Installieren von Microsoft Office für Studenten

Diskutiere und helfe bei Installieren von Microsoft Office für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und einen guten Abend! Da ich mein Office 365 Konto für Studenten nicht mehr aktivieren konnte (Die Programme waren bereits auf meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wolf28, 16. März 2017.

  1. wolf28
    wolf28 Gast

    Installieren von Microsoft Office für Studenten


    Hallo und einen guten Abend!

    Da ich mein Office 365 Konto für Studenten nicht mehr aktivieren konnte (Die Programme waren bereits auf meinem Laptop installiert), habe ich dieses mit dem Fix-It, das hier im Forum bereits einige Male gepostet wurde (und das mir die Bearbeitung eines der Fehlercodes vorgeschlagen hat) deinstalliert. Beim Versuch eines erneuten Downloads, der mir über mein StudiSoft-Konto vorgeschlagen wurde,hat die Anmeldung erfolgreich geklappt, mir wurde angeboten, Microsoft Office 2016 zu installieren. Erst wurde mir dann nach einigen Minuten der Installation der Fehlercode 30068-4(3) angezeigt, der mich zum Neustart aufforderte. Das hab ich gemacht, das ganze Prozedere nochmal, beim nächsten Mal wars der Fehlercode 30174-4(32). Auch den Anweisungen bin ich gefolgt,und dann erschien wieder derselber Fehlercode.


    Ich weiß leider grad echt nicht mehr weiter...über Hilfe wär ich sehr dankbar!

    Beste Grüße,

    Hannah
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home an Student 2007

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du möchtest eine Installation deaktivieren, um diese auf anderen PC zu installieren?

    Wenn, ja: Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte installiere Microsoft Office Home and Student 2007 auf dem neuen PC.

    Installiere Microsoft Office Home and Student 2007 telefonisch. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office Home and Student 2007 installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student - defekter Rechner

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

    Bitte installiere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem neuen PC.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student telefonisch. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 startet nicht!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich würde dazu tendieren, Microsoft Office 2010 Home and Student zu entfernen und anschließend neu zu installieren.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Home and Student vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student von dem Originaldatenträger neu.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Testversion überschreibt Vollversion Office 2013

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren von Microsoft Office für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installieren von Microsoft Office für Studenten - Similar Threads - Installieren Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office Home & Student lässt sich nicht installieren

Microsoft Office Home & Student lässt sich nicht installieren: Hallo, wenn ich mich in Microsoft Seite einwähle, kann ich die Setup-Datai herunterladen. Wenn ich diese ausführen möchte, bekomme ich noch einiger Zeit die Fehlermeldung, dass die Datei nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Microsoft für Studenten auf dem Macbook installieren

Microsoft für Studenten auf dem Macbook installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von den Microsoftprogrammen. Ich habe ein kostenloses Konto bekommen, da ich Studentin bin. Nun zeugt es mir auf dem Macbook an, dass ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Office Student Mac installieren

Office Student Mac installieren: Ich bin vor kurzem auf einen Mac umgestiegen und wollte mir Office nun runterladen. Ich bin mit meinem Hochschulaccount registriert von der evangelischen Hochschule Bochum. Gehe ich aber mit...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Microsoft Office für Studenten installieren

Microsoft Office für Studenten installieren: Ich habe mich mit meinem Uni-Email angemeldet. Jedoch kann ich Microsoft Office nicht installieren. Ich kann Sie leider nur Online unter www.office.com nutzen. Bei Software kommt bei mir Office...
Microsoft Office 15. April 2018

Microsoft Office für Studenten installieren

Microsoft Office für Studenten installieren: Ich habe mich mit meinem Uni-Email angemeldet. Jedoch kann ich Microsoft Office nicht installieren. Ich kann Sie leider nur Online unter www.office.com nutzen. Bei Software kommt bei mir Office...
Microsoft Office 15. April 2018

Microsoft Office Home & Student 2010 installieren

Microsoft Office Home & Student 2010 installieren: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe mir einen product key für die Microsoft Office Home & Student 2010 Version gekauft. Ich bin auf die Microsoft Website gegangen und habe alles gemacht, was...
Microsoft Office 14. April 2018

Office Student installieren

Office Student installieren: Hallo, ich habe mich bereits erfolgreich mit meinen Unidaten angemeldet. Im Downloadportal finde ich allerdings nur Onedrive zum Herunterladen. Wenn ich dies herunterlade, kann ich die...
Microsoft Office 15. September 2017
Installieren von Microsoft Office für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.