Installation

Diskutiere und helfe bei Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2017 Office 2013 pro für 2 PC gekauft. Der Downloadlink funktioniert jetzt nicht mehr. Was kann ich tun, um das Programm auf dem 2. PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Liedtke, 24. Mai 2024.

  1. Installation


    Hallo, ich habe 2017 Office 2013 pro für 2 PC gekauft. Der Downloadlink funktioniert jetzt nicht mehr. Was kann ich tun, um das Programm auf dem 2. PC zu installieren?Gruß Wolfgang Liedtke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf ein PC mit zwei Betriebssystemen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für jede Installation wird eine Lizenz benötigt. Bei Installation unter Windows 7 und Windows 10 werden zwei Lizenzen benötigt.

    bei Office 365 Home werden bei der Installation unter Windows 7 und Windows 10 zwei Installation in deinem Microsoft Konto angezeigt, es sind danach noch drei Installationen von fünf zulässigen Installationen auf PC oder Mac verfügbar.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. office2010user1967 Win User

    Office 2010 angeblich Testversion nach Update

    Bei einer Installation hat es geholfen. Die andere Installation konnte noch nicht geprüft werden, da im Feld. Allerdings will sich auf der anderen Installation Office jedes Mal neu aktivieren....
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation

    Hallo Lasse,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte lade hier Microsoft Office 2013 in der deutschen Sprachversion herunter:

    Microsoft Office 2013 Home and Student:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

    Microsoft Office 2013 Home and Buisness:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

    Microsoft Office 2013 Professional:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

    Wähle anschließend die Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen". Anschließend wird ein virtuelles Laufwerk erzeugt. Beginne die Installation.

    Hier findest du Information zum Auffinden des benötigten Produkt-Key:

    http://support.microsoft.com/kb/2808266/de

    Alternativ verbinde dich mit deinem Microsoft Konto.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Moc1956 Win User

    Installation

    Wie schon mitgeteilt, Problem gelöst ! Danke für Ihre Hilfe.

    Neues Problem hab ich aber mit Tuneup 2014. Auch gekauft bei EBAY , läßt sich nicht runterladen, weil es blockiert wird von Firefox. Kann nicht einmal den Support kontaktieren von Tuneup, weil es geblockt wird. Entweder ich such mir einen anderen Browser
    oder Mozilla löst das Problem !! Danke und nette Grüße Frank Müller !!!
  6. Thomas Löwe Win User

    INSTALLATION

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac hier
    https://setup.office.com/Home
    einem Microsoft Konto zugeordnet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation - Similar Threads - Installation

Forum Datum

Installation problem with Microsoft Store Win10 - Question

Installation problem with Microsoft Store Win10 - Question: Defines I use:cmd> Commoand lineadm> Commoand line as AdministratorPS> Powershell as Administrator> means: "to next menu point" or next what is following--> means: the result from above["text"] is...
Apps Heute um 16:42 Uhr

Installation problem with Microsoft Store Win10 - Question

Installation problem with Microsoft Store Win10 - Question: Defines I use:cmd> Commoand lineadm> Commoand line as AdministratorPS> Powershell as Administrator> means: "to next menu point" or next what is following--> means: the result from above["text"] is...
Games und Spiele Heute um 16:42 Uhr

Fehler bei der Installation einem Programm

Fehler bei der Installation einem Programm: Hallo, ich würde mir gerne das Programm "Drawboard PDF" herunterladen. Jedoch scheint bei mir immer die Fehlermeldung: "Das Querladen ist durch eine Richtlinie blockiert. Wenden Sie sich an Ihren...
Apps Freitag um 12:42 Uhr

Fehler bei der Installation einem Programm

Fehler bei der Installation einem Programm: Hallo, ich würde mir gerne das Programm "Drawboard PDF" herunterladen. Jedoch scheint bei mir immer die Fehlermeldung: "Das Querladen ist durch eine Richtlinie blockiert. Wenden Sie sich an Ihren...
Games und Spiele Freitag um 12:42 Uhr

Telefonische Installation von Office mit Installations-ID funktioniert nicht

Telefonische Installation von Office mit Installations-ID funktioniert nicht: Ich habe eine Installations-ID welche nur telefonisch aktivierbar ist oder funktioniert. Jedoch bekomme ich jedesmal eine absage, respektive eine Meldung, dass diese ID nicht gültig ist. Typ...
Microsoft Office Mittwoch um 17:42 Uhr

Microsoft 365-Fehler bei Installation

Microsoft 365-Fehler bei Installation: Hallo,ich möchte die Testversion von Office365 runterladen, bekomme aber folgenden Fehler:Leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er...
Microsoft Office Mittwoch um 07:52 Uhr

Fehlermeldung bei Installation von App

Fehlermeldung bei Installation von App: Guten Abend, wenn ich versuche eine App zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die App, die Sie installieren möchten, ist keine von Microsoft geprüfte App. Den im Internet...
Games und Spiele 9. Juni 2024
Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.