Installation

Diskutiere und helfe bei Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie lange dauert die Installation von Office auf einem Mac Book Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von reneackermann, 9. November 2016.

  1. Installation


    Wie lange dauert die Installation von Office auf einem Mac Book
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf ein PC mit zwei Betriebssystemen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für jede Installation wird eine Lizenz benötigt. Bei Installation unter Windows 7 und Windows 10 werden zwei Lizenzen benötigt.

    bei Office 365 Home werden bei der Installation unter Windows 7 und Windows 10 zwei Installation in deinem Microsoft Konto angezeigt, es sind danach noch drei Installationen von fünf zulässigen Installationen auf PC oder Mac verfügbar.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. office2010user1967 Win User

    Office 2010 angeblich Testversion nach Update

    Bei einer Installation hat es geholfen. Die andere Installation konnte noch nicht geprüft werden, da im Feld. Allerdings will sich auf der anderen Installation Office jedes Mal neu aktivieren....
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation

    Hallo Lasse,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte lade hier Microsoft Office 2013 in der deutschen Sprachversion herunter:

    Microsoft Office 2013 Home and Student:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

    Microsoft Office 2013 Home and Buisness:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

    Microsoft Office 2013 Professional:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

    Wähle anschließend die Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen". Anschließend wird ein virtuelles Laufwerk erzeugt. Beginne die Installation.

    Hier findest du Information zum Auffinden des benötigten Produkt-Key:

    http://support.microsoft.com/kb/2808266/de

    Alternativ verbinde dich mit deinem Microsoft Konto.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Moc1956 Win User

    Installation

    Wie schon mitgeteilt, Problem gelöst ! Danke für Ihre Hilfe.

    Neues Problem hab ich aber mit Tuneup 2014. Auch gekauft bei EBAY , läßt sich nicht runterladen, weil es blockiert wird von Firefox. Kann nicht einmal den Support kontaktieren von Tuneup, weil es geblockt wird. Entweder ich such mir einen anderen Browser
    oder Mozilla löst das Problem !! Danke und nette Grüße Frank Müller !!!
  6. Thomas Löwe Win User

    INSTALLATION

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac hier
    https://setup.office.com/Home
    einem Microsoft Konto zugeordnet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation - Similar Threads - Installation

Forum Datum

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...: Hallo zusammen,nachdem ich gestern mein Windows 11 Professional erstmalig installiert hatte bekam ich jedes mal wenn ich versuchte ein Spiel von der externen Festplatte zu starten folgende...
Apps Dienstag um 22:52 Uhr

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...: Hallo zusammen,nachdem ich gestern mein Windows 11 Professional erstmalig installiert hatte bekam ich jedes mal wenn ich versuchte ein Spiel von der externen Festplatte zu starten folgende...
Games und Spiele Dienstag um 22:52 Uhr

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert...
Apps Samstag um 09:53 Uhr

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert...
Games und Spiele Samstag um 09:53 Uhr

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden...
Apps 11. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden...
Games und Spiele 11. April 2024

Office Installation Probleme

Office Installation Probleme: Guten Tag zusammen,bei der Installation passiert nach dem ersten Laden nicht mehr viel im Log taucht dann nur dieser Fehler auf Fehler 0!format error: invalid format specification field!ich habe...
Microsoft Office 10. April 2024
Installation solved

Users found this page by searching for:

  1. 2010 HomeBusinessRetail.img

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.