Installieren und Nutzen von powerpoint auf mehreren Rechnern aus der office 365

Diskutiere und helfe bei Installieren und Nutzen von powerpoint auf mehreren Rechnern aus der office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, woran kann es liegen, wenn ich die office 365 im abo angemeldet habe, auf 2 Rechnern installiert habe aber nur auf einem arebiten kann? Auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gesa Schmidt-Langhoff, 5. Mai 2017.

  1. Installieren und Nutzen von powerpoint auf mehreren Rechnern aus der office 365


    Hallo, woran kann es liegen, wenn ich die office 365 im abo angemeldet habe, auf 2 Rechnern installiert habe aber nur auf einem arebiten kann?

    Auf dem anderen kann ich nur SCHAUEN. Aber nicht arbeiten.

    Ich bin grad irgendwie hilflos.

    danke für Tipps, Gesa Schmidt-Langhoff
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installieren und Nutzen von powerpoint auf mehreren Rechnern aus der office 365

    Hallo Gesa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?

    Wir stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 versehentlich gekauft. Änderung möglich?

    Hallo,

    wenn du Office auf mehreren Rechnern nutzen möchtest bist du bei Office 365 Home Premium bestens aufgehoben. Dieses kannst du auf bis zu fünf Rechner in deinem Haushalt installieren. Kaufst du dir eine andere Version handelt es sich dabei um Einzelplatzversionen,
    die sich jeweils nur auf einem Rechner installieren lassen. Du gibst für diese Versionen Home & Student, Home & Business etc. ein mehrfaches aus, als wenn du Office 365 nutzt.

    Nachdem die Lizenz abgelaufen ist kannst du Office nur eingeschränkt nutzen. Kein Speichern, kein Drucken etc.

    Gruß

    Peter
  4. G. Thiessen Win User

    Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich

    Vielen Dank noch einmal für die Rückmeldung! Ich habe eben nachgeschaut - tatsächlich ist sowohl "Office 365" als auch "Office 365 Apps for Enterprise" auf meinem Rechner installiert. Ich würde dann wohl versuchen, Enterprise zu deinstallieren. Dann kann ich nur nicht mehr auf meine Emails zugreifen, nehme ich an? Ich wunder mich nur etwas, weil ich nicht gedacht hätte, dass ich Enterprise auf meinem Rechner installieren muss, weil es eben ein Online-Emailprogramm ist, das ich auch nur online nutze.
  5. Peter.Star Win User

    Erwerb und Installation von Office 365 Personnel

    Hallo,

    Office 365 Personal ist nur für einen Nutzer. Installierbar auf mehreren Rechnern Du solltest hier auf Office 365 Home wechseln. Bis zu 6 Nutzern.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    MS-Office mitnahme

    Hallo,

    du kannst Office auf jedem Rechner mit Windows 10 nutzen. Bei den Office 365 Abos kannst du es auch auf einem Mac installieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren und Nutzen von powerpoint auf mehreren Rechnern aus der office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installieren und Nutzen von powerpoint auf mehreren Rechnern aus der office 365 - Similar Threads - Installieren powerpoint mehreren

Forum Datum

Office 365 auf zweitem rechner installieren

Office 365 auf zweitem rechner installieren: Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und gestern eine office 365 Business standart erworben. Diese ist auch bereits auf dem alten Rechner aktiviert heute. Nun muss ich bei dem neuen...
Microsoft Office 13. Mai 2023

Office 365 auf meinem Rechner installieren

Office 365 auf meinem Rechner installieren: Guten Abend, ich benötige dringend die Hilfe von Fachleuten und würde mich immens freuen, wenn diese mein Problem lösen könnten. Office 365 lässt sich leider nicht so installieren, dass Word,...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Rechner Installieren

Rechner Installieren: Ich habe, da er zuletzt nicht mehr funktioniert hat, den Rechner deinstalliert. Wie kann ich den Rechner wieder installieren, ohne den PC mit einem MS-Konto zu verknüpfen?
Apps 18. April 2020

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aufgrund eines Defekts meines alten Rechners, einen neuen brauchte. Ich nutze seit 2014 Office 365 home beta und bezahle monatlich 10,00 €. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen

Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen: Hallo zusammen, darf ich Office 365 Personal auf zwei Rechnern installieren? Oder muss ich hier zwei Lizenzen kaufen? Diese beiden Rechner gehören mir und werden auch nur von mir benutzt....
Microsoft Office 23. März 2019

Office 365 Home auf einem Rechner zweimal installieren

Office 365 Home auf einem Rechner zweimal installieren: Hallo, ich habe ein MacBook auf dem ich neben Mac OS auch Windows 8.1 mit BootCamp installiert habe. Privat nutze ich das Mac OS und beruflich muss ich aus verschiedenen Gründen Windows...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Office auf neuem Rechner installieren!

Office auf neuem Rechner installieren!: Hallo Community, ich bin einigermaßen verzweifelt. Habe dringende Bewerbungen zu tippen und zu diesem Zweck ein neues Laptop gekauft. Aber das nur am Rande! Das Gerät hat leider nach 3 Wochen...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Installieren und Nutzen von powerpoint auf mehreren Rechnern aus der office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.