Installieren von Office 365 auf Laptop

Diskutiere und helfe bei Installieren von Office 365 auf Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Habe mir die kostenlose Version Office 365 für Studenten geholt, das hat nach ein paar Schwierigkeiten soweit geklappt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D. Jäger, 9. September 2018.

  1. D. Jäger
    D. Jäger Gast

    Installieren von Office 365 auf Laptop


    Ich habe folgendes Problem:

    Habe mir die kostenlose Version Office 365 für Studenten geholt, das hat nach ein paar Schwierigkeiten soweit geklappt. Als ich die Office-Programme aber auf den Laptop laden wollte, um sie auch offline nutzen zu können, gab es Probleme. Bis zu einem bestimmten Punkt hat es die Programme installiert, dann sollte man sich mit dem Konto verbinden auf dem man Office 365 erworben hat. Wenn ich das Konto angebe und auch anmelde kommt die Meldung, dass dieses Konto keinem Office 365-Paket zugeordnet ist, obwohl ich die Installation von diesem Konto aus gestartet habe. Habe schon verschiedenes ausprobiert, bisher ohne Erfolg.
     
  2. steve1da Win User

    ich möchte MS365 single auf meinem eigenen zweiten pc installieren

    Hola,
    melde dich auf dem Laptop in deinem Office Konto an und installier 365 von dort aus auf dem Laptop.
    Gruß,
  3. GerhardOtt_86 Win User

    Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer

    Hallo Thomas,

    ich habe Office 365 Single abonniert.

    Wenn ich dich richtig verstehe muss ich Office 365 erst auf dem alten Laptop deinstallieren und dann auf dem neuen Laptop installieren. Richtig?

    Grüße, Gerhard
  4. Roland Horn Win User

    Office 365 home

    Hallo Uwe,

    sie kann sich von deinem Laptop aus einloggen, und Office 365 dann direkt vom Konto aus installieren.
  5. TheresaScheidt Win User

    Office

    Hallo,

    oh das tut mir Leid! Also ich verwende Office 365 University. Da kann ich ja Office auf zwei PCs/ Macs oder Tablets und 2 Smartphones installieren. Deswegen war meine Frage, ob es möglich ist, Office auf dem neuen Laptop zu installieren, wenn ich es
    in meinem Officekonto für den fehlerhaften Laptop deinstalliere?!

    Weil ich ja Office schon auf dem alten Laptop (Acer) und auf dem fehlerhaften Laptop (HP) installiert und somit die mögliche Installationsanzahl von zwei ausgeschöpft habe.

    Ich hoffe es ist jetzt etwas verständlicher.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office 365 auf Laptop

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren von Office 365 auf Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installieren von Office 365 auf Laptop - Similar Threads - Installieren Office 365

Forum Datum

Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren

Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren: Habe Office 365 Personal auf meinem PC installiert, jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft mit Win10, bei der Installation hat alles super funktioniert auch wurde Office 365 Personal super...
Microsoft Office 14. März 2020

Office 365 Home zusätzlich auf Laptop installieren

Office 365 Home zusätzlich auf Laptop installieren: Ich habe Office 365 Home im Abo erworben und auf dem PC installiert. Ich möchte es jetzt auch auf dem Laptop nutzen und bin der Meinung, dass ich das kostenfrei dort nutzen kann. Ich kann im App...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Office auf einen 2 Laptop installieren

Office auf einen 2 Laptop installieren: Hallo, ich habe auf meinen Laptop Office Home & Business (kein Abo) Jetzt würde ich gerne auf meinem 2.Laptop auch Office Home & Business (kein Abo) installieren! Wenn ich mir das Home &...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Office 365 ProPlus auf Laptop installieren funktioniert nicht

Office 365 ProPlus auf Laptop installieren funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe von meiner Uni ein Office Paket für Studenten bekommen. Dieses Paket benutze ich auf meinem PC... Nun möchte ich es auch auf meinem Laptop verwenden- nur das Problem...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

office 2010 auf einen neuen laptop installieren

office 2010 auf einen neuen laptop installieren: der alte Laptop ist sehr wacklig und ich will ihn ausrangieren. Habe Office 2010 drauf. wie kann ich des auf den neuen installieren?
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Office 2013 auf neuem Laptop installieren

Office 2013 auf neuem Laptop installieren: Ich habe 2015 Office 2013 erworben, die Packung/Produktkey ... habe ich nicht mehr. Nun ist mein altes Laptop defekt und ich möchte Office auf dem neuen Laptop einrichten. Freundliche Grüße und...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Office von altem Laptop auf neuen installieren?

Office von altem Laptop auf neuen installieren?: Habe mir heute einen neuen Laptop gekauft & möchte mir mein Office Paket, was ich auf meinem alten Laptop drauf hatte, rüber installieren. Ist das überhaupt möglich? Habe das Home & Student 2013...
Microsoft Office 24. November 2017
Installieren von Office 365 auf Laptop solved

Users found this page by searching for:

  1. wie installiert man office 365 auf dem laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.