Installationsprobleme

Diskutiere und helfe bei Installationsprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Officepaket bestellt und wollte es installieren und habe den 25-stelligen Code eingegeben. Dann hiess es meine E-Mail müsse noch bestätigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BarbaraStalder, 20. Oktober 2020.

  1. Installationsprobleme


    Ich habe ein Officepaket bestellt und wollte es installieren und habe den 25-stelligen Code eingegeben. Dann hiess es meine E-Mail müsse noch bestätigt werden. Habe ich gemacht. Dann musste ich den Code nochmals eingeben und es hiess, der sei bereits in gebrauch???!!!

    Was muss ich tun??
     
  2. Ute-S Win User

    Add-in in PowerPoint 2007 installieren funktioniert nicht - die Funktion "add new" ist geshadet und kann nicht aktiviert werden. wer kann helfen?!?

    Ich kenne dieses Add-In leider nicht, so weit ich weiß ist es auch kein Microsoft-Add-In. Was sagt denn der Hersteller zu Deinen Installationsproblemen?

    Viele Grüße

    Ute
  3. Milan P. Win User

    Erneute Installation von Office 2010 Professional (erneute Aktivierung nicht möglich) auf dem gleichen Rechner aber diesmal nach Windows 2010 Instllation statt Windows 7

    Ich hatte mir bei der Anweisung nur telefonisch zu aktivieren schöngedacht es hätte mit momentanen Softwarebug-Installationsproblemen zu tun. Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Milan
  4. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft 365-Installationsproblem

    Kannst Du das bitte etwas konkretisieren? Installationsprobleme gibt's diverse.
    Was hast Du am Abo geändert? Wo klemmt es genau? Welche Fehlermeldung erhältst Du?
    Gruß
    Burkhard
  5. HasNi_737 Win User

    Skype for Business - Menüpunkt "Desktop präsentieren" nicht vorhanden

    Hallo,

    anscheinend hat Windows selbständig die Installationsprobleme mit Office 2013 gelöst, denn nun funktioniert es unter Skype for Business Plan 2 ohne expliziten Nutzereingriff problemlos.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office zeigt "unlizenzierte Version"

    Hallo Cornelia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Mobilfunkverbindungen handelt es sich um getaktete Verbindungen, auch dort wurden bereits Installationsprobleme beschrieben.

    Sollte auch die Neuinstallation keinen Erfolg haben: Besteht die Möglichkeit, die Installation an einem anderen Internetanschluss (DSL) vornehmen zu können?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installationsprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installationsprobleme - Similar Threads - Installationsprobleme

Forum Datum

Installationsprobleme Microsoft 365 / Fehlercode: 30015-11 3221225506

Installationsprobleme Microsoft 365 / Fehlercode: 30015-11 3221225506: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen die folgende Fehlermeldung beim öffnen von Word bekommen: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Installationsprobleme Office 365 / Fehlercode: 30015-11 3221225506

Installationsprobleme Office 365 / Fehlercode: 30015-11 3221225506: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen die folgende Fehlermeldung beim öffnen von Word bekommen: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Installationsprobleme bei Drittanbietersoftware

Installationsprobleme bei Drittanbietersoftware: Edition Windows 11 Version 22H2 Betriebssystembuild 22621.2361 Guten Tag. Ich habe folgendes Problem, ich möchte, ein Beta-Update des K-Lite Codec Mega Pack installieren, aber es funktioniert...
Apps 2. Oktober 2023

Installationsprobleme bei Drittanbietersoftware

Installationsprobleme bei Drittanbietersoftware: Edition Windows 11 Version 22H2 Betriebssystembuild 22621.2361 Guten Tag. Ich habe folgendes Problem, ich möchte, ein Beta-Update des K-Lite Codec Mega Pack installieren, aber es funktioniert...
Games und Spiele 2. Oktober 2023

Installationsprobleme Microsoft 365

Installationsprobleme Microsoft 365: Hallo,ich habe derzeit das Problem, dass bei meiner Microsoft 365 Office Installation nichts oder zumindest etwas Falsches installiert wird. Ich habe bereits mehrere Methoden der Installation...
Microsoft Office 28. November 2022

Microsoft 365 Installationsprobleme

Microsoft 365 Installationsprobleme: Hi,ich habe ein Problem Microsoft 365 zu Installieren und zu nutzen, ich habe es schon mit schnell Reparatur oder online Reparatur probiert nichts hilft.Beim starten von Word kommt immer diese...
Microsoft Office 22. Juni 2022

OneDrive Installationsprobleme bei mehreren RDS-Servern

OneDrive Installationsprobleme bei mehreren RDS-Servern: Hallo liebe Microsoft Community,Wir haben das Problem dass sich OneDrive auf unseren Remotedesktophosts nicht installieren lässt, folgende Fehlermeldung:Umgebung:2 RDS-Hosts Windows Server 20191...
Games und Spiele 21. Mai 2022
Installationsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.