Installationsprobleme wegen Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Installationsprobleme wegen Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte Microsoft Office über eine Unilizenz herunterladen. Dann musste ich aber erst ein Microsoft Konto installieren. Dann sagte man mir, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaGisbertz, 11. Januar 2017.

  1. Installationsprobleme wegen Microsoft Konto


    Ich wollte Microsoft Office über eine Unilizenz herunterladen. Dann musste ich aber erst ein Microsoft Konto installieren. Dann sagte man mir, dass ich schon eins hätte, ich konnte aber das PW nicht erinnern. Dazu war der Support nötig, der ein Microsoft Konto zum Einloggen von Terminen erfragt. Mit neuem Konto angemeldet, erhielt ich einen Anruf, der Eingabenummern erforderte und sie aber nicht erkannte. Dann legte der Computer auf. Microsoft ist ein IRRENHAUS. Wer kann man daraus helfen? Ich würde gerne entweder die Sache herunterladen oder reklamieren.


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
     
  2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Installationsprobleme wegen Microsoft Konto

    Ruf doch bitte den Support deiner Uni und/oder den des Microsoft Stores an.
  3. Thomas Löwe Win User

    Installationsprobleme wegen Microsoft Konto

  4. TorstenFisch Win User

    Outlook 2010 Home and Business_Probleme mit E- Mail und Im,- Export von Kontakten_Windows 7

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Informationen. Leider klappt auch dies nicht. Es erscheint der gleiche Hinweis wie zuvor: "Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrations,- oder Installationsproblems nicht ausgeführt werden".

    Die Kontakte habe ich von eiem anderen Rechner mit Outlook 2007 als Backup Datei exportiert und auf meinem Desktop gespeichert.

    Viele Grüße,

    Torsten
  5. Ute-S Win User

    Add-in in PowerPoint 2007 installieren funktioniert nicht - die Funktion "add new" ist geshadet und kann nicht aktiviert werden. wer kann helfen?!?

    Ich kenne dieses Add-In leider nicht, so weit ich weiß ist es auch kein Microsoft-Add-In. Was sagt denn der Hersteller zu Deinen Installationsproblemen?

    Viele Grüße

    Ute
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Installationsprobleme wegen Office 2010

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installationsprobleme wegen Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installationsprobleme wegen Microsoft Konto - Similar Threads - Installationsprobleme Microsoft Konto

Forum Datum

Installationsprobleme Microsoft 365

Installationsprobleme Microsoft 365: Hallo,ich habe derzeit das Problem, dass bei meiner Microsoft 365 Office Installation nichts oder zumindest etwas Falsches installiert wird. Ich habe bereits mehrere Methoden der Installation...
Microsoft Office 28. November 2022

Microsoft 365 Installationsprobleme

Microsoft 365 Installationsprobleme: Hi,ich habe ein Problem Microsoft 365 zu Installieren und zu nutzen, ich habe es schon mit schnell Reparatur oder online Reparatur probiert nichts hilft.Beim starten von Word kommt immer diese...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Installationsprobleme bei Microsoft 365

Installationsprobleme bei Microsoft 365: Ich habe folgendes Problem mit der Installation der MS Office 365 Desktop Apps. Alles fing an mit einer nicht möglichen Aktualisierung von Outlook 365, danach wurde eine Reperatur der Office...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Microsoft 365-Installationsprobleme

Microsoft 365-Installationsprobleme: Ich habe ein Officepaket bestellt und wollte es installieren und habe den 25-stelligen Code eingegeben. Dann hiess es meine E-Mail müsse noch bestätigt werden. Habe ich gemacht. Dann musste ich...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Installationsprobleme

Installationsprobleme: Ich habe ein Officepaket bestellt und wollte es installieren und habe den 25-stelligen Code eingegeben. Dann hiess es meine E-Mail müsse noch bestätigt werden. Habe ich gemacht. Dann musste ich...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Installationsprobleme

Installationsprobleme: Sehr geehrte Damen und Herren, Leider lässt sich keine Installation durchführen, da der Programmcode anscheinend abgelaufen ist. Ich hatte Urlaub und bin seit Montag den 09.10.2017 wieder im...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Installationsprobleme

Installationsprobleme: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich ein Neues Laptop, habe Word neu installiert aber funktuniert nicht. Zeigt fehler Meldung an?? Mfg Kamsa Sivasuresh
Microsoft Office 27. September 2017
Installationsprobleme wegen Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.