Installationsproblem Microsoft Office 365 für Studenten

Diskutiere und helfe bei Installationsproblem Microsoft Office 365 für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Verzweifelter Hilferuf! Unsere Uni stellt uns das Microsoft Office 365 für Studenten kostenlos zur Verfügung. Durch die Eingabe der Unidaten erhält... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LinaLili, 5. Oktober 2016.

  1. LinaLili
    LinaLili Gast

    Installationsproblem Microsoft Office 365 für Studenten


    Verzweifelter Hilferuf!

    Unsere Uni stellt uns das Microsoft Office 365 für Studenten kostenlos zur Verfügung. Durch die Eingabe der Unidaten erhält man auch problemlos Zugang und die Möglichkeit, mit der Installation des Pakets zu beginnen. Wäre ja ganz einfach, doch die Installation kann nicht durchgeführt werden, es kommt jedes Mal die Fehlermeldung:


    Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Fehlercode: 30125-4 (12007)


    Ich habe zig Support Seiten durchgelesen, Firewall, Antivirus und Proxies deaktiviert, den vorhandene Speicherplatz überpfrüft, den Microsoft Support and Recovery Assitant runtergeladen etc. usw. ...


    Es klappt einfach nicht.


    Ich hatte auf diesen Laptop zuvor nur eine Probeversion von Office, die ich nach Ablauf komplett deinstalliert hatte. Von meiner privaten Outlook Microsoft Adresse aus kann ich nicht auf die Installation zugreifen, da es über die Uniadresse läuft.


    Ich versuche die Installation über mein Internet zuhause (Intel).


    Vielen lieben Dank im Voraus!!!
     
  2. LinaLili Win User

    Installationsproblem Microsoft Office 365 für Studenten

    Oha, ja da erkennt man ja schon wie viel Ahnung ich habe....Entschuldigung! Es handelt sich tatsächlich um einen Telekom SpeedPort W723V Typ A
  3. Thomas Löwe Win User

    Installationsproblem Microsoft Office 365 für Studenten

    Hallo Lina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Internetrouter wird verwendet? Bitte stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installationsproblem Microsoft Office 365 für Studenten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der Angabe handelt es sich um das eingebaute W-LAN Modul deines Laptops.

    Welcher Internetrouter wird verwendet, z. Bsp. Telekom SpeedPort W723V? Bitte stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.
  5. LinaLili Win User

    Installationsproblem Microsoft Office 365 für Studenten

    Danke für die schnelle Reaktion! Es handelt sich um einen Intel(R) Dual Band Wireless-AC 7265, braucht man noch mehr Infos?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installationsproblem Microsoft Office 365 für Studenten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die interne Firewall des Telekom SpeedPort W723V Typ A, welche nicht deaktiviert werden kann, verhindert in vielen Fällen die Installation von Microsoft Office 2016.

    Steht dir für die Installation ein anderer Internetrouter zur Verfügung?

    Bitte wende dich an die IT-Unterstützung deiner Universiät und frage nach einer Offlineinstallationsdatei.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installationsproblem Microsoft Office 365 für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installationsproblem Microsoft Office 365 für Studenten - Similar Threads - Installationsproblem Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft 365-Installationsproblem

Microsoft 365-Installationsproblem: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe einen neuen laptop und benötige dringend office darauf und schaffe es nicht zu installieren. Ich habe schon das abo geändert, aber kann trotzdem keine...
Microsoft Office 7. März 2023

Microsoft Office 2019-Installationsproblem

Microsoft Office 2019-Installationsproblem: Ich habe Office2019 erworben. Nach Löschen des vorinstallierten 365-Prduktes mittels SetupProd_OffScrub und Installation funktioniert nur Word, ansonsten bekomme ich direkt nur die Meldung, dass...
Microsoft Office 27. April 2021

Installationsproblem von Office 365 Home

Installationsproblem von Office 365 Home: Ich habe auf meinem Desktop derzeit noch Windows 10. Ende März habe ich über die Microsoft Internetseite"Office 365 Home" bestellt und bezahlt. In der Bestätigungs Mail von Microsoft für Office...
Microsoft Office 17. April 2020

Office Home and Student 2010 Installationsproblem

Office Home and Student 2010 Installationsproblem: Hallo, habe meine Rechner neu aufgesetzt, auch Hardware gewechselt. Nun wollte ich Office installieren. Leider a) von der CD mit Setup. Leider habe ich nicht im Explorer explizit die 64 Bit...
Microsoft Office 29. September 2019

Office 365 Installationsproblem

Office 365 Installationsproblem: Hi, ich habe Probleme auf meinem Windows 10 OS Office 365 zu installieren. Wenn ich die Installationsdatei herunterlade und ausführe funktioniert alles einwandfrei, allerdings finde ich nach...
Microsoft Office 17. März 2018

Office 365 Installationsproblem

Office 365 Installationsproblem: Hi, ich habe Probleme auf meinem Windows 10 OS Office 365 zu installieren. Wenn ich die Installationsdatei herunterlade und ausführe funktioniert alles einwandfrei, allerdings finde ich nach...
Microsoft Office 17. März 2018

Office 365 Installationsproblem

Office 365 Installationsproblem: Hi, ich habe Probleme auf meinem Windows 10 OS Office 365 zu installieren. Wenn ich die Installationsdatei herunterlade und ausführe funktioniert alles einwandfrei, allerdings finde ich nach...
Microsoft Office 17. März 2018
Installationsproblem Microsoft Office 365 für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.