Installationsabbruch MS Office Professional Plus 2016

Diskutiere und helfe bei Installationsabbruch MS Office Professional Plus 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, ich habe eine Office 2016 Professional Plus (VOL) - MSO2016PP(64).ISO - erworben mit Lizenzschlüssel. Die Installation startet,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutJs, 9. Juli 2017.

  1. HelmutJs
    HelmutJs Gast

    Installationsabbruch MS Office Professional Plus 2016


    Hallo und guten Tag,


    ich habe eine Office 2016 Professional Plus (VOL) - MSO2016PP(64).ISO - erworben mit Lizenzschlüssel.

    Die Installation startet, wird aber nach etwa 30%-Balkenanzeige abgebrochen "Es ist ein Fehler aufgetreten", weitere Informationen werden nicht angezeigt.

    Bisher habe ich:

    Umfassende Symantec Virensuche durchgeführt - Neustart - an Hilfe it-blogger.net "Office 2013 vollständig entfernen" orientiert - Fix it ausgeführt - Rückmeldung successful erhalten - neu gestartet - alle Dateien/Ordner anzeigen - Installerpakete Office 2013 entfernt - Office Source Engine-Dienst beendet - verbliebene Office 2013-Installationsordner entfernt - im MSOCache Ordner mit Namen **0FF1CE}-C gelöscht - Dateien Normal.dotm und Wellcome to Word.dotx gelöscht - Building Blocks.dotx gelöscht - Registrierungsschlüssel 64-Bit-Version genau nach Anleitung gelöscht - Rechner neu gestartet >>> kein Erfolg: Installation bricht nach etwa 30% ab...


    Wer kann mir bitte weiterhelfen?


    ciao und Servus,

    Helmut
     
  2. HelmutJs Win User

    Installationsabbruch MS Office Professional Plus 2016

    Hallo Thomas,


    [​IMG]


    ich habe die kleine Zeile "Product Key ändern" übersehen - jetzt passt alles!

    Nochmals vielen Dank,

    beste Grüße aus München
  3. Thomas Löwe Win User

    Installationsabbruch MS Office Professional Plus 2016

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installationsabbruch MS Office Professional Plus 2016

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Starte Microsoft Word und gehe unter "Datei" zu "Konto". Wecher Aktivierungsstatus wird auf der rechten Seite angezeigt?
  5. HelmutJs Win User

    Installationsabbruch MS Office Professional Plus 2016

    Hallo und guten Abend, Thomas Löwe,

    wow und suuuuper, mein Problem der Installation ist ruckzuck gelöst: Herzlichen Dank!

    Aber ich habe alle Module des Office aufgerufen, wurde aber nie zur Eingabe des mitgelieferten persönlichen Lizenzschlüssels aufgefordert - kommt da das "dicke Ende" noch nach?

    Mein Office 2016 Proefessional Plus habe ich über amazon bei badegart bezogen und bezahlt...

    beste Grüße,

    Helmut
  6. Thomas Löwe Win User

    Installationsabbruch MS Office Professional Plus 2016

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gebe in Windows durchsuchen den folgenden Begriff ein: Aufgabenplanung

    Führe einen Doppelklick auf "Aufgabenbibliothek" aus. Doppelklicke danach auf "Microsoft" und gehe dann auf den

    Ordner "Office". Wähle den Ordner mit der rechten Maustaste an und wähle den Punkt "Ordner löschen".

    Bestätige die Sicherheitsabfrage und bestätige das Löschen.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installationsabbruch MS Office Professional Plus 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installationsabbruch MS Office Professional Plus 2016 - Similar Threads - Installationsabbruch Office Professional

Forum Datum

Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus

Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrtes Microsoft-Konto-Team, ich kann mein MS Office 2016 Professional Plus nicht aktivieren und ich versteh nicht warum. Es soll für mein Office Konto nicht zugeordnet sein? Es ist aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016: Nach einem PC-Wechsel kann ich MS Office Professional Plus 2016 nicht mehr aktualisieren. Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr angeboten! Wie kann ich es trotzdem wieder...
Microsoft Office 1. Juli 2018

MS Office Professional Plus 2016 - Update-Schwierigkeiten

MS Office Professional Plus 2016 - Update-Schwierigkeiten: Ich habe unter Windows 10 Pro (1709 / 16299.125) die Option "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen" aktiviert. In meinen Apps von Office Professional Plus 2016 wird unter Datei >...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Ich habe als BS WIN 10 Pro und habe o.g. Office Prof Plus 2016, ich nutze daraus nur Word und gelegentlich Excel. Nun habe ich bzgl. o.g. Word das Menüband und Schnellzugriff und was noch so...
Microsoft Office 30. November 2017

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Habe einen Lizenz Key für Office Professional Plus käuflich erworben. Wird im Konto z.B. bei Word als aktiviert angezeigt. In meinem Microsoft Konto wird die Office Lizenz nicht angezeigt. Das...
Microsoft Office 12. September 2017

office Professional Plus 2016

office Professional Plus 2016: Hallo ich habe am 29.11.2016 das Office Professional Plus 2016 gekauft habe aber einen neuen Rechner bekommen . leider habe ich den Produktkey verloren und Habe nur noch die Auftragsbestätigungs -...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016
Installationsabbruch MS Office Professional Plus 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.