Installation WinOffice auf MacBook Air

Diskutiere und helfe bei Installation WinOffice auf MacBook Air im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe das Abo Office 365 Business Premium. Bereits installiert auf meinen MacBook Air ist Office fuer Mac. Da ich nunmehr auch Windows 10 in Verbindung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrieleBenz, 4. Januar 2017.

  1. Installation WinOffice auf MacBook Air


    Habe das Abo Office 365 Business Premium. Bereits installiert auf meinen MacBook Air ist Office fuer Mac.

    Da ich nunmehr auch Windows 10 in Verbindung mit Parallels 12 nutze, moechte ich auch Office fuer Windows auf meinen MacBook via o.g. Abo installieren. Jedoch kann ich bei der Installationsf[hrung auf die Office Apps f[r Windows nicht zugreifen. Sie zeigt nur die Auswahl Office fuer Mac an. Wie ist im diesem Fall zu verfahren.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation WinOffice auf MacBook Air

    Hallo Gabriele,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deiner Beschreibung wird das installierte Betriebssystem Windows 10 nicht erkannt.

    Bitte wende dich an den Kundendienst von Parallels:

    http://www.parallels.com/de/products/desktop/support

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Installation WinOffice auf MacBook Air

    Hallo Gabriele,

    Hast du die relevante Untestützung kontaktiert?

    Danke Thomas für deine Mitwirkung.

    Bitte beachte, dass das beschriebene Scenario nicht unterstützt ist. Du kannst
    Systemanfordrungen für Office überprüfen. Ich kann dir vorschlagen,
    dass Du mit Office Bereitstellungstool die Office-Anwendungen zu installieren probierst. Mehrere Deteils und Beispiele findest Du im
    Artikel.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. JanaUZH Win User

    Academic-Status bestätigen

    Kann ich diesen Explorer denn auf mein MacBook air Herunterladen?
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Installation der Officeprogramme auf meinem MacBook Air

    Hallo Yannic MatthiasKaufeld,



    Würdest Du mir bitte einen Screenshot von Deiner Weboberfläche veröffentlichen?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Installation der Officeprogramme auf meinem MacBook Air

    hallo yannic matthiaskaufeld,



    wenn ich richtig verstanden habe, siehst du unter die office 365 einstellungen/ software installieren/ software kein office packet:




    [​IMG]




    die erste möglichkeit: die bereitstellung ist noch nicht abgeschlossen



    die zweite möglichkeit: die lizenz enthält kein office packet



    würdest du mir bitte einen screenshot von deiner weboberfläche ( office 365 einstellungen/ abonnements)zukommen lassen? du braucht "rich text verwenden" anklicken, insert media, durchsuchen usw.



    bedanke mich im voraus.



    mit freundlichen grüßen,



    desislava dimova



    microsoft office 365 support engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation WinOffice auf MacBook Air - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation WinOffice auf MacBook Air - Similar Threads - Installation WinOffice MacBook

Forum Datum

Word nicht öffnen bei MacBook Air

Word nicht öffnen bei MacBook Air: Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
Microsoft Office 25. August 2021

Meldung seit ich ein MacBook Air habe

Meldung seit ich ein MacBook Air habe: Hallo Zusammen, seit ich mein Outlook Email Adresse mit dem Mailprogramm von Apple gekoppelt habe, bekomme ich Stündlich diese Meldung: One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 4. März 2021

MacBook Air Microsoft 365 installieren

MacBook Air Microsoft 365 installieren: Hallo, leider werde ich beim Installieren des Office Pakets nur auf die Skype Professional App weitergeleitet - alle anderen Apps stehen nicht zum Installieren bereit
Microsoft Office 13. Mai 2020

Aktivierung Office365 auf Macbook Air scheitert

Aktivierung Office365 auf Macbook Air scheitert: Guten Tag, ich habe eine Lizenz für Office365 gekauft. Die Installation auf meinem Macbook Air (macOS Sierra 10.12.6) verlief problemlos. Beim ersten Starten von Word wollte ich mich nun...
Microsoft Office 9. April 2019

Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air

Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air: Hallo liebes Microsoft-Helfer-Team, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze seit einiger Zeit eine Microsoft Office 365 Lizenz über meinen Arbeitgeber (Schule). Da ich neben einem...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Probleme Installation Office 365 MacBook Air

Probleme Installation Office 365 MacBook Air: Hallo, ich habe von meiner Uni Office Education zur Verfügung gestellt bekommen. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt , allerdings kann ich das Programm nicht herunterladen. Kurz vor...
Microsoft Office 22. September 2017

Probleme Installation Office 365 MacBook Air

Probleme Installation Office 365 MacBook Air: Hallo, ich habe von meiner Uni Office Education zur Verfügung gestellt bekommen. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt , allerdings kann ich das Programm nicht herunterladen. Kurz vor...
Microsoft Office 22. September 2017
Installation WinOffice auf MacBook Air solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.