Installieren von Office 2019 Standard

Diskutiere und helfe bei Installieren von Office 2019 Standard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 2019 Standard für den Hausgebrauch als Download gekauft und kann es nun nicht installieren, Der Key wäre falsch. Kann jemand helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.W.FD., 7. Dezember 2019.

  1. J.W.FD.
    J.W.FD. Gast

    Installieren von Office 2019 Standard


    Hallo, ich habe Office 2019 Standard für den Hausgebrauch als Download gekauft und kann es nun nicht installieren, Der Key wäre falsch. Kann jemand helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office 2019 Standard

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Standard erworben?

    Wann wird der Produkt-Key genau abgelehnt?

    Stelle den Wortlaut der Fehlermeldung hier bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Standard neu.

    Starte Microsoft Word 2019 und wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Peter.Star Win User

    Office 2010 - 32-Bit oder 64-Bit (Stand 2020/Windows10)

    Hallo,

    mit Office 2019 wurde der Standard auf 64-Bit geändert. Office 2010 solltest du aber weiterhin in der 32-Bit Version installieren. Es hätte geheißen tausende von Codezeilen zu ändern um den Standard bei 2010 auf 64-Bit zu ändern.

    Die 64-Bit Version früherer Versionen bitte nur nutzen, wenn große Dateien zu verarbeiten sind oder hohe Anforderungen an die Sicherheit notwendig sind.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Standard - nach Aktivierung erscheint Office 365 in der Startmaske

    Hallo Anette,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2019 Standard.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Konnte Microsoft Office 2019 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte Microsoft Office 2019 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren von Office 2019 Standard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installieren von Office 2019 Standard - Similar Threads - Installieren Office 2019

Forum Datum

Ich habe für Office Standard 2019 gekauft, Kann das Produkt nicht auf dem Rechner installieren

Ich habe für Office Standard 2019 gekauft, Kann das Produkt nicht auf dem Rechner installieren: Ich habe für Office Standard 2019 drei Lizenzen über Stifter-Helfen gekauft. Kann das Produkt nicht auf dem Rechner installieren da der Lizenz Schlüssel * Nicht akzeptiert wird. Vielen Dank...
Microsoft Office 27. März 2020

Office 2019 Standard Volumenlicense Installation und Onenote

Office 2019 Standard Volumenlicense Installation und Onenote: Hallo zusammen. Wir haben folgendes Problem: Über Click&Run wurde lokal auf unseren Clients das Paket Office Standard 2019 installiert. Was fehlt ist nun OneNote. Scheinbar ist OneNote...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Office 2016 Standard installieren

Office 2016 Standard installieren: Hallo. Ich habe eine Office 2019 Standard Lizenz. Im Downloadbereich werden mir seit der 2016 Version keine Installationsmedien mehr angeboten. Nur der Office Online Server wird dort...
Microsoft Office 18. September 2019

Outlook 2019 im Paket Office 2019 Standard

Outlook 2019 im Paket Office 2019 Standard: Ich nutze seit ca. 5 Tagen das o.g. Office-Paket. Nach der Installation habe ich in Outlook ein Exchange Konto eingereichtet, das bis heute Vormittag problemlos lief. Beim Aufrufen von Outlook...
Microsoft Office 24. August 2019

Download Microsoft Office 2019 Standard

Download Microsoft Office 2019 Standard: Ich habe über Stifter Helfen ein Office Paket erworben. Über das Volumen Licensing Service kann ich meine Lizenz ID und Schlüssel aufrufen. Unter Download Office 2019 wurde Microsoft Office Online...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Office Standard 2019 & Access 2019

Office Standard 2019 & Access 2019: Hallo! Haben bei uns eine Volume Lizenz für Office Standard 2019 gekauft, jetzt ist aber folgendes Problem. Einer unserer Kollegen benötigt Access um seine Arbeiten zu erledigen. Es wurde mit...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Fehler mit Bereitstellungstool von Office 2019 Standard

Fehler mit Bereitstellungstool von Office 2019 Standard: Ich habe eine Office2019-Standard-Linzenz (Volume License) und möchte nun die Installationsdateien hierfür über das Office-Deployment-Tool herunterladen. Hierzu habe ich die Datei...
Microsoft Office 4. Januar 2019
Installieren von Office 2019 Standard solved

Users found this page by searching for:

  1. vollversion-kaufen.de deployment tool

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.