Installieren und Offline nutzen von Office Student auf Mac book Air

Diskutiere und helfe bei Installieren und Offline nutzen von Office Student auf Mac book Air im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir das Office Student für Mac gekauft. auch instaliert. Ich kann es aber nur online nutzen. Wenn die die Symbole anklicke kommt nur eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lenigonet, 18. November 2020.

  1. lenigonet
    lenigonet Gast

    Installieren und Offline nutzen von Office Student auf Mac book Air


    Ich habe mir das Office Student für Mac gekauft. auch instaliert. Ich kann es aber nur online

    nutzen. Wenn die die Symbole anklicke kommt nur eine Beschreibung des Programms.

    Kann aber nicht auf irgendetwas klicken und diese zu öffnen.

    Ich muss jedesmal über die Online Version gehen.


    Kann mir jemand weiter helfen?



    vielen Dank
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Installieren und Offline nutzen auf Mac Book Air

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:

    https://portal.office.com/ols/mysoftware.aspx

    Ist dort in der Liste in Eintrag mit der Bezeichnung Die neuesten Desktopversionen von Microsoft Office enthalten?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. rdazarola Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Installieren und Offline nutzen auf Mac Book Air

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Liebe lenigonet,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Versuchen Sie dies, von unten Link sehen Sie den Prozess, um das Office 365-Paket herunterladen, um in Ihrem Mac zu installieren:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/heru...

    Gehen Sie also auf den untenstehenden Link mit dem Safari-Browser und greifen Sie mit Ihrem Studentenkonto auf,

    https://aka.ms/office-install

    Laden Sie dann die Datei "Installer.pkg" auf Ihren Mac herunter und installieren Sie sie, und versuchen Sie dann, eine beliebige Office-App zu öffnen.

    Bezug

    Renzo.
  4. MarcoGroenendijk1 Win User

    Word Programm lässt sich nicht öffnen, Mac Book Air mit Programm macOS Big Sur 11.5.2

    Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Installieren Office Home Student 2016 auf Mac Book air

    Hallo Helen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum wird Microsoft Office für mac nicht offiziell unterstützt.

    Wude der Produkt-Key hier eingegeben?

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com
  6. 77Helen Win User

    Installieren Office Home Student 2016 auf Mac Book air

    Dann warte ich also geduldig und versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.

    Vielen Dank für die Rückmeldung!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren und Offline nutzen von Office Student auf Mac book Air - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installieren und Offline nutzen von Office Student auf Mac book Air - Similar Threads - Installieren Offline Office

Forum Datum

Office lässt sich auf Mac Book Air 2020 nicht installieren

Office lässt sich auf Mac Book Air 2020 nicht installieren: Hallo,ich bekomme die Meldung "Dateien dieses Types können nicht geöffnet werden". Fkt. auch nicht mit Boot-Camp **** macOS Sonoma 14.2.1. Ich dachte, es funktioniert heutzutage einfacher,...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Outlook empfängt und sendet nicht auf Mac Book Air

Outlook empfängt und sendet nicht auf Mac Book Air: Guten Abend,auf meinem Windows PC konnte ich Outlook nutzen. Mit Wechsel auf MacBook Air ist das Office Paket 365 installiert, Outlook empfängt und sendet aber nicht. Über GMail kann ich Mails...
Outlook.com 29. Dezember 2023

Microsoft 365 Enterprise-Installieren und Offline nutzen auf Mac Book Air

Microsoft 365 Enterprise-Installieren und Offline nutzen auf Mac Book Air: Ich habe mir das Office Student für Mac gekauft. auch instaliert. Ich kann es aber nur online nutzen. Wenn die die Symbole anklicke kommt nur eine Beschreibung des Programms. Kann aber nicht...
Microsoft Office 18. November 2020

office offline nutzen

office offline nutzen: Wie kann ich Office offline nutzen?
Microsoft Office 22. März 2019

Office Student Mac installieren

Office Student Mac installieren: Ich bin vor kurzem auf einen Mac umgestiegen und wollte mir Office nun runterladen. Ich bin mit meinem Hochschulaccount registriert von der evangelischen Hochschule Bochum. Gehe ich aber mit...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Outlook Ap auf Mac Book Air

Outlook Ap auf Mac Book Air: Ich habe das Outlook app neu auf meinem Computer heruntergeladen und wollte mich nun mit meiner office365 E-Mail Adresse meiner Uni anmelden - es kommt aber immer wieder die Meldung, dass das...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Office für Lehrer/education auf mac offline nutzen

Office für Lehrer/education auf mac offline nutzen: Ich kann office education auf einem mac online benutzen aber die software nicht herunterladen? Brauche ich dazu einen PC? Frage: Wie kann ich als Lehrer Office for mac offline nutzen?
Microsoft Office 17. Juni 2017
Installieren und Offline nutzen von Office Student auf Mac book Air solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.