Installieren einer normalen Festplatte zur Speicherung.

Diskutiere und helfe bei Installieren einer normalen Festplatte zur Speicherung. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei M2-SSDs, eine für das Betriebssystem und die Anwendungen und die andere zum Sichern einiger meiner Dateien. Es handelt sich bei beiden um... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hyman, 19. September 2023.

1. hyman
    hyman New Member

Installieren einer normalen Festplatte zur Speicherung.

Ich habe zwei M2-SSDs, eine für das Betriebssystem und die Anwendungen und die andere zum Sichern einiger meiner Dateien. Es handelt sich bei beiden um 1-TB-Laufwerke. Ich habe vor, ein drittes Laufwerk hinzuzufügen, aber das wird eine „mechanische“ Standardfestplatte mit einer Größe von 6 TB sein. Ich werde Filme, Musik usw. auf diesem Laufwerk speichern. Ich habe also gehört, dass sich das 6-TB-Laufwerk nicht mehr dreht, wenn es im Leerlauf ist, bis Sie Daten von ihm anfordern. Dann dreht es sich hoch. Anscheinend wird es eine Verzögerung geben, wenn die Geschwindigkeit erreicht wird. Wird mir das wirklich auffallen, oder ist die Verzögerung so gering, dass ich sie nicht bemerken würde? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Gespür dafür habe router login 192.168.l.l.link/ .

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren einer normalen Festplatte zur Speicherung. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Installieren einer normalen Festplatte zur Speicherung. - Similar Threads - Installieren normalen Festplatte

Forum Datum

Neues Outlook: Export von Mails zur Speicherung auf der Festplatte nicht möglich

Neues Outlook: Export von Mails zur Speicherung auf der Festplatte nicht möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keinen kompletten Mail-Ordner aus dem "neuen" outlook exportieren und auf der Festplatte speichern kann.Es gibt nur die Möglichkeit, jede Mail einzeln...
Outlook.com 9. August 2024

Windows auf anderer Festplatte installieren

Windows auf anderer Festplatte installieren: Hallo,ich habe letztens Windows neu installiert, es wurde aber auf meiner HDD installiert und ich möchte es jetzt aber auf meiner SSD installieren. Geht das? Wenn ja, wie?
Apps 11. Mai 2024

Windows auf anderer Festplatte installieren

Windows auf anderer Festplatte installieren: Hallo,ich habe letztens Windows neu installiert, es wurde aber auf meiner HDD installiert und ich möchte es jetzt aber auf meiner SSD installieren. Geht das? Wenn ja, wie?
Games und Spiele 11. Mai 2024

Speicherung von windows 365 auf externen Festplatte wegen Systemwiederherstellung

Speicherung von windows 365 auf externen Festplatte wegen Systemwiederherstellung: Hallo, ich muss auf meinem Laptop eine Systemwiederherstellung durchführen und muss dazu mein windows 365 auf eine externe Festplatte speichern, damit die App bei der Wiederherstellung nicht...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Windows 7 von Festplatte installieren

Windows 7 von Festplatte installieren: Hallo Ich habe in aus meinem alten Laptop Von Terra der Windows Xp vorinstalliert hatte die Festplatte ausgebaut und eine andere festplatte eingebaut auf der Windows 7 ist, mit der Absicht das...
Allgemeines 1. Mai 2020

Keine Möglichkeit der Speicherung

Keine Möglichkeit der Speicherung: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe die Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern in vielen Programmen der Speicher Dialog öffnet sich nicht mehr ? Habe schon...
Windows Insider 14. April 2017

keine Speicherung möglich

keine Speicherung möglich: Eine neue Datei von Excel wird nicht mehr gespeichert.(Arbeitsmappe geöffnet und die neuem Namen gespeichert.)
Microsoft Office 13. November 2016
Installieren einer normalen Festplatte zur Speicherung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.