1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installationsprobleme

Diskutiere und helfe bei Installationsprobleme im Bereich Microsoft Office bei einer Lösung;

1. Installationsprobleme

Hallo Microsoft, nu nehme ich die Empfehlung von Thomas Löwe und hoffe endlich auf eine Lösung!!! Hallo AngelaWarncke, ihre Frage in Microsoft Community wurde beantwortet von Thomas Löwe. Titel: Installationsprobleme Antworten Hallo Angela, vielen Dank für deine Nachricht. Eine Unterstützung per E-Mail ist hier im Forum nicht verfügbar. Wende dich an den Microsoft Support: https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Sehr geehrte Damen und Herren, Leider lässt sich keine Installation durchführen, da der Programmcode anscheinend abgelaufen ist. Ich hatte Urlaub und bin seit Montag den 09.10.2017 wieder im Haus. Leider wurde die Ware nicht an meine Home-Adresse gesendet und war daher für mich auch nicht zugänglich. Seit 3 Tagen sind wir hier nun um eine Lösung bemüht! Als Ansprechpartner wird genannt: Microsoft Corporation One Microsoft Way Redmond, WA 98052-6399 www.microsofthup.com Ein Ansprechpartner hier im Haus der RuV ist leider nicht bekannt. Sollte eine Lösung nicht möglich sein bitte ich Sie den Kaufpreis zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Angela Warncke Schriftwechsel bitte über folgende Mailanschrift: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Von: Microsoft HUP [mailto:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***] Gesendet: Donnerstag, 28. September 2017 13:32 An: Warncke, Angela <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Betreff: Microsoft HUP Auftragsbestätigung - 866795336 Info zu HUP | Häufig gestellte Fragen | Kundensupport Hallo Angela Warncke, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Bestellbestätigungsnummer lautet: 866795336. Greifen Sie mit Ihrem privaten Gerät auf den Bestellverlauf zu, um die Software herunterzuladen. Office Professional Plus 2016 Installieren 32-Bit Installieren 64-Bit 13,95 € Zwischensumme: 11,72 € Lieferung: 0,00 € Zuzüglich Steuern: 2,23 € Gesamt: 13,95 € Für die folgenden Aktionen auf „Bestellverlauf“ zugreifen: • Finden Sie Ihre Produktdetails. • Laden Sie Ihre Software herunter. • Ihre Bestelldetails anzeigen Die Teilnehmer sind zum Kauf von mindestens einem der folgenden Office-Produkte berechtigt. Die Verfügbarkeit hängt vom Microsoft-Lizenzvertrag der Organisation ab. Office Professional Plus 2016 Office Home and Business 2016 for Mac Visio Professional 2016 Project Professional 2016 Bitte bewahren Sie diese Informationen auf. Mit freundlichen Grüßen, Microsoft Home Use Program Heute für einen Kollegen freigeben. HINWEIS: SIE MÜSSEN EINEN STANDARDMÄSSIGEN E-MAIL-CLIENT EINRICHTEN, UM DIESE FUNKTION ZU NUTZEN.

Thema:

Installationsprobleme

Diese Seite empfehlen