Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

Diskutiere und helfe bei Installationsfehler Office 2021 Professional Plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ich versuche seit Stunden Office 2021 Professional Plus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Tippe, 20. September 2022.

1. Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

Liebe Community,ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ich versuche seit Stunden Office 2021 Professional Plus zu installieren.Bisher hatte ich Office 2007 drauf. Durch ein Windows Update hatte ich zudem Office 365, welches ich aber nie aktiviert und genutzt habe.Nun taucht bei der Installation direkt zu Beginn der Fehler auf:"We can´t installThe following product can´t be installed at the same time:O365HomePremRetailProPlus2021Volume"Das Problem habe ich natürlich gegoogelt und folgendes seitdem gemacht:- das O365 von dem Windows Update deinstalliert U

2. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2021 Professional Plus bezogen.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2021 nach der Anleitung: https://it-blogger.net/office-2021-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Hans Bongartz Win User

Office Language Pack lässt sich nicht installieren

Ich habe "Microsoft Office Professional Plus 2021 NL" installiert, möchte Sie aber in Deutsch nutzen.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder ein Nutzungsrecht zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />Starte Word 2021. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt. Wird das Produkt als aktiviert angezeigt?
    <br />Wurden alle verfügbaren Updates zu Windows 10 installiert?
    <br />
  5. UweZeigert1 Win User

MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

Hallo Thomas,

jetzt taucht im Zuverlässigkeitsverlauf folgende Fehlermeldung auf:

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80073D02 fehlgeschlagen: ApplicationSet-CFQ7TTC0K56C-Microsoft.Office.Desktop

Hast Du eine Idee, was das nun wieder ist ?

Ich befürchte ich bekomme keine updates zu meinem Office 2019 Professional Plus Paket.

Was kann ich hier tun ?

MfG

Uwe
  6. Thomas LST Win User

Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem Fehlercode 30015-28 (2231435265) auftreten

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />
    Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2021 Professional Plus, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus - Similar Threads - Installationsfehler Office 2021

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2021 Professional-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag an alle Community MitgliederIch bitte um folgende Beantwortung meiner Frage an euch Office 2021 Pro Lifetime Version auf einen neuen PC übertragen.Ich bin...
Microsoft Office 18. August 2022

Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021

Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021: Hallo,ich habe folgendes Problem seit gefühlt Wochen.Ich habe mir letztes Jahr MS Office 2021 Profesional Plus 2021 gekauft. keine VolumenlizenzNun habe ich vor glaub 4 Wochen einen neuen Laptop...
Microsoft Office 16. Juni 2022

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11: Nach dem automatischen Update von Win 10 auf Win 11 meldet mein Office 2021 bei jedem Programm:microsoft office kann die lizenz für dieses produkt nicht überprüfen.... gehe ich dann allerdings auf...
Microsoft Office 26. März 2022

Unterschiede bzgl. Teams Office 2021 Professional Plus VS Office 365 / Office 365 Business

Unterschiede bzgl. Teams Office 2021 Professional Plus VS Office 365 / Office 365 Business: Hallo, da ich vom Microsoft Support mehrmals weitergeleitet wurde bis ich zu einer Seite weitergeleitetwurde, welche mir keinen Support bieten kann weil ich noch kein Office 365 Kunde bin versuche...
Microsoft Office 15. Februar 2022

Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem...

Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem...: Split from this thread.Hallo:Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem Fehlercode 30015-28 2231435265 auftreten. Den Screenshot habe ich auch eingefügt. Wie...
Microsoft Office 26. Januar 2022

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021: Hallo!Kann mir jemand den Unterschied zwischen Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021 mitteilen.Erhalte ich bei einer LTSC auch ein Updte...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Office Professional 2013 upgraden auf Office Professional 2021

Office Professional 2013 upgraden auf Office Professional 2021: Ich habe eigentlich kein Interesse in ein Abo, wie Office 365 sondern möchte mein Office Pro 2013 weiterbenutzen. Allerdings sollte es auf Office Pro 2021 aktualisiert werden. Registrierschlüßel...
Microsoft Office 8. Dezember 2021
Installationsfehler Office 2021 Professional Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.