Installationslimit für Office 365 Home erreicht
Diskutiere und helfe bei Installationslimit für Office 365 Home erreicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Tage hat sich leider mein Mac verabschiedet. Ich habe die Office-Installation auf dem Mac deaktiviert und wollte es nun auf meinem alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jacboy, 21. November 2016.
Thema:
Installationslimit für Office 365 Home erreicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Installationslimit für Office 365 Home erreicht - Similar Threads - Installationslimit Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Installationslimit für Office 2016 - neuer ComputerInstallationslimit für Office 2016 - neuer Computer: Hallo zusammen,ich habe vor einiger Zeit eine Lizenz für Office for Mac 2016 erworben. In der Zwischenzeit habe ich meine Macs jedoch des öfteren gewechselt, so dass mich Microsoft nun beim...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2022 |
Office 365: Aktivierungslimit erreicht - Was passiert mit dem Key?Office 365: Aktivierungslimit erreicht - Was passiert mit dem Key?: Hallo zusammen,leider konnte ich in den FAQ keine Antwort auf meine Frage finden, daher hoffe ich hier auf Hilfe.Office 365 Key zur VerlängerungIch habe einen Key für Office 365 gekauft, mit dem...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2021 |
Office 365 Family Sie haben Ihr Anmeldelimit erreichtOffice 365 Family Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht: Hallo zusammen.
Ich habe eine Office 365 Family Abo und würde gerne Office 365 auf sechs Windows PCs bzw. Laptops installieren.
Bei fünf hat es einwandfrei funktioniert. Bei beim sechsten...
|
Microsoft Office | 5. August 2020 |
Office 365 Education-Mindestalter nicht erreichtOffice 365 Education-Mindestalter nicht erreicht: Hi
I ch wollte wie die anderen meinen Sohn für Teams Education registrieren.
trotz Browser löschen, könnte ic h ihn nicht registrieren.
Bitte um Hilfe
|
Microsoft Office | 15. März 2020 |
Office 365 Home Sie haben Ihr Anmeldelimit erreichtOffice 365 Home Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht: Ich habe heute am heiligen Sonntag zuhause einen alten PC gegen einen neuen ausgetauscht und im MS-Account den bisherigen,
alten PC-Namen abgemeldet.
Trotzdem erhalte ich folgenden (textlich...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2019 |
Office 365 Education-Mindestalter nicht erreichtOffice 365 Education-Mindestalter nicht erreicht: Hallo,
wir haben ebenfalls wie viele andere auch, dass angeblich das Mindestalter nicht erreicht wäre.
Wie kann meine Tochter Office freischalten ? Sie ist JG 2003 und wird bald 16 Jahre. Den...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2019 |
Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht"Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht": Hallo,
ich möchte office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht. Nach Eingabe des zugesandten Codes und des Geburtsdatums (xx.cc.2004) kommt die Meldung...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |