Installieren ging, aber benutzen nicht

Diskutiere und helfe bei Installieren ging, aber benutzen nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Textfeld über den Seiten Excel und Word: Office zum Erstellen und bearbeiten aktivieren; Erwerben Sie Office, oder melden sie sich an, um Office zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandHächler, 13. Oktober 2016.

  1. Installieren ging, aber benutzen nicht


    Textfeld über den Seiten Excel und Word:

    Office zum Erstellen und bearbeiten aktivieren;

    Erwerben Sie Office, oder melden sie sich an, um Office zu aktivieren, wenn Sie es schon gekauft haben.


    Ja - ich habe es gekauft, aber ich komme auf keinen Link, der es aktiviert.

    Im Gegenteil: Microsoft meint, ich solle doch noch eines kaufen.

    ich gehe jetzt schlafen! Was die nerven...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installieren ging, aber benutzen nicht

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort Microsoft Office 2016 für Mac angezeigt?

    Wenn, ja:

    Beginne dort die Installation.

    Wenn, nein:

    Wahrscheinlich wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor.

    Sollte Microsoft Office 2016 für Mac im
    Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel, wende dich bitte an den Microsoft Support, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?
  3. Holger Schulz Win User

    Word excel poweerpoint nach aufrischung des pcs weg

    Hallo,

    die APPs musst Du neu herunterladen (für jeden Benutzer), die Liste findest Du im STORE unter "Meine Bibliothek". Beachte bitte, das bei APPS mit "in-APP-Käufen" diese verloren gingen und neu erworben werden müssen.

    Die anderen Programme musst Du selbst installieren. Der Key für Office funktioniert nur mit der Version, für die er Gedacht ist. Welches Office war bei Dir installiert?

    Viele Grüße

  4. xpetex Win User

    BCM Probleme

    Hallo,

    ich habe mich endlich getraut das Inplace Upgrade durchzuführen. Es ging problemlos, die PowerPoint-Probleme sind beseitigt. Allerdings besteht das ursprüngliche Problem mit dem BCM immer noch. BCM Outlook 2010 ist nach wie vor in der Programmliste enthalten
    und lässt sich nicht de-installieren. Muss ich Outlook 2010 de-installieren, um den BCM loszuwerden?

    BCM Outlook 2013 lässt sich allerdings aktivieren und benutzen.

    Danke für die Hilfe und viele Grüße

  5. KayE- Win User

    Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?

    Hallo Thomas,

    also kann nicht jeder sein eigenes OneDrive benutzen?

    Bei uns ging es leider nicht.
  6. JanaGelbe-Haußen Win User

    Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

    Hat sich jetzt erledigt, ich hatte gestern Word online (oder Word 2013) installiert, konnte auch 24 Stunden damit arbeiten. Es gab vor dem Download eine Meldung, dass zur Zeit keine Schlüssel zur Verfügung stehen würden. Ich konnte das halt ohne Schlüssel
    installieren.

    Heute konnte ich Word2013 dann nicht mehr benutzen, weil ich 1. dafür nicht registriert sei und 2. keinen Schlüssel hätte (malen konnte ich mir keinen, registrieren ging auch nicht).

    Hab jetzt mein Word2010 wieder installiert. Ist schon blöd, wenn man nichts mehr machen kann.

    Brauche kein Update mehr, muss Word benutzen und nicht nur angucken können ;)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren ging, aber benutzen nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installieren ging, aber benutzen nicht - Similar Threads - Installieren ging benutzen

Forum Datum

Wie kann ich einem weiterem Benutzer die Rechte geben, Programme installieren zu können?

Wie kann ich einem weiterem Benutzer die Rechte geben, Programme installieren zu können?: Hallo,Ich habe hier einen frischen Windows Server 2019 und frage mich, wie ich das einstellen kann, dass ein "normaler" Nutzer der nicht wirklich Administrationsrechte braucht auch Programme...
Games und Spiele 25. Juni 2023

"Anderer Benutzer" seit dem neu Installieren

"Anderer Benutzer" seit dem neu Installieren: Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem PC, nach dem meiner neuer CSL Sprint V8556 immer wieder ausgefallen ist, selbst bei den einfachsten Spielen, habe ich mir überlegt den PC zurück zu setzten....
Apps 12. Juni 2023

"Anderer Benutzer" seit dem neu Installieren

"Anderer Benutzer" seit dem neu Installieren: Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem PC, nach dem meiner neuer CSL Sprint V8556 immer wieder ausgefallen ist, selbst bei den einfachsten Spielen, habe ich mir überlegt den PC zurück zu setzten....
Games und Spiele 12. Juni 2023

Surface Pro ging verloren

Surface Pro ging verloren: Hallo zusammen Vor über einem Monat haben wir unser Surface Pro zur Reparatur eingeschickt.Leider ging es mit der UPS verloren. Nun stehen wir seit einem Monat mit Microsoft und UPS in Verbindung...
Surface 18. Oktober 2022

Testabo ging nicht abmelden

Testabo ging nicht abmelden: Hallo. Ich habe ein Problem. Gestern wollte ich das test Abo stornieren,weil es abgelaufen wäre/ ist. ging aber nicht. Fehlermeldung Heute wurde mir bereits eine Gebühr abgezogen....
Microsoft Office 5. April 2021

Testabo ging nicht anmelden

Testabo ging nicht anmelden: Hallo. Wollte gestern mein testabo abmelden, weil das gratis Monat vorbei war, das ging nicht, kam immer eine Fehlermeldung Heute wurde mir schon Geld abgebucht. Jetzt kann ich das nicht...
Microsoft Office 5. April 2021

ubuntu bash für weiteren Benutzer installieren

ubuntu bash für weiteren Benutzer installieren: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die ubuntu-Bash installiert (Entwickler-Modus und Linux-Subsystem aktiviert). Das ging damals einfach durch die Eingabe von "bash". Diese...
Apps 31. Januar 2018
Installieren ging, aber benutzen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.