Installieren Desktop Version Office 365

Diskutiere und helfe bei Installieren Desktop Version Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team, Ich bin Student an der Uni Mannheim und möchte Office auf meinem Macbook installieren, damit ich es offline benutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rabea Homberg, 3. Mai 2018.

  1. Installieren Desktop Version Office 365


    Hallo liebes Microsoft Team,


    Ich bin Student an der Uni Mannheim und möchte Office auf meinem Macbook installieren, damit ich es offline benutzen kann.


    Anmeldung etc. hat alles funktioniert und ich sehe das bei meinen Lizenzen:


    [​IMG]

    Wenn ich auf Installationsstatus klicke kommt:

    Installationsstatus
    Verwalten Sie hier Ihre Installationen auf PCs und Macs.
    Desktopanwendungen installieren


    Klicke ich auf den Link kommt:


    [​IMG]

    Können Sie mir bitte sagen, was ich machen muss um Word ganz normal auf meinem Desktop offline zu verwenden?


    Vielen Dank

    Beste Grüße

    Rabea
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installieren Desktop Version Office 365

    Hallo Rabea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor:

    http://www.bwstudoffice.uni-tuebingen.de

    Bei weiteren Fragen schreibe eine E-Mail an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Desktop Version

  4. Benedict Hempel Win User

    Office 365 Desktop Version

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Kostenlos kann ich also nur die Web-Aplikationen nutzen?

    Gruß
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Desktop Version

    Hallo Benedict,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Desktop Version

    Hallo Benedict,