Installationsproblem Office - www.office.com/setup nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Installationsproblem Office - www.office.com/setup nicht erreichbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche zur Zeit eine neu gekaufte Lizenz Office Home & Business 2019 zu installieren. Auf der Lizenz-Keycard steht, man solle auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ESpressotasse, 29. September 2020.

  1. Installationsproblem Office - www.office.com/setup nicht erreichbar


    Hallo,


    ich versuche zur Zeit eine neu gekaufte Lizenz Office Home & Business 2019 zu installieren. Auf der Lizenz-Keycard steht, man solle auf www.office.com/setup gehen. Diese Seite ist aber nicht aufrufbar, ich bekomme dabei immer den Fehler "An error occurred while processing your request" und eine längere Reference-Nummer außerdem lande ich bei Eingabe von www.office.com/setup auf https://aka.office.com/office/url/setup.


    Die Seite www.office.com ist dagegen erreichbar.


    Es spielt auch keine Rolle, ob ich es mit Firefox oder Edge probiere.


    Auf einem zweiten Laptop passiert genau das Gleiche.


    Über mein IPhone und einen anderen Internet-Zugang über LTE bekomme ich ebenfalls die o.g. Fehlermeldung.


    Da ich ansonsten problemlos alle Adressen im Internet erreiche, die neuste Windows 10-Version 2004 nutze, keine weitere Antivirensoftware außer der Windows-eigenen Bordmittel und auch keinen Proxy verwende, bin ich hier momentan mit meinem Latein am Ende.


    Gruß

    Espressotasse
     
  2. ESpressotasse Win User

    Installationsproblem Office - www.office.com/setup nicht erreichbar

    Hallo,

    ja, die Seite geht jetzt. Auch der Hinweis auf https://setup.office.com/ hat funktioniert.

    Gruß

  3. Thomas_LW Win User

    Installationsproblem Office - www.office.com/setup nicht erreichbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Webseite www.office.com/setup ist wieder fehlerfrei erreichbar.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Sabina-F Win User

    Installationsproblem Office - www.office.com/setup nicht erreichbar

  5. Thomas_LW Win User

    Installationsproblem Office - www.office.com/setup nicht erreichbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas_LW Win User

    Link www.office.com/setup funktioniert nicht - Fehlermeldung

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Webseite www.office.com/setup ist wieder fehlerfrei erreichbar.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installationsproblem Office - www.office.com/setup nicht erreichbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installationsproblem Office - www.office.com/setup nicht erreichbar - Similar Threads - Installationsproblem Office www

Forum Datum

Die Webseite www.office.com/setup ist nicht erreichbar.

Die Webseite www.office.com/setup ist nicht erreichbar.: Die Webseite www.office.com/setup ist nicht erreichbar. Ich würde gerne wissen wann die Webseite wieder erreichbar ist.
Microsoft Office 7. Februar 2022

Installationsproblem von Office 365 Home

Installationsproblem von Office 365 Home: Ich habe auf meinem Desktop derzeit noch Windows 10. Ende März habe ich über die Microsoft Internetseite"Office 365 Home" bestellt und bezahlt. In der Bestätigungs Mail von Microsoft für Office...
Microsoft Office 17. April 2020

Office 2016 - Installationsproblem

Office 2016 - Installationsproblem: Ich bekomme gegen Ende des Installtionsprozesses folgende Fehlermeldung und die Installation bricht ab: [IMG] 1: 1935 2: {91434829-10AB-4DB1-9C5C-73E0FC8B9BC8} 3: 0x80131049 4:...
Microsoft Office 21. November 2018

Office 365 Installationsproblem

Office 365 Installationsproblem: Hi, ich habe Probleme auf meinem Windows 10 OS Office 365 zu installieren. Wenn ich die Installationsdatei herunterlade und ausführe funktioniert alles einwandfrei, allerdings finde ich nach...
Microsoft Office 17. März 2018

Office 365 Installationsproblem

Office 365 Installationsproblem: Hi, ich habe Probleme auf meinem Windows 10 OS Office 365 zu installieren. Wenn ich die Installationsdatei herunterlade und ausführe funktioniert alles einwandfrei, allerdings finde ich nach...
Microsoft Office 17. März 2018

Office 365 Installationsproblem

Office 365 Installationsproblem: Hi, ich habe Probleme auf meinem Windows 10 OS Office 365 zu installieren. Wenn ich die Installationsdatei herunterlade und ausführe funktioniert alles einwandfrei, allerdings finde ich nach...
Microsoft Office 17. März 2018

Webseite mit www nicht erreichbar

Webseite mit www nicht erreichbar: Hallo zusammen, seit Einrichtung von Office 365 funktioniert die in der .htaccess definierte Weiterleitung von www. meine-seite.de auf meine-seite.de nicht mehr (Server konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Installationsproblem Office - www.office.com/setup nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.