Installieren von Windows 10 (DVD) Home Vollversion

Diskutiere und helfe bei Installieren von Windows 10 (DVD) Home Vollversion im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Habe einen acer Aspire M3800 Notebook, Intel Core TM 2 Quad Prozessor Q 8200 (2.33 GHz, 4MB L2, 1333 MHz) 6144 MB Arbeitsspeicher, 1500GB... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dirk 09, 26. Oktober 2017.

  1. Dirk 09
    Dirk 09 Gast

    Installieren von Windows 10 (DVD) Home Vollversion


    Guten Tag

    Habe einen acer Aspire M3800 Notebook,

    Intel Core TM 2 Quad Prozessor Q 8200 (2.33 GHz, 4MB L2, 1333 MHz)

    6144 MB Arbeitsspeicher,

    1500GB S-ATA Festplatte mit 7200 Umdrehungen/ Min,

    nvidia Geforce GT 640,

    Dvd

    Betriebssystem Vista Tm Home Prmium 64- Bit OEM vorinstalliert


    Möchte jetzt Windows 10 Home installieren.

    Funktioniert daß?

    Was muss ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren von Windows 10 (DVD) Home Vollversion - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Installieren von Windows 10 (DVD) Home Vollversion - Similar Threads - Installieren Windows DVD

Forum Datum

Windows 10 Pro oder Home installieren

Windows 10 Pro oder Home installieren: Hallo und schönen guten Tag, nach dem bei meinem zweiten Laptop von Acer die Festplatte kaputt gegengen ist, musste ich mir nen gebrauchten Laptop kaufen, kleine Rente , HP 840 G3 i5. Dort ist...
Apps 5. Dezember 2023

Windows 10 Pro oder Home installieren

Windows 10 Pro oder Home installieren: Hallo und schönen guten Tag, nach dem bei meinem zweiten Laptop von Acer die Festplatte kaputt gegengen ist, musste ich mir nen gebrauchten Laptop kaufen, kleine Rente , HP 840 G3 i5. Dort ist...
Games und Spiele 5. Dezember 2023

DVD finalisieren mit Windows 10

DVD finalisieren mit Windows 10: Ich habe mit Windows 10 einen Film auf DVD-R gebrannt. Auf anderen Geräten läuft die DVD nicht. Es heißt, ich soll sie finalisieren. Diese Funktion ist im Windows-Brenner nicht zu finden. Die DVD...
Apps 4. November 2021

Windows 10 Vollversion kaufen?

Windows 10 Vollversion kaufen?: Hallo Leute Ich brauche unbedingt eure Hilfe... Also ich hab mich entscheiden die Windows 10 Vollversion zu kaufen, weil ich der Meinung bin, dass man in diesem Bereich so am besten vorankommen...
Microsoft Windows 21. Februar 2020

Windows DVD-Player manuell installieren?

Windows DVD-Player manuell installieren?: Hallo, ich habe nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Home den Windows DVD-Player kostenlos vorinstalliert erhalten. Im Store gehört er jedoch nicht zu den erworbenen Apps. Also kann ich...
Apps 10. Juli 2017

Win7 von DVD installieren

Win7 von DVD installieren: Ich habe ein Vaio Notbook PCG Z1XSP. Ich habe RAM auf 1,5GB erweitert. Win 7 Home Premium gekauft ,installiert. Es ist aber noch viel Datenmüll darauf,W-lan und Audio funktionieren auch nicht....
Allgemeines 3. Januar 2017

Programme von DVD installieren

Programme von DVD installieren: Hallo Heute wollte ich ein neues Steuerprogramm von einer DVD installieren. Leider kam der Kommentar: "kann N:/data/setup.exe nicht finden" Daraufhin habe ich das Programm auf USB Stick kopiert...
Allgemeines 24. November 2016
Installieren von Windows 10 (DVD) Home Vollversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.