installierevon Programmen aus dem Volumencenter

Diskutiere und helfe bei installierevon Programmen aus dem Volumencenter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie installiere ich ein Programm aus dem Volumencenter Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HWW_1950, 28. Juli 2019.

  1. HWW_1950
    HWW_1950 Gast

    installierevon Programmen aus dem Volumencenter


    wie installiere ich ein Programm aus dem Volumencenter
     
  2. GerdBrandes_830 Win User

    Installation Office Professional plus 2016 64bit als Volumenlizenz

    Hallo Thomas,

    die Lizenz wurde über Stifter-helfen erworben und aus dem Volumencenter herunter geladen.

    Ursache der Nichtinstallation war offensichtlich, dass auf dem Rechner (neu) eine Testversion von Office (32bit) vorinstalliert war. Nach dem Herunterladen der 32bit-Version hat die Installation geklappt. Vielen Dank. Gerd
  3. Thomas Löwe Win User

    Programme

    Hallo Melanie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft ist nicht Hersteller des von dir eingesetzten Programmes. Wende dich an den Programmhersteller.

    Bei Fragen zu Microsoft Office/Office 365 stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung.
  4. Pauline R. Win User

    Programm startet nicht

    Hallo Thomas,

    versuche bitte folgendes:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office Professional 2013.

    4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    7. Teste das Verhalten von Office.

    Hilft dies nicht, gehe bitte wie folgt vor:

    Sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst (für jedes Konto einzeln).

    1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    15.0:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0

    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

    6. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

    7. Installiere Office 365 neu und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    wo liegt das Programm ?

    Hallo Reinhold,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. MichaelMolter Win User

    Exel Programm

    Hallo Pauline!

    Am Anfang wenn ich den Computer hoch gefahren habe bekoome ich schon eine Meldung daß ein Programm nicht richtig arbeitet und ich keine Verbindung kriege.

    Vielen Dank für deine Antwort.Bevor ich was mache schreibe ich die die Meldung die ich erhalte.

    Als erstes steht der Name der Datei dahinter steht (Kombalitätsmodus)programm Name Exel oder Word

    (Nicht kommerzielle Verwendung)(Nicht lizentiertes Produkt).

    Warum ich keine Bearbeitung des Programmes machen kann verstehe ich im Moment nicht.Habe auf meinem Microsoft Konto nachgeschaut und alles Ok mit meinen Daten und der Abrechnung.

    Ich glaube ich muß mir jemanden hinzu holen weil ich mich nicht richtig auskenne.

    Im Voraus bedanke ich mich.

    Gruß

    Michael Molter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

installierevon Programmen aus dem Volumencenter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

installierevon Programmen aus dem Volumencenter - Similar Threads - installierevon Programmen Volumencenter

Forum Datum

Ordner in Programme und Programme (x86)

Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit entsprechendem Inhalt und Erstellungsdatum vom 14.Juli...
Allgemeines 23. März 2019

Programme

Programme: Hallo, ich habe vor längerer Zeit das Programm: Bipa Fotoshop von Cewe runtergeladen. Ich musste es jetzt updaten … und irgendwie funktioniert es überhaupt nicht mehr... ich kann den Fehler aber...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Löschen von Programmen

Löschen von Programmen: Wie kann ich OnlineWorkSuite löschen ?
Windows Security 28. April 2018

Installierte Programme weg

Installierte Programme weg: Salut, habe nach Reparaturversuch von Vista ultimate 64, noch mehr Probleme bekommen. Vista findet meine ganzen installierten Programme nicht mehr. Wo finde ich ´den alten"Benutzer" oder wie...
Allgemeines 12. Januar 2017

Programm

Programm: Entfernen von Disc Soft Virtual SCSI Cd Rom Divice. Je mehr man dieses Vitual SCSI entfernt oder Deinstalliert desto mehr Reproduziert es sich, zum jetzigen Zeitpunkt ( 88 X ) Habe bei...
Allgemeines 7. November 2016

Programme aus dem Store.

Programme aus dem Store.: Hallo, nach dem letzten Update auf mein Handy, unter Windows 10,sind verschieden Kachel von der benutzer Oberflaeche verschwunden und man kann diese auch nicht mehr aus dem Store installieren. Die...
Apps 17. Oktober 2016

Programm zum Runterfahren von hängenden Programmen gesucht

Programm zum Runterfahren von hängenden Programmen gesucht: Hallo! Vista Home Premium; SP1; neuester Update-Stand; Eigeninstallation, funzt sonst alles prima. Ich habe ein Programm, das nie richtig schließt, d.h. es bleibt im Speicher hängen. - Diese...
Software 24. Januar 2009
installierevon Programmen aus dem Volumencenter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.