Installations-ID

Diskutiere und helfe bei Installations-ID im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wo finde ich die Installations-ID von MS 2019? Ich habe diese schon eingegeben, muss sie aber noch mal an den Verkäufer geben, damit dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sikuwilli, 20. Juli 2020.

  1. sikuwilli
    sikuwilli Gast

    Installations-ID


    Hallo,

    wo finde ich die Installations-ID von MS 2019?


    Ich habe diese schon eingegeben, muss sie aber noch mal an den Verkäufer geben, damit dieser dann die Software aktivieren kann.


    Danke.
     
  2. DaPier Win User

    Wo finde ich meine Office Installations ID?

    Hallo Thomas Löwe,

    Können sie das bitte genauer erläutern?

    Die Installations-ID wird dir während der telefonischen Aktivierung angezeigt.
    Wo wird sie denn angezeigt???

    Zitat "Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben."

    Genau das möchte ich gerne machen, sobald ich eine Installations-ID habe.

    Mit freundlichen Grüßen,

  3. Demi_089 Win User

    Product Key für Office Home and Student 2013

    Das habe ich im Forum gefunden: "Nach Auswahl der Option zur telefonischen Aktivierung im Aktivierungsassistenten wird dir im Dialog eine Installations-ID angezeigt."

    Ich finde diese Installations-ID nicht. Ich habe auch keine Auswahl zur Option der telefonischen Aktivierung gefunden.
  4. Hans_Jo Win User

    Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren

    Bei der Telefonaktivierung kommt nach Eingabe der ID die Ansage "Leider konnte ich Ihre Installations-ID nicht bestätigen".
  5. Günther-Neumann-in- Win User

    Office 2016 Lizenz Problem nach Neuinstallation

    Zum Abschluss.

    Nochmaliger Supportanruf mit 15 Min Warteschleife.

    Die Lizenz ID wurde überprüft und festgestellt dass die Lizenz ID

    zur weiteren ( 2. ) Installation gesperrt ist. Warum ?

    Wie empfohlen wurde, meldete ich mich beim Verkäufer um eine

    neue ID zu erhalten. Das war kein Problem. Wurde sofort

    per Mail zugesendet. Installation jetzt nach Kontoanmeldung und

    neuer ID. Download und Installation nach Microsoftvorgaben.

    Zwischenzeitige Installationsmeldung " einige Komponenten wurden nicht mit

    installiert, evtl. nach Abschluss, Reparaturinstallation starten " mit ignorieren wurde die

    Installation fehlerfrei beendet. Achtung: Jetzt die Aktivierung.

    Nach dem das Konto mit der ID eingerichtet war und dieses bestätigt wurde,

    sollte nachfolgend die Aktivierung über das Internet fehlerfrei funktionieren.

    Leider nicht ! Nach Eingabe der Lizenz ID , Meldung " ID wurde bereits genutzt".

    Es wurde vorgeschlagen die Aktivierung über das Telefon zu versuchen.

    Diese Aktion führte zum Erfolg.

    Meine Meinung: Alles Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen.

    Weshalb kann man nicht mit der einmal vergebenen Software ID

    beliebig viel Neuinstallationen ausführen. Mehrfachinstallationen

    auf unterschiedlichen Rechnern kann man allemal verhindern.

    Gruß und Danke an die Unterstützer.

    Günther
  6. Korbi217 Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Lizenz Problem bei der Aktivierung

    Da wird nach der irgendeiner Installations-ID verlangt, was ist das denn schon wieder? Hab ich nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installations-ID - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installations-ID - Similar Threads - Installations

Forum Datum

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Apps 19. März 2024

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Games und Spiele 19. März 2024

Adobe Acrobat Reader DC installation from Microsoft Store is corrupt

Adobe Acrobat Reader DC installation from Microsoft Store is corrupt: Hello,we have Samsung Galaxy Book Go NP345XLA with CPU Snapdragon 7c Gen 2 @ 2.55 GHz and Windows 11 Home 22H2. The system has been set up in June 2023 and is still close to a fresh Microsoft...
Apps 19. März 2024

Adobe Acrobat Reader DC installation from Microsoft Store is corrupt

Adobe Acrobat Reader DC installation from Microsoft Store is corrupt: Hello,we have Samsung Galaxy Book Go NP345XLA with CPU Snapdragon 7c Gen 2 @ 2.55 GHz and Windows 11 Home 22H2. The system has been set up in June 2023 and is still close to a fresh Microsoft...
Games und Spiele 19. März 2024

Falsches installations datum wird angezeigt: 1.10.2084

Falsches installations datum wird angezeigt: 1.10.2084: Guten Abend. bei mir wird ein falsches Installations datum angezeigt: 1.10.2084. Woran kann das liegen? Kann das ganze dazu führen das manche Programme nicht mehr gehen?Liebe Grüße
Apps 17. März 2024

Falsches installations datum wird angezeigt: 1.10.2084

Falsches installations datum wird angezeigt: 1.10.2084: Guten Abend. bei mir wird ein falsches Installations datum angezeigt: 1.10.2084. Woran kann das liegen? Kann das ganze dazu führen das manche Programme nicht mehr gehen?Liebe Grüße
Games und Spiele 17. März 2024

Die App, die Sie installieren möchten, ist keine von Microsoft geprüfte App / Installation...

Die App, die Sie installieren möchten, ist keine von Microsoft geprüfte App / Installation...: Hallo,ich möchte mein Norton Abo auf meinem PC mit Windows 11 Home installieren, kann die Installationsdatei aus der Installationhs-E-Mail noch herunterladen, aber nicht mehr installieren. Bei der...
Games und Spiele 17. März 2024
Installations-ID solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.