sich meine meine PC Uhr nicht mehr automatisch ein: Meine PC Uhr zeit wird seit 6 Monaten nicht mehr automatisch umgestellt. Ich muß sie bei jedem Neustart des PC händisch aktualisieren.
Allgemeines 4. August 2017
Installation: Warum werden ausgeschlossene Programme später automatisch nachinstalliert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.