Installations exe lässt sich nach Download nicht ausführen. (1ste Gen., RT, Win 8.1)

Diskutiere und helfe bei Installations exe lässt sich nach Download nicht ausführen. (1ste Gen., RT, Win 8.1) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Habe folgendes Problem. Bin grade dabei wieder n altes Surface der ersten Generation aufzupäppeln. Allerdings war der Besitzer in der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Flo Selz, 25. Januar 2018.

  1. Flo Selz
    Flo Selz Gast

    Installations exe lässt sich nach Download nicht ausführen. (1ste Gen., RT, Win 8.1)


    Hallo.

    Habe folgendes Problem. Bin grade dabei wieder n altes Surface der ersten Generation aufzupäppeln.

    Allerdings war der Besitzer in der Vergangenheit beim verzweifelten Versuch Speicherplatz freizuschaufeln anscheinend etwas zu eifrig.


    Wenn ich nämlich eine Datei, die ich mir z.B. über die Mozzilla oder Libre, oder chip runtergeladen habe, ausführen will, kommt jedesmal die Meldung

    "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Öffnen Sie den Windows Store, um geeignete Apps für den PC zu finden."


    Hört sich für mich so an, als ob da irgendwas wichtiges gelöscht wurde.

    Dabei achte selbstverständlich darauf, ob Win 8 die Software unterstützt und ob sie für 32 oder 64-Bit Architektur ist.


    Langsam gehen mir die Ideen aus. Habe zwar n App-Installer gefunden, allerdings unterstützt Win 8 die App nicht.


    Danke und Gruß!

    F.S.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installations exe lässt sich nach Download nicht ausführen. (1ste Gen., RT, Win 8.1) - Surface

Die Seite wird geladen...

Installations exe lässt sich nach Download nicht ausführen. (1ste Gen., RT, Win 8.1) - Similar Threads - Installations exe lässt

Forum Datum

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel: Hallo,das Ladekabel meines Surface Pro Gen. 1 war gebrochen. Laut Microsoft gab es kein Original Ladekabel mehr zu kaufen. Also musste ich auf einen Fremdanbieter ausweichen. Das Anschließen ging...
Surface 9. Februar 2022

Ersatztipp für Surface Stift der 1.Gen

Ersatztipp für Surface Stift der 1.Gen: Hallo zusammen, wie im Titel bereits stehen habe ich noch ein Surface Pro 3 mit dem Stift der ersten Generation. Allerdings ist mittlerweile die Spitze sehr abgenutzt und ich brauche eine neue....
Surface 15. Januar 2021

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10

nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10: hallo - ich habe einen neuen laptop mit windows 10 - habe alles aufgespielt und gestartet und die office 365 testversion gelöscht, damit ich eine gekaufte officeversion 2019 von microsoft - mit...
Microsoft Office 1. Januar 2019

ODYS WinTab Gen 8 mit Windows 8.1 mit Bing lässt sich nicht reseten!

ODYS WinTab Gen 8 mit Windows 8.1 mit Bing lässt sich nicht reseten!: Das grobe Problem steht schon im Betreff, daher gehe ich ins genauere Detail. Ich möchte das Tablet zurücksetzen, aber es ist kein Systemimage vorhanden und ein neues erstellen funktioniert...
Allgemeines 9. März 2018

installation von updates bei win 8

installation von updates bei win 8: ich habe win 8 auf meim rechner (neuzurückgestzt) jetzt findet er 189 updates. das herunterladen und installieren funktioniert. soweit sogut. ABER als dann das fenster kommt mit den prozentzahlen...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

installation von updates bei win 8

installation von updates bei win 8: ich habe win 8 auf meim rechner (neuzurückgestzt) jetzt findet er 189 updates. das herunterladen und installieren funktioniert. soweit sogut. ABER als dann das fenster kommt mit den prozentzahlen...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Installations exe lässt sich nach Download nicht ausführen. (1ste Gen., RT, Win 8.1) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.