Installieren SP1

Diskutiere und helfe bei Installieren SP1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; HAllo, ich habe Windows 7 64 bit Home Premium neu installiert und bekomme SP1 einfach nicht installiert. Ich lade SP1 direkt hier von Windows runter... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MetinSözer, 31. August 2017.

1. Installieren SP1

HAllo,

ich habe Windows 7 64 bit Home Premium neu installiert und bekomme SP1 einfach nicht installiert.

Ich lade SP1 direkt hier von Windows runter ich habe auch alle aufgelisteten Packs die man das ehen kann und für Windows 7 64 bit Systeme geeignet sind versucht zu installieren denn...

egal welches ich davon nehme sobald es runtergeladen ist und ich anfange es zu installieren prüft Windows es kurz und sagt dan IMMER dass es nicht geeignet ist für mein System.

Ich habe zwar AVAST Internet Security also ein bezahltes Avast wo ich auf Firewall Öffentlich geschaltet habe weil Avast das empfiehlt aber ich habe trotzdem sorge dass ich diesen DOUBLE PULSAR Ransom Wurm bekommen kann.

Achso vielleicht sollte ich sagen dass ich über einen DLINK ins internet gehe da meine Netzwerk Karte plötzlich laut Windows Defekt war.

Was kann ich nun machen?

Vielen Dank im Voraus an alle die sich die Zeit nehmen um mir zu helfen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren SP1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Installieren SP1 - Similar Threads - Installieren SP1

Forum Datum

Mutimedia Controller kann ich nicht installieren

Mutimedia Controller kann ich nicht installieren: Hallo,kann Multimedia Controller nicht installieren was tunviele grüßeHerr Kuehne
Apps Donnerstag um 07:52 Uhr

Mutimedia Controller kann ich nicht installieren

Mutimedia Controller kann ich nicht installieren: Hallo,kann Multimedia Controller nicht installieren was tunviele grüßeHerr Kuehne
Games und Spiele Donnerstag um 07:52 Uhr

Installieren Sie Vista nach dem Absturz des Desktop-PCs neu

Installieren Sie Vista nach dem Absturz des Desktop-PCs neu: Ich habe einen alten Acer-Desktop-PC AX1700-U3700A Intel Pentium aus dem Jahr 2098. Er hatte Windows Vista Home Premium, aber die Festplatte ist abgestürzt. Ich habe alle Wiederherstellungsteile...
Allgemeines 8. Dezember 2024

Microsoft Office 2019 Home & Business installieren und aktivieren

Microsoft Office 2019 Home & Business installieren und aktivieren: Hallo,ich habe seit 2021 ein Office Home & Business Paket 2019. Das lief bis heute auf meinem Computer. Nach dem Windows-Update hatte ich aber plötzlich Microsoft 365. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Office 2024 installieren und aktivieren

Office 2024 installieren und aktivieren: Hallo, Wir haben erstmal alle anderen Office-Programme deinstalliert Office 2019 und Office 365Danach haben wir mit der Installationsdatei Office 2024 installiert.Unter den installierten...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Windows7 installieren SP1

Windows7 installieren SP1: Hallo, ich möchte die Datei Windows 7 Service Pack 1 herunterlade, da sie bei mir fehlt. Ich habe das Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 bit. Bei den Downloads habe ich auch den Link für...
Allgemeines 24. November 2016

Installieren von Windows Vista Service Pack 1 (SP1)

Installieren von Windows Vista Service Pack 1 (SP1): Hier die Originalanleitung von Microsoft (gespeichert im Servicepack1 als Webseite): Mit SP1 können alle Versionen von Windows Vista aktualisiert werden: Windows Vista Starter Windows Vista Home...
Windows Insider 14. März 2008
Installieren SP1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.