Installiertes Office 2016 von alter Uni lässt sich nicht reaktivieren

Diskutiere und helfe bei Installiertes Office 2016 von alter Uni lässt sich nicht reaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe auf meiner vorherigen Uni (im Ausland) das neuste Office Paket erhalten und nun ist es an der Zeit dieses zu erneuern. Also habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannis Seiter, 21. November 2016.

  1. Installiertes Office 2016 von alter Uni lässt sich nicht reaktivieren


    Hallo,


    Ich habe auf meiner vorherigen Uni (im Ausland) das neuste Office Paket erhalten und nun ist es an der Zeit dieses zu erneuern. Also habe ich mir ein Konto angelegt ...@bwedu.de und dieses kostenpflichtig aktiviert. Wenn ich mich mit dem Konto nun bei meinem vorhandenen Office anmelde funktioniert das zwar, aber der Kontohinweis, dass bei meinem ein Abo Problem aufgetreten ist kommt immer noch. Also habe ich die 64Bit version installieren wollen, das nicht ging weil die 32Bit Version ja schon vorhanden ist. Nachdem ich also die 32Bit Version installieren wollte kam das installationsfenster und jetzt geht fast gar nicht mehr. Warum?? Ich bin gerade an einer wichtigen wissenschaftlichen Arbeit und muss ein funktionierendes Office haben...


    Grüße,

    J. Seiter
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Installiertes Office 2016 von alter Uni lässt sich nicht reaktivieren

    Hallo Jannis,

    Hast Du es versucht manuell zu deinstallieren?

    Bitte versuche es Manuell. Hier
    nochmal der Link.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Jannis Seiter Win User

    Installiertes Office 2016 von alter Uni lässt sich nicht reaktivieren

    Hallo,

    ich habe mal nachgeschaut und habe anscheinend Office 365 Pro Plus und ein Konto dort. Jetzt Wollte ich mit dem Tool dass Du geposted hast Office deinstallieren, leider ist das auch nicht möglich.
    [​IMG]


    Anscheinend weil mehrere Office installiert sind, was aber nicht der Fall ist :D

    Oh man. Sonst muss ich halt immer diese Fehlermeldung weg drücken (Ihr Konto ist abgelaufen etc.) und hoffe, dass ich es weiter Benutzen kann. Ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und brauche Word wirklich dringend.

    Grüße,

    Jannis
  4. Thomas Löwe Win User

    Installiertes Office 2016 von alter Uni lässt sich nicht reaktivieren

    Hallo Jannis,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus).

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Wolf Spohr Win User

    Installiertes Office 2016 von alter Uni lässt sich nicht reaktivieren

    Hallo Jannis,

    Vielen Dank Thomas für Deinen Beitrag.

    Wenn es sich bei dem Konto um ein Office 365 Konto handelt, befindet sich alles in der Cloud .

    Das heißt nach der erneuten Installation musst Du Outlook nur mit deinem Konto zu verbinden und alles wird erneut heruntergeladen.

    Sollte es sich um kein Office 365 Konto handeln, benutze bitte
    diese Anleitung
    um eine Sicherung zu machen.

    Leider werden keine Einstellungen oder Profile übernommen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Wolf Spohr Win User

    Installiertes Office 2016 von alter Uni lässt sich nicht reaktivieren

    Lieber Jannis,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installiertes Office 2016 von alter Uni lässt sich nicht reaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installiertes Office 2016 von alter Uni lässt sich nicht reaktivieren - Similar Threads - Installiertes Office 2016

Forum Datum

Windows lässt sich nicht reaktivieren.

Windows lässt sich nicht reaktivieren.: Hallo,Ich habe Windows 11 neu installiert ohne etwas an meiner Hardware zu ändern, trotzdem kann es nicht über die Digitale Lizenz die ich im Microsoftstore gekauft habe reaktiviert werden.Bei...
Apps 25. Oktober 2023

Windows lässt sich nicht reaktivieren.

Windows lässt sich nicht reaktivieren.: Hallo,Ich habe Windows 11 neu installiert ohne etwas an meiner Hardware zu ändern, trotzdem kann es nicht über die Digitale Lizenz die ich im Microsoftstore gekauft habe reaktiviert werden.Bei...
Games und Spiele 25. Oktober 2023

Office 365 Single lässt sich nicht reaktivieren

Office 365 Single lässt sich nicht reaktivieren: Hallo Community, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Office Pro Plus 2019. Ich habe mir am 22.04.2020 direkt bei Microsoft das Office 365 Single gekauft und dann die Software runtergeladen...
Microsoft Office 26. August 2020

Office reaktivieren

Office reaktivieren: Hallo, ich habe im März 2018 einen neuen Laptop erworben. Hier war die Office-Nutzung für 1 Jahr inbegriffen (Product-Key damals erhalten). Nun musste ich meinen Laptop zu Acer einschicken zur...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Laptop kaputt, Office auf PC installiert, lässt sich aber nicht reaktivieren und sperrt...

Laptop kaputt, Office auf PC installiert, lässt sich aber nicht reaktivieren und sperrt...: Hallo! Mein Laptop hat den Geist ganz aufgegeben, habe noch Word deinstallieren können, um die Lizenz auf meinem PC weiterzunutzen. Die Aktivierung klappt aber nicht. Habe so gearbeitet, aber...
Microsoft Office 14. März 2018

Uni-Product Key nach Systemwiederherstellung reaktivieren

Uni-Product Key nach Systemwiederherstellung reaktivieren: Hallo! Ich habe folgende Frage: ich habe über meine Uni eine Version von Office 2016 bekommen. Dazu musste ich nichts installieren. Es wurde sofort heruntergeladen und ich konnte die...
Microsoft Office 26. Februar 2017

Office Abonnement lässt sich nicht reaktivieren

Office Abonnement lässt sich nicht reaktivieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Hochschule-Mailadresse ein Office Konto eingerichtet und auch auf meinem PC (Windows 10) installiert. Nun erscheint jedoch in den Office-Programmen die...
Microsoft Office 14. November 2016
Installiertes Office 2016 von alter Uni lässt sich nicht reaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.