Installationslimit für Office 365 Home erreicht

Diskutiere und helfe bei Installationslimit für Office 365 Home erreicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Tage hat sich leider mein Mac verabschiedet. Ich habe die Office-Installation auf dem Mac deaktiviert und wollte es nun auf meinem alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jacboy, 21. November 2016.

  1. jacboy
    jacboy Gast

    Installationslimit für Office 365 Home erreicht


    Hallo,



    die Tage hat sich leider mein Mac verabschiedet. Ich habe die Office-Installation auf dem Mac deaktiviert und wollte es nun auf meinem alten Mac wieder installieren und aktivieren, damit ich meine Berichte für die Schule fertig schreiben kann.


    Ich habe das Abo mit vier Personen geteilt, die Windows und OS X nutzen, das ist also verteilt.


    Bei Microsoft kann ich keinen erreichen und auch ein Rückruf ist für die ganze kommende Woche nicht möglich. Ich bin schwer enttäuscht, was das angeht.



    Hat jemand eine Idee, die mir kurzfristig hilft?



    Grüße,

    Jakob


    [​IMG][​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installationslimit für Office 365 Home erreicht

    Hallo Jakob,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe deine Anfrage gelesen und verstanden.

    Bitte wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport und fordere dort zu den Geschäftszeiten (Mo.-Fr.: 09:00-17:45, Sa.: 10:00-17:45, So.: Geschlossen) einen Rückruf an (Rufen Sie mich zurück). Hier erfolgt keine Terminvereinbarung,
    sondern Microsoft ruft nächstmöglich zurück:

    https://support.microsoft.com/de-de/contact/hoops/callback/44

    Ab Dienstag um 09:00 Uhr ist der Microsoft wieder zu erreichen.

    Alternativ kannst du bei bestehenden Sprachkenntnissen jetzt den englisch sprachigen Support erreichen:

    https://support.microsoft.com/en-us/contactus/office/account

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. jacboy Win User

    Installationslimit für Office 365 Home erreicht

    Hallo Thomas,

    bitte noch mal genau lesen. Zitat:

    "Bei Microsoft kann ich keinen erreichen und auch ein Rückruf ist für die ganze kommende Woche nicht möglich. Ich bin schwer enttäuscht, was das angeht."

    Ich brauche *jetzt* eine Option damit ich meine Berichte schreiben kann.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installationslimit für Office 365 Home erreicht

    Hallo Jakob,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport und fordere dort zu den Geschäftszeiten (Mo.-Fr.: 09:00-17:45, Sa.: 10:00-17:45, So.: Geschlossen) einen Rückruf an (Rufen Sie mich zurück):

    https://support.microsoft.com/de-de/contact/hoops/callback/44

    Dort kann eine Überprüfung deines Microsoft Kontos erfolgen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University - Installationslimit erreicht

    Hallo Maren,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich aktiviert werden?
  6. Maren_Student Win User

    Office 365 University - Installationslimit erreicht

    Vielen Dank, darauf bin ich gar nicht gekommen. Das hat funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installationslimit für Office 365 Home erreicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installationslimit für Office 365 Home erreicht - Similar Threads - Installationslimit Office 365

Forum Datum

Installationslimit für Office 2016 - neuer Computer

Installationslimit für Office 2016 - neuer Computer: Hallo zusammen,ich habe vor einiger Zeit eine Lizenz für Office for Mac 2016 erworben. In der Zwischenzeit habe ich meine Macs jedoch des öfteren gewechselt, so dass mich Microsoft nun beim...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Office 365: Aktivierungslimit erreicht - Was passiert mit dem Key?

Office 365: Aktivierungslimit erreicht - Was passiert mit dem Key?: Hallo zusammen,leider konnte ich in den FAQ keine Antwort auf meine Frage finden, daher hoffe ich hier auf Hilfe.Office 365 Key zur VerlängerungIch habe einen Key für Office 365 gekauft, mit dem...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Office 365 Family Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht

Office 365 Family Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht: Hallo zusammen. Ich habe eine Office 365 Family Abo und würde gerne Office 365 auf sechs Windows PCs bzw. Laptops installieren. Bei fünf hat es einwandfrei funktioniert. Bei beim sechsten...
Microsoft Office 5. August 2020

Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht

Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht: Hi I ch wollte wie die anderen meinen Sohn für Teams Education registrieren. trotz Browser löschen, könnte ic h ihn nicht registrieren. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 15. März 2020

Office 365 Home Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht

Office 365 Home Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht: Ich habe heute am heiligen Sonntag zuhause einen alten PC gegen einen neuen ausgetauscht und im MS-Account den bisherigen, alten PC-Namen abgemeldet. Trotzdem erhalte ich folgenden (textlich...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht

Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht: Hallo, wir haben ebenfalls wie viele andere auch, dass angeblich das Mindestalter nicht erreicht wäre. Wie kann meine Tochter Office freischalten ? Sie ist JG 2003 und wird bald 16 Jahre. Den...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht"

Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht": Hallo, ich möchte office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht. Nach Eingabe des zugesandten Codes und des Geburtsdatums (xx.cc.2004) kommt die Meldung...
Microsoft Office 13. Februar 2018
Installationslimit für Office 365 Home erreicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.