Installationsprobleme unter WinVista (32bit)

Diskutiere und helfe bei Installationsprobleme unter WinVista (32bit) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe bereits das "Vergnügen" Vista Business (legal!!!) zu benutzen. Es läuft beim Arbeiten, Surfen etc. auch sehr stabil und wie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von T*B*S, 16. Januar 2007.

1. T*B*S
    T*B*S Gast

Installationsprobleme unter WinVista (32bit)

Guten Abend,

ich habe bereits das "Vergnügen" Vista Business (legal!!!) zu benutzen.
    Es läuft beim Arbeiten, Surfen etc. auch sehr stabil und wie gewünscht.
    Sobald ich jedoch neue Programme installieren oder alte deinstallieren will,
    hängt sich mein Notebook zu 90% auf und braucht für eine normale In- bzw. Deinstallation 15 - 30min!
    Woran könnte das liegen, ist mein Notebook zu schwach für Vista?

Mein Notebook ist ein Asus A6Va:
    - Pentium M 1,73 Ghz
    - 1 Gig RAM
    - ATI X700 Grafikkarte (128 MB fester Speicher)
    - jedoch! nur eine 4200 U/min HDD mit 80 Gig

Könnte es an der langsamen HDD liegen?
    Unter XP hatte ich jedoch keinerlei Probleme!
    Oder liegt das Problem bei Vista und lässt sich bald per Update beheben?

Hoffe mir kann jemand helfen, es ist wirklich arg lästig!

MfG

Julian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Installationsprobleme unter WinVista (32bit)

Dein System ist echt in Ordnung.Würde auch die Festplatte am meisten in betracht ziehen,da sie 1. deutlich schwache Werte hat und 2. Vista ja schon im Vorfeld Probleme mit Festplatten hatte.

Ich erinnere euch da nur an RAID usw. :rolleyes:

Thema:

Installationsprobleme unter WinVista (32bit) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Installationsprobleme unter WinVista (32bit) - Similar Threads - Installationsprobleme WinVista 32bit

Forum Datum

Installationsprobleme

Installationsprobleme: Ich habe ein Officepaket bestellt und wollte es installieren und habe den 25-stelligen Code eingegeben. Dann hiess es meine E-Mail müsse noch bestätigt werden. Habe ich gemacht. Dann musste ich...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Installationsprobleme

Installationsprobleme: Ich habe das Office 2013 installiert, jedoch finde ich Outlook nirgends. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Microsoft Office 22. November 2018

Drucker Installationsprobleme

Drucker Installationsprobleme: Hallo, seit Langem habe ich Probleme, meinen Drucker "HP ENVY 5534" auf Windows 7 zu installieren. Um genau zu sagen, läuft die Installation mit USB und WLAN ganz gut und der Drucker...
Allgemeines 3. Dezember 2017

Installationsprobleme

Installationsprobleme: Hallo Microsoft, nu nehme ich die Empfehlung von Thomas Löwe und hoffe endlich auf eine Lösung!!! Hallo AngelaWarncke, ihre Frage in Microsoft Community wurde beantwortet von Thomas Löwe. Titel:...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Installationsprobleme

Installationsprobleme: Sehr geehrte Damen und Herren, Leider lässt sich keine Installation durchführen, da der Programmcode anscheinend abgelaufen ist. Ich hatte Urlaub und bin seit Montag den 09.10.2017 wieder im...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Installationsprobleme

Installationsprobleme: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich ein Neues Laptop, habe Word neu installiert aber funktuniert nicht. Zeigt fehler Meldung an?? Mfg Kamsa Sivasuresh
Microsoft Office 27. September 2017

Wo sind Bic Mäc und WinVista

Wo sind Bic Mäc und WinVista: Wo sind BicMäc und WinVista, beide haben sich seit dem 18. März nicht mehr angemeldet. Sind sie zusammen in die Ferien gegangen? mfg Daniel
Plaudereck 25. März 2006
Installationsprobleme unter WinVista (32bit) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.