Installation Windows 10

Diskutiere und helfe bei Installation Windows 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Hoffentlich weiss hier jemand Rat. Ich hatte heute morgen bereits onlinehilfe.Leider finde ich die Funktion nun nicht mehr... Ich wollte von... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SimonWyss, 7. August 2017.

  1. SimonWyss
    SimonWyss Gast

    Installation Windows 10


    Hallo

    Hoffentlich weiss hier jemand Rat.

    Ich hatte heute morgen bereits onlinehilfe.Leider finde ich die Funktion nun nicht mehr...

    Ich wollte von Vista zu windows 10 wechseln.Dies habe ich hier im Shop gekauft.

    Der Download hat die halbe Nacht gedauert,wurde aber zu 100% abgeschlossen.

    Leider merke ich nicht anderes und in der Systemsteuerung steht,dass ich Windows Vista benutze.Wo und wie finde ich nun Windwos 10 und wie kann ich es "aktuell" machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Windows 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Installation Windows 10 - Similar Threads - Installation Windows

Forum Datum

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...: Hallo zusammen,nachdem ich gestern mein Windows 11 Professional erstmalig installiert hatte bekam ich jedes mal wenn ich versuchte ein Spiel von der externen Festplatte zu starten folgende...
Apps Dienstag um 22:52 Uhr

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...: Hallo zusammen,nachdem ich gestern mein Windows 11 Professional erstmalig installiert hatte bekam ich jedes mal wenn ich versuchte ein Spiel von der externen Festplatte zu starten folgende...
Games und Spiele Dienstag um 22:52 Uhr

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden...
Apps 11. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden...
Games und Spiele 11. April 2024

Die Installation von Windows 8.1 schlägt mit dem Fehlercode 0x101-20017 fehl, Bluescreens beim Versu

Die Installation von Windows 8.1 schlägt mit dem Fehlercode 0x101-20017 fehl, Bluescreens beim Versu: Hallo, ich versuche, Windows 8.1 auf meinem Asus F5VL-Laptop zu installieren. Ich habe versucht, von Windows 8 auf Windows 8.1 zu aktualisieren, aber nach dem Neustart des Laptops erscheint der...
Allgemeines 6. April 2024

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Apps 19. März 2024

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Games und Spiele 19. März 2024
Installation Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.