Installations ID kann nicht bestätigt werden (Windows 7)

Diskutiere und helfe bei Installations ID kann nicht bestätigt werden (Windows 7) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Legale Version von Windows 7. Diese verwendete ich lange Zeit auf meinem alten Laptop. Da dieser aber kaputt ging,kaufte ich mir ein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sylvia-MichaelaTerhag, 8. September 2018.

  1. Installations ID kann nicht bestätigt werden (Windows 7)


    Ich habe eine Legale Version von Windows 7. Diese verwendete ich lange Zeit auf meinem alten Laptop.

    Da dieser aber kaputt ging,kaufte ich mir ein Laptop mit Windows 8.1 (vorinstalliert).

    Nach einiger Zeit wollte ich aber mein Windows 7 auf diesem Laptop nutzen.

    Installiert habe ich es. Doch nachdem ich die Installations ID Telefonisch eingegben habe, kommt die Fehlermeldung "Leider konnte ich ihre Installations ID nicht bestätigen"


    Wie bekomme ich nun mein Windows7 Aktiviert?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installations ID kann nicht bestätigt werden (Windows 7) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Installations ID kann nicht bestätigt werden (Windows 7) - Similar Threads - Installations bestätigt Windows

Forum Datum

wo finde ich die Installations-ID

wo finde ich die Installations-ID: Wo finde ich die Installations-ID?
Microsoft Office 27. November 2020

Installations-ID

Installations-ID: Hallo, wo finde ich die Installations-ID von MS 2019? Ich habe diese schon eingegeben, muss sie aber noch mal an den Verkäufer geben, damit dieser dann die Software aktivieren kann. Danke.
Microsoft Office 20. Juli 2020

Installations ID funktioniert nicht

Installations ID funktioniert nicht: Schönen guten Abend, ich möchte auf meinen Laptop Windows 7 Professional aktivieren. Wenn ich meinen Key eingebe und die automatische Telefonaktivierung nutze dann klappt das nicht. Ich gebe...
Allgemeines 6. Dezember 2018

Meine ID - könnte nicht bestätigt werden - Was soll ich nur machen???

Meine ID - könnte nicht bestätigt werden - Was soll ich nur machen???: Also langsam glaube ich - ich muss auf Open Office umsteigen, denn meine 9x7Stellen ID könnte auch telefonisch nicht bestätigt werden. Dabei habe ich die 5 Lizenzen bei einem...
Microsoft Office 22. April 2018

Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Bei der Installation auf Windows 7 pro werden die vorhandenen DVD-Laufwerke auf Standardlaufwerke zurückgesetzt. Dadurch geht die double layer Fähigkeit dieser Laufwerke verloren. Ma kann keine...
Allgemeines 12. März 2018

Windows 7 Installations-ID wird (telefonisch) nicht akzeptiert -> eMail?

Windows 7 Installations-ID wird (telefonisch) nicht akzeptiert -> eMail?: Guten Tag zsm, nachdem der alte Rechner den Geist aufgegeben hatte und damit eine ordnungsgemäße Deinstallations/-aktivierung von Windows 7 nicht möglich gewesen war, habe ich den alten...
Allgemeines 5. Januar 2018

Microsoft bestätigt sechs Windows 7 Varianten

Microsoft bestätigt sechs Windows 7 Varianten: Wie Foley in ihrem Blog schreibt, wird es insgesamt sechs verschiedene Versionen von Windows 7 geben. "Wir sind der Meinung, dass sich 80 Prozent unserer Kunden für 'Windows 7 Home Premium' oder...
Microsoft Windows 4. Februar 2009
Installations ID kann nicht bestätigt werden (Windows 7) solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft installations id kann nicht bestätigt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.