Installierte Treiber sichern/exportieren

Diskutiere und helfe bei Installierte Treiber sichern/exportieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Unter Windows 10 kann man mit dem CMD-Befehl "pnputil -export-driver * D:\Backup-Treiber" die derzeit installierten Treiber in den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Regina Ligato, 25. Oktober 2017.

1. Installierte Treiber sichern/exportieren

Hallo,

Unter Windows 10 kann man mit dem CMD-Befehl "pnputil -export-driver * D:\Backup-Treiber" die derzeit installierten Treiber in den angegebenen Ordner exportieren, um sie nach Neuinstallation ganz einfach wieder einspielen zu können.

Gibt es ähnliches auch unter Windows 7 (Professional)?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installierte Treiber sichern/exportieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Installierte Treiber sichern/exportieren - Similar Threads - Installierte Treiber sichern

Forum Datum

Wo werden Treiber für Win7 installiert?

Wo werden Treiber für Win7 installiert?: Hallo, ich bin übrigens neu in der Community Ich habe gerade Windows 7 auf einem alten Lenovo ThinkPad-Laptop installiert, auf dem zuvor Linux installiert war. Die Installation verlief gut, aber...
Allgemeines 19. April 2024

Wo werden Treiber für Win7 installiert?

Wo werden Treiber für Win7 installiert?: Hallo, ich bin übrigens neu in der Community Ich habe gerade Windows 7 auf einem alten Lenovo ThinkPad-Laptop installiert, auf dem zuvor Linux installiert war. Die Installation verlief gut, aber...
Allgemeines 18. April 2024

Windows 11 installiert eigenen Treiber über AMD WHQL-Treiber

Windows 11 installiert eigenen Treiber über AMD WHQL-Treiber: Hallo,nachdem zurzeit PowerPoint bei mir Grafikprobleme erzeugt, habe ich den alten AMD-Treiber von MS in Verdacht. Ich habe daher von der AMD-Herstellerseite den WHQL-Treiber vom März 2023...
Apps 23. März 2023

"Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden... Stellen Sie sicher, das der...

"Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden... Stellen Sie sicher, das der...: Hey,ich wollte Windows 10 auf meine SSD 240GB Patriot Burst installieren, doch ich bekomme immer die Fehlermeldung siehe Titel. Ich habe mir verschiedene Tutorials angesehen, auch welche bei denen...
Games und Spiele 19. Februar 2023

nur ein bestimmten Treiber exportieren

nur ein bestimmten Treiber exportieren: Hallo Microsoft- Community,wie kann man nur ein bestimmten Treiber exportieren?Denn von dem Windows was auf die estplattedie in mein Computer ist geht/funktioniert das wlan oft nichtist auf einmal...
Apps 13. Oktober 2022

nur ein bestimmten Treiber exportieren

nur ein bestimmten Treiber exportieren: Hallo Microsoft- Community,wie kann man nur ein bestimmten Treiber exportieren?Denn von dem Windows was auf die estplattedie in mein Computer ist geht/funktioniert das wlan oft nichtist auf einmal...
Games und Spiele 13. Oktober 2022

OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern

OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern: Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem: Ich besitze ein OneDrive for Business Account, auf dem ich mehrere OneNote Notizbücher gespeichert habe. Dieser Account wird nun geschlossen und ich...
Microsoft Office 18. Februar 2019
Installierte Treiber sichern/exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.