installierevon Programmen aus dem Volumencenter

Diskutiere und helfe bei installierevon Programmen aus dem Volumencenter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie installiere ich ein Programm aus dem Volumencenter Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HWW_1950, 28. Juli 2019.

1. HWW_1950
    HWW_1950 Gast

installierevon Programmen aus dem Volumencenter

wie installiere ich ein Programm aus dem Volumencenter

2. GerdBrandes_830 Win User

Installation Office Professional plus 2016 64bit als Volumenlizenz

Hallo Thomas,

die Lizenz wurde über Stifter-helfen erworben und aus dem Volumencenter herunter geladen.

Ursache der Nichtinstallation war offensichtlich, dass auf dem Rechner (neu) eine Testversion von Office (32bit) vorinstalliert war. Nach dem Herunterladen der 32bit-Version hat die Installation geklappt. Vielen Dank. Gerd
  3. Thomas Löwe Win User

Programme

Hallo Melanie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft ist nicht Hersteller des von dir eingesetzten Programmes. Wende dich an den Programmhersteller.

Bei Fragen zu Microsoft Office/Office 365 stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung.
  4. Pauline R. Win User

Programm startet nicht

Hallo Thomas,

versuche bitte folgendes:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office Professional 2013.

4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

7. Teste das Verhalten von Office.

Hilft dies nicht, gehe bitte wie folgt vor:

Sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst (für jedes Konto einzeln).

1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    15.0:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0

5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

6. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

7. Installiere Office 365 neu und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

wo liegt das Programm ?

Hallo Reinhold,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. MichaelMolter Win User

Exel Programm

Hallo Pauline!

Am Anfang wenn ich den Computer hoch gefahren habe bekoome ich schon eine Meldung daß ein Programm nicht richtig arbeitet und ich keine Verbindung kriege.

Vielen Dank für deine Antwort.Bevor ich was mache schreibe ich die die Meldung die ich erhalte.

Als erstes steht der Name der Datei dahinter steht (Kombalitätsmodus)programm Name Exel oder Word

(Nicht kommerzielle Verwendung)(Nicht lizentiertes Produkt).

Warum ich keine Bearbeitung des Programmes machen kann verstehe ich im Moment nicht.Habe auf meinem Microsoft Konto nachgeschaut und alles Ok mit meinen Daten und der Abrechnung.

Ich glaube ich muß mir jemanden hinzu holen weil ich mich nicht richtig auskenne.

Im Voraus bedanke ich mich.

Gruß

Michael Molter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

installierevon Programmen aus dem Volumencenter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

installierevon Programmen aus dem Volumencenter - Similar Threads - installierevon Programmen Volumencenter

Forum Datum

Wie kann ich eine Desktopverknüpfung mit einem Programm erstellen, wenn das Programm unter...

Wie kann ich eine Desktopverknüpfung mit einem Programm erstellen, wenn das Programm unter...: Sehr geehrte Damen und Herren,wie kann ich eine Desktopverknüpfung mit einem Programm in Windows 10 erstellen, wenn unter "Apps und Features" nur "deinstallieren" möglich ist?Mit freundlichen...
Apps 17. Juli 2024

Wie kann ich eine Desktopverknüpfung mit einem Programm erstellen, wenn das Programm unter...

Wie kann ich eine Desktopverknüpfung mit einem Programm erstellen, wenn das Programm unter...: Sehr geehrte Damen und Herren,wie kann ich eine Desktopverknüpfung mit einem Programm in Windows 10 erstellen, wenn unter "Apps und Features" nur "deinstallieren" möglich ist?Mit freundlichen...
Games und Spiele 17. Juli 2024

welches Programm ist das

welches Programm ist das: Hallo Microsoft- Community,welches Programm ist das, was der Screenshot zeigt, wenn ich Alt+Tab drücke?Und wenn man dort rechts oben über dem Bild das rote X drückt wird es geschlossen, bis zum...
Apps 15. Januar 2023

welches Programm ist das

welches Programm ist das: Hallo Microsoft- Community,welches Programm ist das, was der Screenshot zeigt, wenn ich Alt+Tab drücke?Und wenn man dort rechts oben über dem Bild das rote X drückt wird es geschlossen, bis zum...
Games und Spiele 15. Januar 2023

Programme

Programme: Was passiert denn jetzt mit den ganzen Programmen die mann für Win7 aufgespielt hat ?
Allgemeines 1. Januar 2020

Programme

Programme: Hallo, ich habe vor längerer Zeit das Programm: Bipa Fotoshop von Cewe runtergeladen. Ich musste es jetzt updaten … und irgendwie funktioniert es überhaupt nicht mehr... ich kann den Fehler aber...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Programm

Programm: Entfernen von Disc Soft Virtual SCSI Cd Rom Divice. Je mehr man dieses Vitual SCSI entfernt oder Deinstalliert desto mehr Reproduziert es sich, zum jetzigen Zeitpunkt ( 88 X ) Habe bei...
Allgemeines 7. November 2016
installierevon Programmen aus dem Volumencenter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.