Installierte Treiber sichern/exportieren
Diskutiere und helfe bei Installierte Treiber sichern/exportieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Unter Windows 10 kann man mit dem CMD-Befehl "pnputil -export-driver * D:\Backup-Treiber" die derzeit installierten Treiber in den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Regina Ligato, 25. Oktober 2017.
Thema:
Installierte Treiber sichern/exportieren - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Installierte Treiber sichern/exportieren - Similar Threads - Installierte Treiber sichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo werden Treiber für Win7 installiert?Wo werden Treiber für Win7 installiert?: Hallo, ich bin übrigens neu in der Community
Ich habe gerade Windows 7 auf einem alten Lenovo ThinkPad-Laptop installiert, auf dem zuvor Linux installiert war. Die Installation verlief gut, aber...
|
Allgemeines | 19. April 2024 |
Wo werden Treiber für Win7 installiert?Wo werden Treiber für Win7 installiert?: Hallo, ich bin übrigens neu in der Community
Ich habe gerade Windows 7 auf einem alten Lenovo ThinkPad-Laptop installiert, auf dem zuvor Linux installiert war. Die Installation verlief gut, aber...
|
Allgemeines | 18. April 2024 |
Windows 11 installiert eigenen Treiber über AMD WHQL-TreiberWindows 11 installiert eigenen Treiber über AMD WHQL-Treiber: Hallo,nachdem zurzeit PowerPoint bei mir Grafikprobleme erzeugt, habe ich den alten AMD-Treiber von MS in Verdacht. Ich habe daher von der AMD-Herstellerseite den WHQL-Treiber vom März 2023...
|
Apps | 23. März 2023 |
"Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden... Stellen Sie sicher, das der..."Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden... Stellen Sie sicher, das der...: Hey,ich wollte Windows 10 auf meine SSD 240GB Patriot Burst installieren, doch ich bekomme immer die Fehlermeldung siehe Titel. Ich habe mir verschiedene Tutorials angesehen, auch welche bei denen...
|
Games und Spiele | 19. Februar 2023 |
nur ein bestimmten Treiber exportierennur ein bestimmten Treiber exportieren: Hallo Microsoft- Community,wie kann man nur ein bestimmten Treiber exportieren?Denn von dem Windows was auf die estplattedie in mein Computer ist geht/funktioniert das wlan oft nichtist auf einmal...
|
Apps | 13. Oktober 2022 |
nur ein bestimmten Treiber exportierennur ein bestimmten Treiber exportieren: Hallo Microsoft- Community,wie kann man nur ein bestimmten Treiber exportieren?Denn von dem Windows was auf die estplattedie in mein Computer ist geht/funktioniert das wlan oft nichtist auf einmal...
|
Games und Spiele | 13. Oktober 2022 |
OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichernOneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern: Hallo,
ich habe ein schwerwiegendes Problem: Ich besitze ein OneDrive for Business Account, auf dem ich mehrere OneNote Notizbücher gespeichert habe. Dieser Account wird nun geschlossen und ich...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2019 |