Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte

Diskutiere und helfe bei Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, Ich habe folgendes Problem . Die Festplatte meines Laptops ist defekt. Habe jetzt neue Festplatte die ich mit Windows 7 bestücken... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hoggel_752, 1. September 2018.

  1. Hoggel_752
    Hoggel_752 Gast

    Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte


    Hallo allerseits,

    Ich habe folgendes Problem .

    Die Festplatte meines Laptops ist defekt.

    Habe jetzt neue Festplatte die ich mit Windows 7 bestücken möchte. Die Lizenz habe ich.

    Ich habe Abe nur ein Mac book zur Verfügung um entsprechende win 7 Version zu laden.

    Kann mir jemand sagen, ob es funktioniert und was ich beachten muss.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte - Similar Threads - Installation Windows Austausch

Forum Datum

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke.
Surface 21. Juli 2020

Austausch einer defekten Platte auf SSD

Austausch einer defekten Platte auf SSD: Ich hatte im 11/2015 das Office Paket Home and Student 2016 gekauft und mit Code installiert. Vor 14 Tagen ist mir die Platte meines Medion AKOYA kaputt gegangen. Ich bekam eine neue SSD Platte...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?

Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?: Ich würde gerne die Harddisk mit der Startpartition und dem Win-7 Betriebssystem austauschen. Die bisherige Harddisk kommt so langsam an das Ende ihrer Lebensdauer und ich habe keine Lust, alles...
Allgemeines 15. April 2018

Austausch einer defekten Festplatte

Austausch einer defekten Festplatte: Hallo, ich musste eine defekte Festplatte auswechseln, habe dann meine alte Windows 7 Version per CD installiert. Meine alte Festplatte war durch das kostenlose Windows 10 upgedatet. Wie kann...
Allgemeines 7. Januar 2018

Festplatte windows 7

Festplatte windows 7: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe. ich habe meine alte Festplatte hier liegen. Ich war bei saturn, der mann hat mir gesagt, ich kann sie im Tower anschließen.Da wo der DVD Player ist,...
Allgemeines 6. April 2017

Windows 7 Installation Fehler Festplatte

Windows 7 Installation Fehler Festplatte: Hallo Liebe Community ich habe Windows 7 neu installieren wollen um meine Festplatte zu formatieren. Dies habe ich auch schon getan. Nur wenn ich den speicherort wähle wird folgende Meldung...
Allgemeines 3. Februar 2017

Probleme bei Installation von office 2013 nach Austausch defekter Festplatte

Probleme bei Installation von office 2013 nach Austausch defekter Festplatte: Nach Austausch meiner defekten Festplatte lässt sich office 2013 pro nicht mehr aktivieren. Auf die alte defekte Festplatte habe ich keinen Zugriff mehr. Nach Neuinstallation von office 2013 pro...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.