Installieren Desktop Version Office 365

Diskutiere und helfe bei Installieren Desktop Version Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team, Ich bin Student an der Uni Mannheim und möchte Office auf meinem Macbook installieren, damit ich es offline benutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rabea Homberg, 3. Mai 2018.

  1. Installieren Desktop Version Office 365


    Hallo liebes Microsoft Team,


    Ich bin Student an der Uni Mannheim und möchte Office auf meinem Macbook installieren, damit ich es offline benutzen kann.


    Anmeldung etc. hat alles funktioniert und ich sehe das bei meinen Lizenzen:


    [​IMG]

    Wenn ich auf Installationsstatus klicke kommt:

    Installationsstatus
    Verwalten Sie hier Ihre Installationen auf PCs und Macs.
    Desktopanwendungen installieren


    Klicke ich auf den Link kommt:


    [​IMG]

    Können Sie mir bitte sagen, was ich machen muss um Word ganz normal auf meinem Desktop offline zu verwenden?


    Vielen Dank

    Beste Grüße

    Rabea
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installieren Desktop Version Office 365

    Hallo Rabea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor:

    http://www.bwstudoffice.uni-tuebingen.de

    Bei weiteren Fragen schreibe eine E-Mail an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Desktop Version

  4. Benedict Hempel Win User

    Office 365 Desktop Version

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Kostenlos kann ich also nur die Web-Aplikationen nutzen?

    Gruß
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Desktop Version

    Hallo Benedict,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Desktop Version

    Hallo Benedict,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Kostenfrei steht Microsoft Office Online zur Verfügung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren Desktop Version Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installieren Desktop Version Office 365 - Similar Threads - Installieren Desktop Office

Forum Datum

Desktop Version Office 365 für Studenten

Desktop Version Office 365 für Studenten: Hallo,ich wollte mir auf meinem Laptop wieder die Desktop Version der Office Programme downloaden, bekomme aber nur die App Version, die mir wenig hilft da ich keine Add Ins wie Citavi einfügen...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Outlook Desktop Version Office 365

Outlook Desktop Version Office 365: Hallo zusammen,ich nutze Outlook in der Desktop Version. Obwohl ich Office 365, auch alle updates gemacht habe ich das Hauptmenü immer noch unten s. Screenshot 1 und nicht an der linken Seite....
Microsoft Office 13. März 2023

Outlook 365 Desktop-Version

Outlook 365 Desktop-Version: Allgemeine Information: Ich nutze das Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps. for Business Seit heute 15.07. Abend kann ich die Outlook 365 in der Desktopversion nicht mehr verwenden. Nach dem...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Office 365 Desktop Version Problem

Office 365 Desktop Version Problem: Hallo, habe folgendes Problem: Habe die Studenten-Version von Office, und hatte diese auf meinem alten PC installiert, der vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat. Nun sagt mir der...
Microsoft Office 29. November 2018

Office 365 Desktop Version

Office 365 Desktop Version: Hallo, ich würde gerne die Office 365 Desktop-Version auf meinem MacBook Air installieren. Angemeldet bin ich über meine Hochschule. Wenn ich jedoch auf Software installieren gehe, kommt nur...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Desktop Version Office 365 für Studenten

Desktop Version Office 365 für Studenten: Ich habe die kostenlose Studentenversion von Office 365. Wenn ich auch Office-Apps installieren klicke, werde mir "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."...
Microsoft Office 16. April 2018

Office 365 Education - Desktop Version erhalten

Office 365 Education - Desktop Version erhalten: Kann man als Student, die Desktop Version von Word, Exel etc auch kostenlos nutzen? Ich bin bei 365 angemeldet, habe aber lediglich Zugriff auf die online Versionen. Ich wäre über jede Hilfe sehr...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Installieren Desktop Version Office 365 solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 desktop version installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.