Installieren von Office auf neuem PC nach bereits durchgeführter Deinstallation auf altem PC

Diskutiere und helfe bei Installieren von Office auf neuem PC nach bereits durchgeführter Deinstallation auf altem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office Home and Student 2013 (Lizenz für 1 PC) auf meinem alten Laptop deinstalliert und wollte es auf meinem neuen PC installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von King-K-97, 6. Dezember 2017.

  1. King-K-97
    King-K-97 Gast

    Installieren von Office auf neuem PC nach bereits durchgeführter Deinstallation auf altem PC


    Hallo,


    ich habe Office Home and Student 2013 (Lizenz für 1 PC) auf meinem alten Laptop deinstalliert und wollte es auf meinem neuen PC installieren. Der Aktivierungsassistent meinte jedoch, dass ich hier nur eine Kopie des Microsoftprodukts habe, daher ist die Aktivierung über das Internet fehlgeschlagen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office auf neuem PC nach bereits durchgeführter Deinstallation auf altem PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  3. Peter.Star Win User

    Installieren von Office auf neuem PC nach bereits durchgeführter Deinstallation auf altem PC

    Hallo,

    ist Office einmal aktiviert so bleibt es dies auch. Von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx herunterladen.

    Peter
  4. Yukixsw Win User

    Keine Rückmeldung beim Starten von Microsoft Word Starter

    Hallo,

    hab ich beides ausprobiert. Hat nicht geholfen. Neu installieren konnte ich das Programm nicht. Sobald ich Microsoft Office 2010 geöffnet hatte, stand dort "office für einen begrenzten zeitraum testen" anstatt "Office Starter 2010 verwenden".

    Was kann ich da tun?

    Eine Systemwiederherstellung nach der Deinstallation hab ich nun durchgeführt, damit Microsoft Office Starter erst einmal wieder auf dem PC ist.

    Liebe Grüße
  5. Walter BRAE Win User

    Office 2010

    Vielen Dank, Herr Löwe.

    Noch eine Frage bitte: wenn ich das auf meinem PC gelöschte Office 2010

    auf dem PC einer Freundin installieren möchte, muss ich dann erste Microsoft

    die Löschung mitteilen, damit der Key für eine neue Installation frei ist oder

    ist dieser bereits mit der Deinstallation für eine Neuistallation frei geworden?

    Falls ich Microsoft die Löschung mitteilen muss, wer ist dafür zu kontaktieren?

    Mit freundlichen Grüßen

    Walter
  6. Wolfgang Maack Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage zu Office Updates

    Hallo Thomas,

    diese Lösung hatte ich bereits durchgeführt und es war nach vollständiger Deinstallation möglich das Office 2016 neu zu installieren. Leider kann ich aber noch immer
    kein update durchführen und auch eine Onlinereparatur ist nicht möglich. Wo kann ich eventuell das neueste Build herunterladen?

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren von Office auf neuem PC nach bereits durchgeführter Deinstallation auf altem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installieren von Office auf neuem PC nach bereits durchgeführter Deinstallation auf altem PC - Similar Threads - Installieren Office durchgeführter

Forum Datum

Office auf neuen PC installieren

Office auf neuen PC installieren: Guten Tag,Ich habe eine Frage über das Office Paket. Wie kann ich das Office Paket von meinem alten Rechner auf den neuen übertragen?Brauchen wir dafür einen neuen Schlüssel?
Microsoft Office 13. April 2023

Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.

Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.: Hallo zusammen Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem alten PC installiert. Nun tut dieser nicht mehr so, wie er sollte, weshalb ich einen neuen gekauft habe. Ich habe das Office auf...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Installieren Office 2016 auf neuem PC - alter PC defekt (Festplatte)

Installieren Office 2016 auf neuem PC - alter PC defekt (Festplatte): Bei meinem alten PC, auf dem Office Home & Student 2016 installiert war (Lizenz separat gekauft), war die Festplatte defekt und der PC ist mittlerweile auf dem Müll. Nun habe ich endlich den...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?: Ich habe meinen Rechner ausgetauscht - wie kann ich Offce 365 neu installieren? Grüße aus Illertissen Erwin
Microsoft Office 30. März 2018

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?: Ich habe meinen Rechner ausgetauscht - wie kann ich Offce 365 neu installieren? Grüße aus Illertissen Erwin
Microsoft Office 30. März 2018

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren: Ich habe MS Office auf dem alten PC deinstalliert. Scheint funktioniert zu haben, weil ich auf z. B. Word nicht mehr zugreifen kann. Dann habe ich das Paket auf dem neuen PC installiert. Hat auch...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Office auf neuen PC installieren

Office auf neuen PC installieren: Ich habe einen neuen PC, weiß aber nicht mehr mein alten Microsoft Account und habe jetzt nur noch den Product Key von Office. Wie kann ich mir jetzt trotzdem Office runterladen?
Microsoft Office 23. Januar 2017
Installieren von Office auf neuem PC nach bereits durchgeführter Deinstallation auf altem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.