Installation Win 10 Pro: Benutzername

Diskutiere und helfe bei Installation Win 10 Pro: Benutzername im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin Community, bei der Installation von meinem Surface wurde statt bisher die Frage nach dem Benutzernamen (c:\\user) einfach ein kryptischer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MSJürgen, 17. Juni 2018.

  1. MSJürgen
    MSJürgen Gast

    Installation Win 10 Pro: Benutzername


    Moin Community,


    bei der Installation von meinem Surface wurde statt bisher die Frage nach dem Benutzernamen (c:\\user) einfach ein kryptischer Benutzer mit dem Namen "juerg" angelegt. Ist dieses Verhalten jetzt normal und ist dieser Name gegebenenfalls zu ändern?


    MfG

    Jürgen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Win 10 Pro: Benutzername - Surface

Die Seite wird geladen...

Installation Win 10 Pro: Benutzername - Similar Threads - Installation Win Benutzername

Forum Datum

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden?
Apps 10. Juli 2022

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden?
Games und Spiele 10. Juli 2022

installation media player unter win 10 pro

installation media player unter win 10 pro: hi, kann mediaplayer unter win 10 nicht finden, Anleitung unter Einstellung optional feautures funktioniert nicht da er in der Auswahlliste nicht aufgeführt ist, Tel. support ist übrigens eine...
Apps 7. September 2020

installation win 10 auf PC mit win 7

installation win 10 auf PC mit win 7: Hallo zusammen Ich versuche eine gekaufte Lizenz win10 auf einem Laptop win 7 zu installieren Habe den Stick eingesteckt unter Filex 64 setup in der struktur angewält . Nun ist der Mauszeiger...
Allgemeines 6. Januar 2020

installation vom Win 10

installation vom Win 10: beim Versuch auf einen Rechner der aktuell unter Windows 7 läuft, windows 10 zu installieren:0x800F0955-0x20003 erscheint als Fehlermeldung nachdem der Installationsprozess durchlaufen wurde. ich...
Allgemeines 25. September 2019

Win 10 Pro

Win 10 Pro: in der pc welt habe ich gelesen,das nach dem update aus 10.4 in der Foto app die Funktion Videoremix vorhanden sein soll ich habe alle updates aufgespielt und installiert,alles läuft gut nur...
Apps 17. Februar 2018

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro: Habe heute einen neuen PC (HEWLETT PACKARD) mit vorinstalliertem Windows 7 Pro und beiliegender Windows 10 Pro Installations DVD (inkl. einer Treiber Update DVD) gekauft. Wie lange habe ich Zeit,...
Allgemeines 28. Oktober 2016
Installation Win 10 Pro: Benutzername solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.