Installieren von Office 2016

Diskutiere und helfe bei Installieren von Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe über Microsoft HUB Office 2016 bestellt und über den download installiert. Nun soll es aktivieren. Dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aschaeferZX, 6. Oktober 2016.

  1. Installieren von Office 2016


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe über Microsoft HUB Office 2016 bestellt und über den download installiert. Nun soll es aktivieren. Dabei habe ich schon 20 mal den productkey eingegeben. Nicht passiert. Auf dem Bildschirm erscheinen dann sehr anmutende Kreise, dann wieder der normale Bildschirm mit der gelben Leiste "Aktivieren Sie Office"

    Ich habe schon 2 mal jeweils eine halbe Stunde mit dem Support telefoniert. Der hat keine Ahnung. Ich sollte eine Mail erhalten, in der die Installation beschrieben sei. gut. Nur leider nicht mit meinem Problem. Laut der Gelben Leiste soll z.B. Outlook am 8.10. abgeschaltete werden. Kommentar des Supports Das passiert schon nicht"

    Das ist so eine Verschwendung von Lebenszeit.

    Wie kann ich jetzt Office aktivieren? Bitte keine Vorschläge über das Office Konto, da as weg. HUB nicht über das Konto erworben wurde und damit nicht dort hinterlegt ist.
     
  2. DerkBukatz6747 Win User

    Office 2016 (für Windows!!) Installation

    Danke für die Antwort, aber da ich Office 2016 nicht installieren kann, ist das vorerst irrelevant. Irgendeinen Tipp, wie ich Office 2016 installieren kann?
  3. DerkBukatz6747 Win User

    Office 2016 (für Windows!!) Installation

    Danke für die Antwort, aber da ich Office 2016 nicht installieren kann, ist das vorerst irrelevant. Irgendeinen Tipp, wie ich Office 2016 installieren kann? Gruß Derkb
  4. Pauline R. Win User

    Office 365: Update von 2013 auf 2016?

    Hallo James,

    bei Office 2016 für Mac, welches bereits für Office 365 Abonennten verfügbar ist, kann man in seinem Konto auswählen, ob man dieses oder die vorherige Version (Office 2011) installieren möchte. Ich denke, dies wird bei Office 2016 für Windows genauso sein.

    Du bekommst Office 2016 aber nicht automatisch über ein Update, sondern du musst die derzeitige Version (Office 2013) deinstallieren und dann über dein Konto die neue Version (Office 2016) installieren. Wenn du die Office 2016 Preview nutzt, welche du über
    dein Konto installieren kannst, kannst du dieses zur Vollversion updaten (so war es zumindest beim Mac, ich denke bei Windows wird das genauso sein).

    Gruß,

    Pauline
  5. Marketa_D Win User

    Upgrade von 7 auf 10

  6. Augustine_E Win User

    Outlook 2016

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren von Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installieren von Office 2016 - Similar Threads - Installieren Office 2016

Forum Datum

Wie kann ich Office 2016 erneut installieren?

Wie kann ich Office 2016 erneut installieren?: Wie kann ich Office Home & Student 2016 erneut installieren?Product Key ist vorhanden!
Microsoft Office 21. Juli 2023

Office 2016 über Testversion installieren

Office 2016 über Testversion installieren: Ich habe mir einen neuen Windows-10-Rechner zugelegt. Auf diesem ist natürlich die Testversion von Office365 vorinstalliert. Nun habe ich aber auch noch einen neuen Office 2016-Lizenzschlüssel....
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Office 2016 auf meinem Tablet installieren

Office 2016 auf meinem Tablet installieren: Hallo liebe Community,Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe ein neues Tablet und möchte mich hier mit meinem office 2016 Schlüssel den ich gekauft habe anmelden. Die Apps im store sind aber alle...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Man kann Office 2016 nicht installieren

Man kann Office 2016 nicht installieren: Wenn ich meinen Lizenz Code eingeben habe ,dann muss man Spache bzw.Region eingeben,doch ich kann diese Felder nicht betätigen weder noch anklicken oder auswählen,was kann ich machen?
Microsoft Office 11. November 2019

Office 2016 Standard installieren

Office 2016 Standard installieren: Hallo. Ich habe eine Office 2019 Standard Lizenz. Im Downloadbereich werden mir seit der 2016 Version keine Installationsmedien mehr angeboten. Nur der Office Online Server wird dort...
Microsoft Office 18. September 2019

Office 2016 installieren nach Festplattentausch

Office 2016 installieren nach Festplattentausch: Hallo, ich habe meine Festplatte gegen eine SSD getauscht und Windows 10 installiert. Läuft auch alles soweit. Aber ich kann aber kein Office 2016 installieren. Ich starte die Datei...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Office 2016 wieder installieren

Office 2016 wieder installieren: Hallo, ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 365 gekauft und Office Home & Student 2016 darauf installiert, ohne vorher Office 365 zu deinstallieren. Nun blockiert erst einmal...
Microsoft Office 26. Januar 2019
Installieren von Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.