Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung

Diskutiere und helfe bei Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Office-Lizenz über meine Schule, kann darüber aber keine Office-Software downloaden. Wenn ich Office 365 kaufen möchte, erhalte ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas-Fraas, 5. Oktober 2017.

  1. Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung


    Ich habe eine Office-Lizenz über meine Schule, kann darüber aber keine Office-Software downloaden. Wenn ich Office 365 kaufen möchte, erhalte ich die Information, dass ich über meine Schule Office erhalten kann. Wie durchbreche ich diesen Teufelskreis?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office 2016 (Vollversionen der Office-Programme) zur Verfügung?

    Beschreibe genau dein Vorgehen und stelle alle Meldungen im Wortlaut bereit.
  3. MSP - Andreas Fraas Win User

    Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung

    Hallo Thomas,

    wenn ich jetzt eine dieser Lizenzen privat kaufe und in kurzer Zeit meine Bildungseinrichtung zu dem Schluss kommt, auch entsprechende Lizenzen zu erwerben, kann ich dann meine Lizenz "ummelden" und den Kaufbetrag entsprechend rückerstattet bekommen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Fraas
  4. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung

  5. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Anmeldung zu Office 365 Education kann Microsoft Office
    Online
    kostenfrei genutzt werden:

    https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

    Die Desktopversionen von Microsoft Office 2016 (Vollversionen der Office-Programme) stehen dir nur zur Verfügung, wenn diese von deiner Billdungseinrichtung angebeoten werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. MSP - Andreas Fraas Win User

    Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung

    Nein. Ich wollte mich deshalb als Einzelperson anmelden und eine kostenlose Lizenz für Lehrer erwerben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung - Similar Threads - Installieren Office 365

Forum Datum

Office 365 installieren

Office 365 installieren: Guten Abend, ich habe einen neuen Laptop erworben und bin dabei, den einzurichten. Jetzt hat sich das Fenster "Lizenzvertrag zustimmen" geöffnet und drunter steht " Diese Microsoft Office 365 -...
Microsoft Office 26. August 2020

Lizenzverwaltung Office Education für Bildungseinrichtung

Lizenzverwaltung Office Education für Bildungseinrichtung: Die Bildungseinrichtung arbeitet mit der A1 Lizenz. Ist es möglich, nach Erwerb der A3 Lizenz Benutzern entweder die A1 oder die A3 zuzuweisen. Also steht die A1 Lizenz zum Zuweisen noch zur...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Lizenzverwaltung / Nutzung 5 Geräte

Lizenzverwaltung / Nutzung 5 Geräte: Hallo, ich habe eine Office365 Business Lizenz für 5 Geräte. 2 Geräte nutze ich geschäftlich in meinem Büro. Die anderen 3 möchte ich gerne für die Notebooks meiner Kinder. Jedoch haben nach...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Office 365 installieren

Office 365 installieren: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Office auf meinem Mac zu installieren. Ich bin von der Hochschule aus dem Vorgehen gefolgt und schließlich auf der Office 365 Seite gelandet, wo ich mich...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 365 installieren

Office 365 installieren: Hallo zusammen, nach einem Festplattencrash habe ich ein jungfräuliches System und möchte dort Office wieder installieren. Die Lizenz für 365 habe ich im Benutzerkonto, ist auch aktiv. Die...
Microsoft Office 10. August 2017

Office 365 installieren

Office 365 installieren: Hallo zusammen, nach einem Festplattencrash habe ich ein jungfräuliches System und möchte dort Office wieder installieren. Die Lizenz für 365 habe ich im Benutzerkonto, ist auch aktiv. Die...
Microsoft Office 9. August 2017

Installieren von Office 365 Home

Installieren von Office 365 Home: Hallo, ich versuche Office zu installieren, aber bei ca, 80 % häneingefroren, obwohl die Firewall deaktiviert war. Ich kann es ja nicht mal mehr deinstallieren, da es noch garnicht installiert...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung solved

Users found this page by searching for:

  1. lizenzverwaltung office 365

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.