Installationsfehler

Diskutiere und helfe bei Installationsfehler im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe folgendes Problem,mit meinen Flight Simulator X Gold Edition (Microsoft).Nach dem ich meinen PC zurückgesetzt habe,ist mein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PeterPutz, 13. August 2019.

1. PeterPutz
    PeterPutz Gast

Installationsfehler

Guten Tag

ich habe folgendes Problem,mit meinen Flight Simulator X Gold Edition (Microsoft).Nach dem ich meinen PC zurückgesetzt habe,ist mein Spiel verschwunden.

Ich versuche es wieder zum laufen zu bringen,nachdem die DVD 1 und 2 installiert ist,diesen Vorgang kann ich am Bildschirm verfolgen,zum Schluss kommt die Meldung:

Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor.Ein Programm,das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde,wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden Sie sich an das Support personal oder den Hersteller.

Was muss ich tun um mein Flight Simulator wieder zum laufen zubringen????

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installationsfehler - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Installationsfehler - Similar Threads - Installationsfehler

Forum Datum

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070070...

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070070...: Hallo Die Installation ist mehrfach fehlgeschlagen. Was kann ich machen?
Windows Insider 1. Januar 2019

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070490...

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070490...: Wie kann ich den Fehler Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070490 fehlgeschlagen: Windows 10 Insider Preview 10.0.18305.1003 (rs_prerelease)...
Windows Insider 22. Dezember 2018

Installationsfehler Logi Link Videograbber VG 0005

Installationsfehler Logi Link Videograbber VG 0005: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Windows 7 Ultimate 64Bit ist mein Betriebsprogramm. ich wollte von einer Sony DCR-HC14E ein Video auf den Pc überspielen um dieses im...
Allgemeines 19. Dezember 2018

Installationsfehler bei Office Home & Student 2016

Installationsfehler bei Office Home & Student 2016: Hallo liebe Community, nach der Aktivierung von Office Home & Student 2016 sowie Download und Installation kann ich die Programme auf meinem PC nicht finden. Stattdessen werden mir nur die...
Microsoft Office 27. September 2018

Installationsfehler bei Update KB4340558

Installationsfehler bei Update KB4340558: Hallo, Bei einem der Updates für Windows 8.1 vom 10.07.18 gibt es ein Problem: Während der Installation des Updates KB4340558 erscheint nach einiger Zeit "Fehlgeschlagen" mit dem Fehlercode...
Allgemeines 12. Juli 2018

windows 10 Installationsfehler

windows 10 Installationsfehler: Hallo Community, Habe windows 10 mit Fall Creator installiert (100%) anschließend die Fehlermeldung 0x8007001f . Was bedeutet das? Kann mir bitte wer weiterhelfen. Bin 72 Jahre und weis jetzt...
Allgemeines 22. März 2018

Age of Empires Installationsfehler ivan37.mp3

Age of Empires Installationsfehler ivan37.mp3: Hallo, wie kann ich diesen Fehler beheben? Bei der Installation der AoE 3 - Version von 2005 von CD auf meinem PC unter Win 10 sagt er mir nach Einlegen der CD2: ivan37.mp3 ist nicht...
Games und Spiele 7. Januar 2018
Installationsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.