Installieren von Office Home&Student 2019

Diskutiere und helfe bei Installieren von Office Home&Student 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich hatte bis Juli 2021 eine Testversion von Microsoft 365, welche beendet wurde. Danach habe ich Office Home&Student 2019 gekauft und auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela Mittermeier, 13. September 2021.

  1. Installieren von Office Home&Student 2019


    Hallo!Ich hatte bis Juli 2021 eine Testversion von Microsoft 365, welche beendet wurde. Danach habe ich Office Home&Student 2019 gekauft und auch "installiert". Wenn ich jetzt z.B. eine Exceltabelle öffne heißt es:Microsoft 365 erneuern, um erstellen und bearbeiten zu können. Ihr Konto"..." weist ein abgelaufenes Microsoft 365-Abonnement auf. Bei meinen Daten im Konto wird das gekaufte Produkt angezeigt. Allerdings ist der angezeigte Product-Key anders, als der von meiner gekauften Lizenz!! Ich habe versucht, den richtigen Key einzugeben unter Setup, allerdings wird dann gesagt: Dieser Pro
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

    Hallo Heiko,

    deine Antwort ist fachlich falsch.

    Der Fragesteller möchte Microsoft Office 2019 Home and Student installieren und aktivieren.

    Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student darf ausschließlich auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office Home and Student 2019

    Hallo Karl,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere dann Microsoft Office Home and Student 2019.

    Beachte, dass Microsoft Office Home and Student 2019 Windows 10 voraussetzt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. bolindenberg Win User

    Office Home & Student 2019 parallel zu Outlook 2019 installieren.

    Hallo Thomas,

    ich konnte nach dem genannten Vorgehen auch MS Home & Student installieren und aktivieren.

    Dann startete ich den Rechner neu und wollte Outlook 2019 installieren:
  5. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home & Student 2019 Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf neben einem PC nicht auf einem tragbaren Gerät installiert und aktiviert werden.

    Für eine weitere Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student muss eine weitere Lizenz erworben werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/office-home-student-2019/cfq7ttc0k7c8

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren von Office Home&Student 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installieren von Office Home&Student 2019 - Similar Threads - Installieren Office Home&Student

Forum Datum

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo Community, seit ein paar Tagen kann ich die Office Programme nicht mehr starten. Angeblich fehlt die exe.datei oder der Name wurde falsch geschrieben. Ich habe bisher den "fremden"...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?

Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr die Office Version "Office Home & Student 2019" bei Amazon gekauft und auf meinem Laptop installiert und aktiviert. Nun möchte ich mir einen neuen...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Office Home&Student 2019 auf 2.PC installieren

Office Home&Student 2019 auf 2.PC installieren: Hallo! Habe auf meinem Desktop PC Office Home&Student 2019 installiert. Ist es erlaubt das Programm auf ein weiteres Gerät wie auf einen Laptop der Schwiegereltern zu installieren? Bin im Besitz...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office Home & Student 2019 parallel zu Outlook 2019 installieren.

Office Home & Student 2019 parallel zu Outlook 2019 installieren.: Ich habe sowohl Office Home & Student 2019 als auch Outlook 2019 erworben. Nach der mir wichtigen Installation von Outlook 2019 kann ich das Office Home & Student nicht mehr installieren, weil ich...
Microsoft Office 15. Juni 2019

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe die genannte Version gekauft und kann aus mehreren Gründen kein Windows 10 installieren. Daher brauche ich eine Version Office, die auf Windows 7 passt. Wen kann ich kontaktieren...
Microsoft Office 14. März 2019

Office 2019 Home & Student Download im Ausland installieren

Office 2019 Home & Student Download im Ausland installieren: Liebe Community, Ich lebe im Ausland, besitze schon wegen der Tastatur einen deutschen Rechner und habe mir bei meinem Weihnachts-Heimaturlaub in Deutschland eine Office Home&Student-Lizenz...
Microsoft Office 3. Januar 2019
Installieren von Office Home&Student 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.