Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

Diskutiere und helfe bei Installationsfehler Office 2021 Professional Plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ich versuche seit Stunden Office 2021 Professional Plus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Tippe, 20. September 2022.

  1. Installationsfehler Office 2021 Professional Plus


    Liebe Community,ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ich versuche seit Stunden Office 2021 Professional Plus zu installieren.Bisher hatte ich Office 2007 drauf. Durch ein Windows Update hatte ich zudem Office 365, welches ich aber nie aktiviert und genutzt habe.Nun taucht bei der Installation direkt zu Beginn der Fehler auf:"We can´t installThe following product can´t be installed at the same time:O365HomePremRetailProPlus2021Volume"Das Problem habe ich natürlich gegoogelt und folgendes seitdem gemacht:- das O365 von dem Windows Update deinstalliert U
     
  2. Sebastian Tippe Win User

    Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

    Hallo Thomas,
    <br />noch einmal vielen Dank für deine Hilfe. Der Support hat nun endlich der Rückgabe zugestimmt.
    <br />Ich habe mir die Home and Students-Version wie du empfohlen hast gekauft.
    <br />Herzlichen Dank und viele Grüße,
    <br />Sebastian
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

    Hallo Sebastian,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    <br />Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    <br />Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    <br />Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    <br />Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    <br />Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um alle installierten Produkt-Keys zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Asher17 Win User

    Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

    Hallo Sabastian,

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, können Sie bitte bestätigen, dass Sie das Office-Deinstallationstool verwendet haben:

    Bitte laden Sie https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC herunter

    Folgen Sie den Schritten, um den Download entsprechend Ihrem Browser zu öffnen. Wenn Sie im Fenster Anwendungsinstallation dazu aufgefordert werden, wählen Sie Installieren aus, und stimmen Sie dem Microsoft-Servicevertrag zu.

    Wählen Sie im Fenster Office-Produkte deinstallieren die Version von Office aus, die Sie deinstallieren möchten, und klicken Sie dann auf Weiter .

    Folgen Sie den Anweisungen auf den verbleibenden Bildschirmen und starten Sie Ihren Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

    Nach dem Neustart des Computers wird das Deinstallationstool automatisch erneut geöffnet, um den letzten Schritt des Deinstallationsvorgangs abzuschließen. Folgen Sie den restlichen Anweisungen.

    Wenn Sie Office neu installieren möchten, wählen Sie die spezifischen Schritte für die gewünschte Version aus, und führen Sie diese Schritte aus. Schließen Sie das Deinstallationstool.

    Bitte lassen Sie uns wissen, wenn das Problem weiterhin besteht.

    Alles Gute
    Asher

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

    Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

    Hallo Sebastian,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. Sebastian Tippe Win User

    Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

    und abschließend für heute: Ich habe den Key über mein Konto auf der Microspft-Seite aktivieren wollen, bekomme aber die Rückmeldung, dass der Key nicht gefunden wurde...
    <br />Gute Nacht.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus - Similar Threads - Installationsfehler Office 2021

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional Plus

Microsoft Office 2021 Professional Plus: Hallo, ich versuche meinen Produkt key für das Microsoft Office 2021 Professional Plus einzugeben und jedes Mal bekomme ich eine Fehlermeldung oder das ich mich mit einem anderen Konto anmelden...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage: Ich habe irrtümlich ein Professional 365 für PC gekauft, habe aber einen Mac. Kann ich das trotzdem irgendwie installieren, damit es auf einem Mac funktioniert ?
Microsoft Office 30. November 2023

Installation von office professional plus 2021

Installation von office professional plus 2021: Ich habe einen Key erworben in Ebay für office professional plus 2021 und ich kann nürgend wo finden wo man es installieren kann . Kann einer mir helfen?
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2021

Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2021: Halloich könnte mein key für <gelöscht> Microsoft Office Professional Plus 2021 nicht aktivieren . Vor einem Monat hatte ich neu PC installiert.
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Office Professional Plus 2021 lässt sich nicht registrieren

Office Professional Plus 2021 lässt sich nicht registrieren: Hallo,habe eine original Verpackung mit CD und Key gerade erst geöffnet.Nach der Installation lässt sich dieses aber nicht mit dem Key registrieren wir haben ein Problem den Key zu erkennenDir...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021: Hallo, ich habe heilloses Chaos mit meinen Office Produkten. Nichts funktioniert mehr.Zunächst: Ich habe Lizenschlüssel für Office 2016, Office 2019 3er Lizenz und 2021 3er Lizenz. Die neueste...
Microsoft Office 2. März 2023

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021: Hallo!Kann mir jemand den Unterschied zwischen Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021 mitteilen.Erhalte ich bei einer LTSC auch ein Updte...
Microsoft Office 14. Januar 2022
Installationsfehler Office 2021 Professional Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.