Installierte Version Outlook 2016 von Office 365 Business braucht ca. 4 Minuten zum...

Diskutiere und helfe bei Installierte Version Outlook 2016 von Office 365 Business braucht ca. 4 Minuten zum... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor ca. 8 Wochen habe ich mich für die Exchange-Lösung von 1und1 entschieden. Ca. 3 Wochen bis ca. Mitte Dezember lief outlook 2016 sowohl auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Fastenau, 3. Januar 2018.

1. Installierte Version Outlook 2016 von Office 365 Business braucht ca. 4 Minuten zum...

Vor ca. 8 Wochen habe ich mich für die Exchange-Lösung von 1und1 entschieden. Ca. 3 Wochen bis ca. Mitte Dezember lief outlook 2016 sowohl auf meinem PC, Handy und Laptop einwandfrei. Seit ca. Mitte Dezember braucht die lokal installierte Version von outlook 2016 auf dem PC und Laptop zu hause ca. 3 -4 Minuten, bis ich meine E-Mails sehen kann. Das ging vor ca. Mitte Dezember innerhalb von ca. 5-10 Sekunden. Das Problem tritt nur bei mir zu hause auf. Auf der Arbeit gehe ich mit meinem Laptop ins Gäste-WLan und habe sofort Zugriff mir dem lokal auf dem Laptop installieren outlook 2016. Bei mir zu hause weder mit PC noch mit Laptop. Mein Anbieter ist Kabel-Vodafone, ich benutze die Fritzbox 6490 Cable, OS ist 06.65, bei der Arbeit ist es Telekom. Die Online-Version von outklook 2016 welche ich über den Browser auch direkt aufrufen kann, funktioniert problemlos. Lediglich die installierten Versionen von outlook 2016 Office 365 Business braucht seit Mitte Dezember deutlich zu lange. Ich tippe auf ein automatisches update, welches irgendwelche Funktionen oder Sicherheitseinstellungen geändert hat. Ich selbst habe definitv kein update installiert. Ich habe den PC sogar auf ein Datum widerhergestellt, an dem noch alles problemlos lief. Somit schließe ich auch eine Fehler seitens des PCs und Laptops aus. Ich habe in der Fritz-Box schon die Push-Funktion mit den Einstellungen smtp.1und1.de und dem Port 587 und 465 versucht einzurichten, dort kommt es jedoch immer zur Fehlermeldung Authentisierungs-Fehler. Ebenfalls habe ich versucht Filterregeln in der Fritzbox einzurichten. Leider auch ohne Erfolg. Ich habe mein Kennwort in einer Kennwort-Datei gespeichert und habe das richtige Kennwort eingegeben. Danke für Eure Hilfe!

2. Herbie Jones Win User

Excle bei Doppelklickstart immer mit leerer Maske

Hallo Sarah,

Danke für die Kontaktaufnahme.

Ich konnte das Problem insofern lösen, da ich die alte Version "Office 2010" deinstalliert habe und anschließend Office HOME 365 (Office 2016) mit REPARIEREN noch einmal installiert habe.

Dieses dauerte ca. 45 Minuten und danach ging alles super. Excel, Word, Outlook funktioniert einwandfrei.

Auch das synchronisieren mit Outlook.com funktioniert hervorragend, was bei Office 2010 teilweise ein sehr großes Problem war.

Danke noch einmal.

lg Herbie
  3. IngoZC Win User

outlook 2016 Suchfunktion funktioniert nicht mehr richtig

Hallo,

alle hier eingetragenen Hilfsmaßnahmen haben mir nicht geholfen.

ABER: Das aktuelle Update für outlook 365 hat den Fehler behoben.

Also: Datei / Office Konto / Updateoptionen / Jetzt aktualisieren

... und schön geduldig bleiben und dem Rechner Zeit geben.

Auch nach dem Update braucht outlook noch einige Zeit um alles wieder neu zu indizieren.

Nach ca. 30 Minuten funktioniert alles wieder.

Toi, toi, toi,

Ärgerlich, dass ein Update von Microsoft einiges zerschiesst und dass es drei Wochen braucht, bis die Reparatur erfolgt.

Viel Glück!

Ingo
  4. HanspeterZahn Win User

Posteingang Outlook 2016

Kein Erfolg:

Hab das Office 2016 am 8. April 2017 neu auf neuem Computer (Windows 10) installiert. Unterschied zum alten Outlook 2007 verwende ich IMAP (von Swisscom empfohlen). Ich hab am 21.04. auf Empfehlung ein Update gemacht. Also Outlook sagt mir dass es auf dem
    neusten Stand ist. Wo finde ich Domäne des Kontos und Protokoll des Kontos IMAP?

Fehlermeldungen hab ich keine bekommen. Braucht es bei IMAP eine spezielle Einstellung dass die Mails im Posteingang bleiben? Wie bereits erwähnt werden Mails empfangen und angezeigt. Geöffnet oder ungeöffnet verschwinden diese nach ca. 1 Minute und sind
    unauffindbar.
  5. KlausPeter- [O365] Win User

Standartprogramm lässt sich nicht auswählen

Hallo, Outlook läuft ohne Probleme. Office 2016 - Wurde auch bereits neu installiert auch ohne Erfolg.

Version : Office 365 Business Premium
  6. Leo_L Win User

Nach Update Outlook heute alle Termine im Kalender verschwunden

Hallo Andreas,

danke für deine Nachricht.

Ich bräuchte, um dir besser helfen zu können, noch ein paar Informationen:

1. Welches Betriebssytem verwendest du ?

2. Welche Office Version genau? Outlook.com, Outlook 2016, Outlook 365....?

3. Welches Update meinst du? Ein Windows Update, ein Office Update?

4. Sind die anderen Funktionen in Outlook noch vorhanden?

Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und ich werde versuchen dir behilflich zu sein.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installierte Version Outlook 2016 von Office 365 Business braucht ca. 4 Minuten zum... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installierte Version Outlook 2016 von Office 365 Business braucht ca. 4 Minuten zum... - Similar Threads - Installierte Outlook 2016

Forum Datum

Excel braucht 5 Minuten zum öffnen

Excel braucht 5 Minuten zum öffnen: Hallo Community,Ein Mitarbeiter hat das Problem, dass er eine sehr große Excel hat mit vielen Verknüpfungen zu anderen Excel-Tabellen.Das war bis jetzt nie ein Problem und sie ist sehr zügig...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Account wechseln braucht zwei Minuten.

Account wechseln braucht zwei Minuten.: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Windows 11 PC über netpliwz eine automatische Anmeldung eingerichtet. Leider ich seit paar tagen das Problem das wenn ich den Account wechsle ich einen...
Apps 14. November 2023

Account wechseln braucht zwei Minuten.

Account wechseln braucht zwei Minuten.: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Windows 11 PC über netpliwz eine automatische Anmeldung eingerichtet. Leider ich seit paar tagen das Problem das wenn ich den Account wechsle ich einen...
Games und Spiele 14. November 2023

Office 2016 64-Bit Version kann nicht installiert werden

Office 2016 64-Bit Version kann nicht installiert werden: Hallo, mein Kollege kann Microsoft Office 2016 64 Bit nicht auf seinen Rechner installieren. Er erhält folgenden Setupfehler: Die 64-Bit Version von Office kann nicht installiert werden, weil...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Word auf Mac braucht Minuten zum Öffnen

Word auf Mac braucht Minuten zum Öffnen: Ich kann Word-Dateien auf meinem Mac öffnen, eine Bearbeitung ist aber erst nach einigen Minuten möglich (Aktivitätsanzeige - Word reagiert nicht) ???? Auf meinem iBook funktioniert das viel...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Word auf Mac braucht Minuten zum Öffnen

Word auf Mac braucht Minuten zum Öffnen: Ich kann Word-Dateien auf meinem Mac öffnen, eine Bearbeitung ist aber erst nach einigen Minuten möglich (Aktivitätsanzeige - Word reagiert nicht) ???? Auf meinem iBook funktioniert das viel...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office 365 installiert sich vor Office 2016

Office 365 installiert sich vor Office 2016: Hab ein Problem mit der Installation von Office 2016. Zuvor hatte ich Office 365 drauf und nun installiert sich immer wieder Office 365 vor Office 2016!!? Kennt jemand dieses Problem und hat...
Microsoft Office 31. Mai 2018
Installierte Version Outlook 2016 von Office 365 Business braucht ca. 4 Minuten zum... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.