Installierte Apps unter Windows 11

Diskutiere und helfe bei Installierte Apps unter Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mal wieder ein Anliegen bezüglich der Apps: Und zwar zeigt es bei mir in der Systemsteuerung auf meinem Surface Go 2 ganze 17... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarcusHeer, 10. Juli 2022.

  1. MarcusHeer
    MarcusHeer Gast

    Installierte Apps unter Windows 11


    Hallo zusammen,ich habe mal wieder ein Anliegen bezüglich der Apps: Und zwar zeigt es bei mir in der Systemsteuerung auf meinem Surface Go 2 ganze 17 installierte Apps an. Wenn ich jedoch über die Einstellungen gehe in den Unterpunkt Apps, so sind es 58. Hat sich da das System von meinem Hauptrechner irgendwie mit dem Surface synchronisiert, weil eine Erklärung habe ich nicht wirklich.Mein Ziel ist es nun, das die installierten 17 Apps wieder als Standard übernommen werden. Ich hoffe ich habe es verständlich beschrieben, und bin für Tipps sehr dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installierte Apps unter Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Installierte Apps unter Windows 11 - Similar Threads - Installierte Apps Windows

Forum Datum

Warum installiert Windows 11 ungefragt apps?

Warum installiert Windows 11 ungefragt apps?: Hallo,es nervt einfach nur. Jedes mal, wenn ich in die apps schaue, tauchen neue auf.Jetzt wieder office 365.Wie kann ich diese Nötigung abstellen?Ich will nicht dauernd deinstallieren, weil immer...
Apps 2. Februar 2023

Warum installiert Windows 11 ungefragt apps?

Warum installiert Windows 11 ungefragt apps?: Hallo,es nervt einfach nur. Jedes mal, wenn ich in die apps schaue, tauchen neue auf.Jetzt wieder office 365.Wie kann ich diese Nötigung abstellen?Ich will nicht dauernd deinstallieren, weil immer...
Games und Spiele 2. Februar 2023

Installierte Apps unter Windows 11

Installierte Apps unter Windows 11: Hallo zusammen,ich habe mal wieder ein Anliegen bezüglich der Apps: Und zwar zeigt es bei mir in der Systemsteuerung auf meinem Surface Go 2 ganze 17 installierte Apps an. Wenn ich jedoch über die...
Games und Spiele 10. Juli 2022

Windows 11 kann nicht installiert werden

Windows 11 kann nicht installiert werden: Ich habe einen neuen PC, Windows 11 kann aber nicht installiert werden, ich sehe kurz das Logo, dann stürzt der PC ab. i9-12900, 32 Gb DDR5, ASRock Z690
Apps 21. März 2022

Windows 8.1 | Apps, die installiert waren, können nicht wieder installiert werden

Windows 8.1 | Apps, die installiert waren, können nicht wieder installiert werden: Hallo! Heute kamen für zwei Spiele die meine Mutter spielt Updates raus, nämlich Dragon Mania Legend und Disney Magic Kingdoms. Jedoch updaten sich die Spiele nie selber und lassen sich aber...
Allgemeines 30. August 2018

Windows Store Installiert keine Apps

Windows Store Installiert keine Apps: Hallo, leider habe ich das Problem, dass sich mein Windows Store unter Windows 10 Pro weigert Apps, bzw Spiele zu installieren. Das Spiel wird vollständig runtergeladen, dann kommt jedoch...
Games und Spiele 21. Februar 2018

Apps werden installiert

Apps werden installiert: Hallo, die Apps der Office 365 Version brauchen ungewöhnlivh lange in der Installation. Habe mich über meine Hochschule als Student angemeldet um das Angebot zu nutzen, kann mir jemand helfen?...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Installierte Apps unter Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.